PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Elxleben ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Elxleben & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Elxleben von privat | Dethleffs BigJourney
    40
    BigJourney
    FamilieKörschti, Elxleben
    3 bewertungen
    0
    4
    Wer einmal mit dem Wohnwagen gereist ist, der liebt es oder er hasst es, wir lieben es. Vor einem Jahr hat uns der Wohnwagenvirus voll infiziert, vor… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Arnstadt von privat | Hobby Hobby 540 WLU
    40
    Hobby 540 WLU
    KrausesCaravaning, Arnstadt
    0
    4
    Zur Miete steht ein wunderschöner Camper der Marke Hobby. Die helle Ausstattung bringt ein wohnliches Ambiente. Der Wohnwagen verfügt über ein separat… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Sunlight  *SATURN *
    114
    *SATURN *
    Stefan, Erfurt
    4
    4
    Mein brandneuer Camper der Firma Sunlight T67 mit Fiat Ducato Unterbau steht für euch zur Miete bereit! *Saturn* hat zusätzlich zu den 2 Einzel Längs… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Bürstner Bürsti
    40
    Bürsti
    Mario, Erfurt
    0
    4
    Ich bin Bürsti aus dem BJ 2003 ich bin gepflegt und in einem echt guten Zustand. Ich habe Platz für vier Leute zum schlafen oder wenn man nur zu zwei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Arnstadt von privat | Volkswagen Pisten-Bulli
    54
    Pisten-Bulli
    Kay, Arnstadt
    9 bewertungen
    4
    3
    Fernweh??? Der Campingurlaub kann losgehen. Für entspanntes Reisen und Campen gibt es hier einen gepflegten T4 mit Reimoausbau, allem Campingzubehör… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erfurt von privat | Knaus Happy Cheers
    40
    Happy Cheers
    Carsten, Erfurt
    1 bewertungen
    0
    4
    Es handelt sich hier um eine Sonderedition der Fa. Knaus zum Firmenjubiläum im Jahre 2000 . Der Wohnwagen verfügt im hinteren Bereich über ein Bett mi… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Elxleben und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Arnstadt von privat | Volkswagen Pisten-Bulli
54
Pisten-Bulli
Kay, Arnstadt
9 bewertungen
4
3
Fernweh??? Der Campingurlaub kann losgehen. Für entspanntes Reisen und Campen gibt es hier einen gepflegten T4 mit Reimoausbau, allem Campingzubehör… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Elxleben

5/5 Exzellent
basierend auf 20 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Das WoMo wurde uns in einem sehr gepflegten und technisch einwandfreien Zustand übergeben. Die technischen Details wurden uns professionell und detailgenau erklärt. Alles hat gepasst und wir als Anfänger hatten keine Fragen mehr, weil alles funktionierte. Unsere freundlichen Vermieter Jens und Annett sind praktisch veranlagt, was wir am und im WoMo sehen und nutzen konnten. Im Urlaub selbst wurde alles ausprobiert. Unsere erste Fahrt mit einem WoMo hat uns viel Abwechslung, Individualität, Spaß und uns Freude bereitet. Wir können das WoMo nur weiterempfehlen, probiert es doch selbst einmal aus, es lohnt sich.
von Uwe HillgerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Von uns gibt es volle 5 Sterne! Schon von der ersten Buchungsanfrage an hatten wir einen guten Kontakt zu Jens. Alle Fragen wurden fix beantwortet und wir konnten uns das Wohnmobil schon vorher mal anschauen. Die Übergabe dann war sehr ausführlich, jedes Detail wurde erläutert und wir wurden auf Besonderheiten hingewiesen. Eine nicht brennen wollende Gasflamme (die gesamte Gasanlage war gerade geprüft worden) ging komplett gegen seine Ehre. 10 min später war auch das in Ordnung. Auch als wir unterwegs waren und die Sat-Anlage keine deutschen Sender brachte, war er erreichbar und hat versucht, aus der Ferne zu helfen. Das Wohnmobil war super ausgestattet und - was uns sehr positiv aufgefallen ist - das Geschirr war so in entsprechenden Halterungen gelagert, dass nichts während der Fahrt geklappert hat. Es gab nichts, was uns gefehlt hätte. Für unsere nächste Campertour werden wir auf jeden Fall wieder bei Jens Wedel nachfragen. Vielen Dank.
von Jürgen und Angelika KuskeJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Wir sind absolut zufrieden gewesen. Als Wohnmobil-Neulinge war es für uns ja ein Abenteuer, auf welches wir aber bestens eingestimmt und vorbereitet wurden. Der Kontakt zum Vermieter war unkompliziert, sehr freundlich und immer hilfreich. Die Einweisung zur Übergabe war ausführlich, sehr verständlich und mit ganz vielen praktischen Tipps, die uns bei der Reise sehr nützlich waren. Das Wohnmobil war in einem tollen Zustand und mit allem ausgestattet, was wir brauchten und noch etwas mehr (Konnten gar nicht alles nutzen, da wir ja nur 4 Tage unterwegs waren). Alles in allem war es ein sehr gelungener Ausflug mit dem Fazit: Das machen wir in jedem Fall nochmal.
von Christian MokaDez. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Für uns war das Reisen mit dem Weltenbummler einfach traumhaft schön!Alles hat perfekt geklappt.Der Vermieter war super freundlich.Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit dem Weltenbummler:) Sehr zu empfehlen!
von Rebekka TilpJan. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Wir haben schon das zweite Mal den Weltenbummler gemietet. Wie beim letzten Mal war alles sauber, in Ordnung und natürlich funktionsfähig. Im Camper war (bis auf Essen 😉) alles vorhanden...von Aufwaschlappen über Campingstühle bis hin zum Toaster (mit Gas oder Strom) oder Toilettentabs. Meine Kinder haben es geliebt auf dem Hubbett zu schlafen oder irgendwo im Nichts vorm einschlafen Fernsehen zu schauen. Danke an Jens für die sehr nette und freundliche Einweisung und Übergabe. Gern buchen wir den Weltenbummler wieder!
von Rene EhrenbergOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit BigJourney
Yvonne und Andreas Kirsten waren freundlich, hilfsbereit und in jeder Beziehung o.k. Jederzeit gerne wieder. Es hat Spass gemacht und es wird wiederholt. Danke nochmal nach Elxleben. Ilona und Rolf
von Rolf WächterJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Hat alles wunderbar geklappt, sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, uns wude alles super erklärt und das Wohnmobil war sehr gepflegt und gut ausgestattet.
von Andreas KirmaierSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) hatten einen tollen Urlaub in Norwegen (Lofoten und Vesteralen) in einem tollen Wohnmobil, dass uns die ganze Zeit ein treuer und zuverlässiger Begleiter war. Technisch war alles top und es fehlte an nichts, so dass wir das Fahrzeug absolut empfehlen können und ebenso seinen Vermieter mit seiner sehr sympathischen Art! Vor unserer Reise bekamen wir von Jens eine ausführliche und geduldige Einweisung ergänzt durch eigene Erfahrungen und nützliche Tipps, die sich absolut bewährt haben! Vielen Dank für alles Jens! Es hat uns große Freude gemacht, mit deinem Wohnmobil verreisen zu dürfen!
von StephanusAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Sehr guter Kontakt und Abstimmung mit dem Vermieter Gepflegtes Wohnmobil Sehr gute Einweisung und Übergabe Sehr gern wieder
von Marco GeinitzJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Absolut EMPFEHLENSWERT aus vielerlei Gründen!!! - das Wohnmobil ist sehr gut gepflegt & alles funktionsfähig und sofort nutzbar - die Aufteilung sowie Ausstattung waren ideal für unsere kleine Familie - es ist alles vorhanden, was man für einen Urlaub benötigt und sogar etwas mehr - Einweisung zu Beginn der Reise, mit vielen profitablen Hinweisen und Tipps vom erfahrenen Wohnmobilisten - sehr netter und zuvorkommender Kontakt mit den Eigentümern Sehr sehr gerne wieder!
von Katja ZierdtJuli 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Elxleben