PaulCamper
AbholenRückgabe
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Elze ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Elze & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Elze von privat | Carthago Quo Vadis
    160
    Quo Vadis
    Tom, Elze
    4
    4
    Wohl fühlen und geniessen. Dank drei Achsen schon entspannt ankommen. Zur Ausstattung gehört alles,was man zum easy living oder konzentrierter Arbeit …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Elze von privat | Sun Living Sternchen 4
    100
    Sternchen 4
    Werner, Elze
    5
    5
    Hallo, wir vermieten euch hier gern unser wunderschönes, riesiges Wohnmobil mit 7,4 mtr Länge einschließlich einer Menge Komfort :-) 140 PS, 6-Gang Ha…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Elze von privat | Weinsberg Sternchen 2
    100
    Sternchen 2
    Werner, Elze
    4
    4
    Hallo, wir vermieten euch hier gern unser wunderschönes, riesiges Wohnmobil mit 7,4 mtr Länge einschließlich einer Menge Komfort :-) 140 PS, 6-Gang Ha…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gronau von privat | Sunlight Sunlight T67
    115
    Sunlight T67
    Alexander, Gronau
    4
    6
    Seien sie der erste, der dieses Wohnmobil in den Urlaub begleitet. Das Neue Wohnmobil, Sunlight T67 verfügt über 4 Sitzplätze und bis zu 6 Schlafplätz…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gronau von privat | Sunlight Sunlight XV600
    90
    Sunlight XV600
    Alexander, Gronau
    4
    3
    Seien sie der erste, der dieses Wohnmobil in den Urlaub begleitet. Das Neue Wohnmobil, Sunlight XV600 CamperBus verfügt über 4 Sitzplätze und 3-4 Schl…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Springe von privat | Hobby Kalea
    45
    Kalea
    Steffen, Springe
    1 bewertungen
    0
    2
    Die ideale Größe für Abenteuer und Zeit zu Zweit. Der Wohnwagen ist mit Solarpanel und Batterie ausgestattet. Die wichtigste Camping- und Küchenaussta…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nordstemmen von privat | Sunlight Bobil
    95
    Bobil
    Simon, Nordstemmen
    4
    2
    Hallo liebe Camper-Fans, unser BOBIL ist ein Sunlight Cliff 640 Baujahr 2019, 6,40 Meter lang und hat hinten zwei Längsbetten in einer großen, durchg…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nordstemmen von privat | Mercedes V-Klasse BSB Büssli
    100
    BSB Büssli
    Silke&Benni, Nordstemmen
    1 bewertungen
    4
    4
    Unser Camper macht seid Ende Juli die Straßen in Europa unsicher. Ihr seid auf der Suche nach einem komfortablen, wendigen und sparsamen Reisemobil un…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Elze und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Nordstemmen von privat | Mercedes V-Klasse BSB Büssli
100
BSB Büssli
Silke&Benni, Nordstemmen
1 bewertungen
4
4
Unser Camper macht seid Ende Juli die Straßen in Europa unsicher. Ihr seid auf der Suche nach einem komfortablen, wendigen und sparsamen Reisemobil un…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Elze von privat | Carthago Quo Vadis
160
Quo Vadis
Tom, Elze
4
4
Wohl fühlen und geniessen. Dank drei Achsen schon entspannt ankommen. Zur Ausstattung gehört alles,was man zum easy living oder konzentrierter Arbeit …
Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Elze

4.9/5 Exzellent
basierend auf 14 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Marco Polo
Super Wagen und super freundlicher Vermieter! Der Camper ist wirklich in einem tollen Zustand und bietet jeden Komfort, den man sich wünschen kann. Die Ausstattung ist wirklich super und es fehlt einem an nichts. Neben sämtlichen Fahrassistenzsystemen ist der Camper komplett ausgestattet: Geschirr, Besteck, Töpfe - alles da. Zudem gibt es eine Außendusche, die bei Bedarf schnell installiert ist. Die Übergabe war super freundlich und unkompliziert - ebenso die Rückgabe! Wir hatten eine tolle Reise mit dem Wagen und haben sicher nicht das letzte Mal gebucht.
von Linda HeitmannJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sternchen *neu*
Sehr freundliche und ausführliche Übergabe/Einweisung, schöner Urlaub mit super ausgestattetem Wohnmobil. Gerne wieder, vielen Dank! 🤗
von Stefanie ErnenputschJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Sternchen *neu*
Wir haben nach ausführlicher Einweisung für uns Camper-Unerprobte ein tiptop gepflegtes Fahrzeug übernommen. Bei der Ausstattung blieb kein Auge trocken- von Kerze über Eieruhr bis hin zu bequemen Campingmöbeln war alles, was wir für einen entspannten Trip benötigten, an Bord. Der Stauraum ist sehr großzügig, so dass sogar insgesamt 4 Fahrräder Platz fanden. Die Betten sind bequem- wer mag, kann die insgesamt eher festen Matratzen mit einem eigenen zusätzlichen Topper noch bequemer gestalten. Wir waren zu zweit unterwegs und sind von dieser Art des Reisens nicht zuletzt Dank "Sternchen" überzeugt worden.
von Ulrike PotratzAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Marco Polo
Perfekt vom ersten Kontakt bis zur Abgabe des Vito nach der Reise. Wir bedanken herzlich bei Torsten Burka und seiner Frau.
von Kathrin HaggeneyOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Marco Polo
Hallo PaulCamper, wir waren so zufrieden das wir mal 5 Sterne vergeben. Alles verlief problemlos und unkompliziert. Die Übergabe war mit Torsten ganz entspannt, alles war vorbereitet, der Wagen voll ausgerüstet und die Formalitäten bei einem Cafè im Garten schnell erledigt. Wir haben eine sehr angenehme Woche in dem Marco Polo verbracht, keine technischen Pannen, Funktionsausfälle oder sonstige Camper-Malaisen.
von Bernd EisenschmidAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Marco Polo
Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub im Campingbus. Der "Marco Polo neu" überzeugte sowohl bzgl. der Fahr- als auch der Campingeigenschaften. Alle Formalitäten waren leicht abzuwickeln. Die notwendigen Terminabsprachen für Übernahme und Rückgabe wurden unbürokratisch mit Herrn Burka absolviert. Herzlichen Dank
von Werner welzJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Marco Polo
Torsten ist der fürsorglichste und kulanteste Vermieter, den man sich vorstellen kann. Die Kinder durften während der ausführlichen Einführung im Pool schwimmen und mit den Hunden spielen. Das Fahrzeug ist bestens ausgestattet, supersauber und perfekt gewartet. Fünf Sterne - besser gehts nicht. Danke!
von Regina FerstlAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sternchen *neu*
Meine Frau und ich waren bei dem ersten Telefonat schon sehr positiv angetan. Alle Einzelheiten die wir im Vorfeld zu beachten hatten, wurden prima erläutert. Der Camper war in einem genialen Zustand. Auch vor Ort wurde sich richtig viel Zeit genommen um uns alles genauestens zu erklären! Es blieben keine Fragen offen. Der Urlaub hat uns mit diesem Camper richtig viel Spaß bereitet. Es war alles drin was das Herz begehrt. Immer wieder würden wir unseren nächsten Camper bei Herrn Gnade buchen. Preis/Leistung Top!! Der einzige Grund dafür, dass ich nicht 5 Sterne gebe, ist, dass uns persönlich ein Schrank gefehlt hat. Freuen uns schon auf unseren nächsten Camper von Werner Gnade. Vielen Dank dafür.
von Holger ThülerOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Marco Polo
Sehr netter Vermieter! Es wurde alles nötige und wichtige erklärt und erwähnt. Camper ist modern mit vielen Funktionen und in sehr gutem Zustand. Alles im allem ein schönes Erlebnis.
von CarstenSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Günni
Günni ist ein toller Camper, gut ausgestattet und sehr gut in Form. Uns hat er einen schönen Familienurlaub ermöglicht. Kontakt, Einweisung und Übergaben waren unkomliziert, zuverlässig und super nett. Herzlichen Dank an Diana und Arne. Gerne wieder
von Ralf HansenAug. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Elze