PaulCamper

Willy

Emsdetten, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
Kastenwagen
Länge 6,4m
Gehört
Ralf
Gehört
Ralf
Sitzplätze mit Gurt 4
Schlafplätze 2
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Vorher anfragen
WC
Dusche
Heizung
Fahrradträger
3 Fahrräder

Ralf über Willy

Willy ist da.
Liebe Camping Freund.
Hier seht ihr unseren Willy, er ist ein Chausoon Twist V697 und mit seiner Gesamtlänge von 6369mm genau das passende Fahrzeug um entspannt Reisen, Ruhen und Genießen zu können.
Ob in die Berge oder ans Meer, der Starke 2,3 Liter Motor mit 131PS und 320 Nm und seinem 6 Gang Getriebe wird euch sicher sparsam und zügig überall hin bringen, und natürlich ist er mit der Euro 6 Norm und grüner Umweltplakette bereit für jede Fahrt in die Stadt oder über Land, selbst auf der Autobahn braucht er sich nicht zu verstecken. Fahren lässt er sich wie ein PKW das muss man erlebt haben
Der Willy ist ein Längsschläfer und seine beiden großen Betten (1900x80+1950x80mm) lassen sich vom Einzelbett zu einer großen Liegefläche umbauen, was wirklich nur drei Handgriffe sind.
Der Willy ist ein Fahrzeug für all diejenigen die nicht nur einen hohen Wert auf Design und Optik legen sondern denen die Qualität und der Komfort sowie die Sicherheit wichtig sind.
Der Name Chausoon blickt dabei auf einen langjährige Geschichte im Wohnmobil bau zurück und ist als ein Fahrzeug der Trigano Gruppe des Europäischer Marktführer im Bereich Wohnmobile bekannt.
Im Juli 2019 hat er die Straße unter seine Reifen bekommen und soll nun uns und euch viel Freude bereiten, die Ausstattung umfasst folgende Punkte.
Sicherheit:

ABS und ESP
Fahrer und Beifahrerairbag
Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar
Klimaanlage im Fahrerhaus
Tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzer
16 Zoll Alufelgen
ESP mit Berganfahrhilfe
Nebelscheinwerfer

Comfort:
Elektrische Einstiegstufe
Fliegengitter für Schiebetür
Schonbezüge für die Fahrersitze
Navigations System (TomTom)
Touchscreen Radio mit MP3, CD, DVD und DAB empfang
USB Anschlüsse
Seitenwände im Schlafbereich in soft touch
Leselampen im Schlafbereich
Deckenbeleuchtung mit integrierter LED
Teppichboden im Fahrerhaus
Diesel Komi Heizung D4 mit Umluft Anlage
Heizung während der Fahrt nutzbar
Capitain chair Sitze mit doppelten Armlehnen um 180 Grad drehbar
Mittelkonsole mit Flaschenhaltern und Handy Ablage
Zentralverriegelung
VPS Isolierung System
Qualitive hochwertige Schlafmöbel mit starken Lattenrosten für mehr Komfort und bessere Belüftung
Viele Stauräume, die Betten klappbar um diese besser zu erreichen.
Hochwerte Sitzmöbel durch besonderen Schaumstoff für festen Sitzkomfort
Ein Waschbecken zum Verschieben um den WC und Duschbereich zu verändern.
Gas Kochfeld mit zwei Gasflammen mit Abdeckung aus Glas
Einen Tisch mit ausklappbarer Verlängerung
Befestigung für einen Aussentisch
Innenbeleuchtung 100% Led
Fenster mit Doppelverglasung
Fenster in den Hecktüren
Fahrerhaus verdunkelung
Rückfahrkamera
Dinette zum Schlafplatz umbaubar
Led im Boden
Dachhaube mit Kombirollos 400x400mm mit Panorama
Kühlschrank 80 Liter mit Gefrierfach (220V,12V, Gas)
Kompressor Kühlschrank
Dachhaube mit Moskitonetz in der Dusche
Elektronisches Bordpaneel

Zusätzlich wurden montiert
Abnehmbare Anhängerkupplung (gegen Aufpreis)
Fahrradträger bis zu 60Kg auch für E-Bike (gegen Aufpreis)

Im Willy enthalten sind:
Matratzen
Besteck
Geschirr
Gläser
Töpfe
Küchenhelfer (5x)
Camping Stühle (2x)
Camping Tisch
Wasserkanister
Vorzelt Teppich
Unterlegkeile
Handfeger und Kehrblech
Verlängerungskabel
Adapter von normalem Stecker auf ECC
Wasserkanister
Solarlampen
Flaschenöffner
Weinflaschenverschluß
Schere
4x Platz Sets
3x Topfuntersetzer
Grillzange
Kaffeemaschine

Auf Wusch könnt Ihr folgende Packte zusätzlich ordern:

Bettwäsche Packet:
Oberbetten mit Bezügen, Spannbettlacken, Kopfkissen mit Bezügen sowie pro Person zwei Handtücher und Badetücher.

Transport Packet:
Abnehmbare Anhängerkupplung mit Fahrradträger (60KG) geeignet für E-Bike.
Der Träger kann zusammengeklappt werden und im Stauraum untergebracht werden.

Basisdaten zu Willy

  • MarkeChausson Twist
  • ModellV697
  • FahrzeugtypKastenwagen
  • Länge6.369 mm
  • Breite2.005 mm
  • Höhe2.610 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank90 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW96 kW
  • Hubraum2.287 ccm
  • Erstzulassung16.07.2019
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Auto-Kindersitz
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

ISOFIX Kindersitz System für einen Sitz!!!

So ist Willy ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 1900x800+1950x800
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • iPhone
  • inkl. Navi
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • DVD
  • Audio System
  • Straßen Karten
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Willy

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution1.000
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Wir würden uns wünschen die Mieter vorher Persönlich kennen zu lernen.
Wir gehen von einer Laufleistung von 250 km am Tag aus. Wenn ihr mehr fahren wollt, dann sprecht uns gerne an! (0,30Cent pro Km)
Der Wagen wird vollgetankt und innen gereinigt übergeben. Wassertank wird nach Wunsch aufgefüllt. Eine 11-kg-Gasflasche ist voll. Die Toilette ist vorbereitet.
Rückgabe: Vollgetankt, Innenraum und Toilette sauber, Abwassertank leer.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

2 Erfahrungsberichte

Joki Feldmann
Okt.. 2019
Hallo zusammen, ich möchte gerne eine kleine Bewertung abgeben. Vorab möchte ich sagen dass ich noch nie einen Campingurlaub vorher gemacht habe. So war es ein glücklicher Zufall diese Anzeige auf dieser Internetseite zu sehen und kann nur schwärmen. Nicht nur dass dieses Wohnmobil super-mega-klasse war, sondern auch der Eigentümer war meganett und sehr, sehr freundlich. Im Vorfeld und nach unserem Nordseeurlaub war alles völlig unkompliziert und absolut empfehlenswert. Ich möchte ehrlich gesagt auch gar nicht weiter schwärmen und sage nur ....gerne immer wieder und.... Daumen hoch! Vielen Dank!
Andreas Walter
Aug.. 2019
Superneuer Kastenwagen, toll ausgestattet, perfekt für zwei Personen.
Kontakt zu Ralf unkompliziert, freundlich und sehr sympathisch.
Wir können Ralf und seinen Willy-Kawa
uneingeschränkt empfehlen. So macht Paulcamper Spaß...!!!

Vermieter: Ralf

Mitglied seit August 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Willy

Andere Wohnmobile in Emsdetten mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen