PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Emden ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Emden & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Emden von privat | Pössl Onno aus Ostfriesland
    79
    Onno aus Ostfriesland
    Gaby&Carsten, Emden
    9 bewertungen
    4
    2
    Moin, moin liebe Camper- und die, die es noch werden wollen. Unser Onno ist ein neuwertiger Pössl 2WinPlus, der Allrounder unter den Kastenwagen. Ihr … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Emden von privat | Knaus KNAUSI
    40
    KNAUSI
    Kalle und Ina, Emden
    3 bewertungen
    0
    4
    Vermieten hier unseren Wohnwagen "Knausi"! Der Vorteil von Knausi ist ein geringes Leergewicht von 1050 kg, so dass er auch fast von jedem Auto gezoge… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hinte von privat | Ford Flash Gordon
    80
    Flash Gordon
    Pam und Thorsten, Hinte
    7 bewertungen
    4
    4
    Hallo, unseren Camper "Flash Gordon" ist ein kleines Kraftpaket mit dem wir sicher und schnell durch die Dolomiten und andere Berge gekommen sind. We… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Emden und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hinte von privat | Ford Flash Gordon
80
Flash Gordon
Pam und Thorsten, Hinte
7 bewertungen
4
4
Hallo, unseren Camper "Flash Gordon" ist ein kleines Kraftpaket mit dem wir sicher und schnell durch die Dolomiten und andere Berge gekommen sind. We… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Emden

4.9/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Onno aus Ostfriesland
Alles war perfekt. Es gab eine sehr nette und kompetente Einweisung und die Rückgabe war unkompliziert. Onno ist in einem sehr guten Zustand, gut ausgestattet und fährt sich super. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Elbsandsteingebirge. Vielen Dank an Familie Neels!!!
von Eckart BuckowAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Onno aus Ostfriesland
Also das war einfach alles einfach super ! Vom Aufbau der Homepage, dem Buchungsverfahren und der Kommunikation waren wir wirklich sehr angetan. Alles sehr übersichtlich und einfach. Der Kontakt zu Onno`s Besitzern war ebenso unkompliziert, wie die Vereinbarung zum Einführungstermin. Als langjährige Bulli-Fahrer war der Sprung zum größeren Kastenwagen einfach, wir kamen ins. sehr gut zurecht und die Innenausstattung war perfekt. Uns hat es an nichts gefehlt und unser WoMo-Test in der Übergangszeit ist absolut positiv ausgefallen: Das Fahren hat Spaß gemacht, die Nächte waren schön, die Heizung hat schnell und gut funktioniert. Also wirklich rundherum zufrieden - Onno ist wirklich zu empfehlen und die Vermieter sind total nett. Das war bestimmt nicht unser letztes mal.
von Ina ValentinerApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Onno aus Ostfriesland
September 2018 Wir hatten „Onno“ eine Woche lang auf der Dänemarktour als unser Zuhause, denn so fühlte es sich an. Es funktionierte alles 1A von der Übergabe mit ausführlicher Einweisung von Carsten über tolles Fahrgefühl bis zum freundlichen Empfang wieder in Emden. Unsere Wohnmobilreise hat uns so überzeugt, dass wir wieder am Planen sind. Volle Punktzahl! Eija und Frank
von Frank AlthoffSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Onno aus Ostfriesland
Wir hatten 10 sehr schöne Tage mit „Onno“. Er hat allen Komfort, den wir für einen gelungenen Urlaub brauchten und war mit dem wichtigsten Zubehör in Sachen Küche und Camping ausgestattet. Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und in einem super Zustand, neu halt. Es fährt sich hervorragend (auch für jene, die solche großen Fahrzeuge eher selten fahren!) und so machten uns auch längere Strecken hinter dem Steuer Spaß! Betonen möchte ich auch den niedrigen Verbrauch, der den Geldbeutel auf Reisen nicht zu sehr strapaziert. Der Kontakt mit Carsten und Gaby sowie die Fahrzeugübergaben klappten problemlos und völlig unkompliziert. Wir können sowohl „Onno“ als Reisemobil als auch Carsten und Gaby als Vermieter wärmstens empfehlen. Wir würden jederzeit wieder buchen.
von Indra Mai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Onno aus Ostfriesland
Wir waren mit ONNO 8 Tage zum Jahreswechsel 2018/19 an der Ostsee unterwegs. Nordostseekanal, Binz auf Rügen, Stralsund, Wismar und zum Schluss Hamburg. Das Wohnmobil ONNO wurde von Carsten mit vielen weiteren kleinen Annehmlichkeiten versehen und ist daher sehr gut ausgestattet. Durch seine gute Motorisierung waren wir flott und sicher unterwegs. Das Fahrzeug ist noch kein Jahr alt, alles hat tadellos funktioniert. Carsten ist ein sehr hilfsbereiter und sympathischer Vermieter. Wir hatten (trotz schlechtem Wetter) viel Spaß mit ONNO und werden es sicher wieder mal mieten. Vielleicht im Frühjahr in die Toskana. Wir können die Vermietung durch Carsten uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an Carsten Anja und Uwe
von Uwe HeckenbergJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit KNAUSI
Ein guter Kontakt, Wohnwagen in einem gutem Zustand und es wurde sich an die Vorgaben gehalten. Gerne wieder
von Heike HoppeAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Onno aus Ostfriesland
Wir waren mit der Ausstattung, der Handhabung und dem sparsamen Spritverbrauch des "Onno" rund um zufrieden. Herr Neels hat uns noch zusätzlich, über das Vertragliche hinaus, mit Bettzeugs ausgeholfen. Dafür auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank. Für uns wird es sicherlich nicht bei dem einmaligen Wohnmobilurlaub bleiben; gerne auch wieder mit "Onno".
von Roland FlitschJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Onno aus Ostfriesland
Liebe Camperfreunde, Wir haben mit Onno eine 10tägige Rundreise durch Holland und Belgien gemacht, und er war dafür ein toller Wegbegleiter und hat uns jeden Tag viel Freude bereitet. Für Carsten und Onno gibt es volle 5 Sterne, weil der Kontakt sehr nett, und das Wohnmobil sehr sauber und perfekt bis ins kleinste Detail ausgestattet war. Wir brauchten nur unsere Reisetaschen, und der Urlaub begann unmittelbar mit dem Abholen des Wohnmobils bei Carsten, wo wir sehr freundlich empfangen wurden und eine ausführliche Einweisung erhalten haben. Wir bedanken uns recht herzlich bei "Onno" und Carsten für den gelungenen Urlaub und können nur jedem den dieses Wohnmobil weiter empfehlen! Bis zum nächsten Mal! Gruß aus Hamburg von Katrin und Stephan Mehr zeigen
von Katrin HoffmannJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit KNAUSI
Der Erstkontakt wie auch alle Anderen funktionierten hervorragend. Die Übernahme/Übergabe durch die freundlichen Besitzer des Wohnwagens verliefen total problemlos. Der Wohnwagen wie auch die Ausstattung liesen keine Wünsche offen für einen Campingurlaub. Wir bedanken uns!
von Harald ZielkeMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit KNAUSI
Alles bestens gelaufen. Freundliche Vermieter und super Kommunikation 👍Gerne wieder.
von Kirschke RolfAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Emden