AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Ellingstedt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Ellingstedt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Ellingstedt von privat | Citroen/ Pössl  HOLLY
    120 €
    HOLLY
    Ilona und Burkhard , Ellingstedt
    20 bewertungen
    4
    2
    Moin liebe Campingfreunde - und die, die es noch werden wollen! Wir haben ihn, unseren nagelneuen eisengrauen Pössl 2WinPlus, der Allrounder unter de…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Ellingstedt

5/5 Exzellent
basierend auf 21 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit HOLLY
Es war eine positive Erfahrung. Das Fahrzeug war wie angekündigt, sauber komplett bestückt u hat alle Erwartungen erfüllt. Die Übergabe u Einweisung war sehr freundlich u ausführlich. Nette Vermieter. Jederzeit wieder!!!!. War eine schöne leider zu kurze Zeit in Norwegen. Entspanntes Fahren mit Holly.
von Dietmar CarlApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit HOLLY
Wir waren zu zweit über Pfingsten 2 Wochen mit Holly in Südnorwegen unterwegs. Ilona und Burkhard empfingen uns äußerst herzlich. Die Einführung war sehr gut, so dass wir mit einem guten Gefühl nach Norwegen starteten. Perfekt war, dass wir unseren PKW direkt nebenan parken konnten. Ellingstedt liegt nahe der A7 an der Grenze zu Dänemark und ist ein idealer Startpunkt für Reisen zur Nord-/Ostsee und nach Skandinavien. Holly ist neu und lässt sich sehr gut fahren. Unterstützt wird man als Fahrer durch eine Rückfahrkamera. Außerdem ist Holly äußerst sparsam: Unser Durchschnittsverbrauch 8,4 l/100 km! Die Ausstattung des Campers enthält alles, was man für einen Camperurlaub benötigt (genügend Stauraum mit gelungenen Einbauten von Burkhard, Heizung für kalte Nächte, genügend Kochutensilien, eine Grillausstattung mit Paella-Pfanne zum Kochen im Freien uvm.) Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und freuen uns bald wieder mit Holly auf Tour zu gehen. Vielen Dank an Ilona und Burkhard!
von Janet und HendrikAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit HOLLY
Als absolute Einsteiger war nicht nur Kastenwagen Holly für uns ein Glücksfall – sondern auch seine Besitzer, Ilona und Burkhard. Die beiden haben uns bei der Abholung extrem nett empfangen und sich jede Menge Zeit für Erklärungen, Tipps und unsere Fragen genommen. So konnten wir perfekt informiert starten, um unsere eigenen Erfahrungen zu machen. (Derweil konnten wir übrigens unser Auto in Sichtweite des Hauses unserer Vermieter abstellen.) Das Fahrzeug ist ja noch fast neu und dementsprechend tip top in Schuss. Ilona und Burkhard haben zudem noch mit einigen Zusatzgoodies den Stauraum optimiert und den Wagen noch gemütlicher gemacht. 8 Tage sind wir mit Holly durch Norwegen getourt – er hat sich als extrem wendig gezeigt und konnte locker Serpentinen nehmen, die klassischen Wohnmobilen zu schaffen machen. Die Sitze sind unheimlich bequem, so dass auch auf längeren Fahrten der Rücken nicht zwickt. Geschlafen haben wir in dem Wagen wie die Bären. Gegen Ende des Urlaubs waren wir so eingespielt, dass wir bestens mit dem begrenzten Raum klarkamen. Mehr, als das was an Bord ist, braucht man auch nicht. Das wird einem beim Campen klar. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gastgebern für das reibungslose, lockere Procedere und dem tollen Holly.
von Volko LienhardJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit HOLLY
Über-und Abgabe erfolgten sehr fachmännisch,korrekte Anleitungen für HOLLY von Seitens des Vermieters. Ein konfortables ,mit allem ausgestattetes Wohnmobil was man zum Reisen braucht.Es fehlte uns an gar nichts,es war Urlaub von Anfang an. Gerne wieder
von Hans-Hermann LorenzenNov. 2021
Eine großartige Erfahrung mit HOLLY
Unsere allererste Camper-Tour und dann das: Ein super ausgestattetes Fahrzeug bei dem es an nichts fehlt. Im Gegensatz zu den gewerblichen Vermietern bis ins allerkleinste Detail liebevoll eingerichtet. Von wirklich vielen Ablagemöglichkeiten bis hin zu Wäscheleine und -klammern ist alles an Bord. Dazu eine ausführliche Einweisung bei einer Tasse Kaffe durch Burkhard, die einem den Umgang mit "Holly" wirklich einfach macht. Besser geht es nicht. Vielen herzlichen Dank an Ilona und Burghard, dass wir unsere "Schnupper-Tour" mit eurem Camper machen durften. Es wird sicher nicht die letzte bleiben.
von Thomas & Sabine MuhlSep. 2022
Eine großartige Erfahrung mit HOLLY
Burkhard und Ilona sorgten mit ihrem Holly dafür, dass wir einen unvergesslichen Urlaub in Norwegen hatten. Vom Erstkontakt, bis zur Besichtigung, Einweisung, Abfahrt,... alles perfekt und zuverlässig. Definitiv ein Trio, welches zu ihrem Wort hält. Holly war perfekt ausgestattet mit allem was man benötigt. Selbst bei 3 Grad und Schneeregen fühlten wir uns wohl. Für uns als absolute Neulinge ja wohl ein perfekter Start ins Camperreiseleben. Wir können es kaum erwarten bis wir wieder bei Burkhard und Ilona buchen können. Vielen Dank an euch. Kerstin und Denny
von Kerstin StraubSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit HOLLY
Nach einer sehr ausführlichen Einweisung in entspannter Atmosphäre sind wir in unseren Urlaub gestartet. Das Wohnmobil ist top ausgestattet und es hat uns riesigen Spaß gemacht damit zu reisen. Wir hatten einen top Urlaub. Vielen Dank noch mal.
von Friedemann SchottSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit HOLLY
Es hat Spaß gemacht, wir hatten sehr nette Vermieter, bekamen ein sauberes, gut ausgestattetes Auto und eine ausführliche Einweisung sowie praktische Tipps. Über Kleinigkeiten konnte man problemlos reden. Immer wieder gerne.
von Jannik BatzlaffOkt. 2021
Eine großartige Erfahrung mit HOLLY
Wir waren zum zweiten mal mit der Holly unterwegs und haben eine gute Woche lang Dänemark unsicher gemacht. Hierbei hat sich Burkhards Camper wieder als perfekter Begleiter erwiesen und uns durch dick und dünn geführt. Es hat sich auch wieder gezeigt, was es bedeutet, wenn der Besitzer den Wagen selber nutzt. Es ist einfach alles von Nöten gut verstaut an Bord und man vermisst eigentlich nichts. Holly ist einfach ein zuverlässiger Partner mit dem das Entdecken im Urlaub richtig Spaß macht.
von Stefan KitzigSep. 2022
Eine großartige Erfahrung mit HOLLY
Es war unser 1. Urlaub mit einem VAN. Wir haben uns dafür Holly ausgesucht. Es war wunderbar, Holly hat uns überall zuverlässig hingebracht. Alles was wir für unseren Urlaub brauchten war ebenfalls an Bord. Vielen Dank an Burkhard und Ilona, es war wirklich toll. Ihr habt uns so nett die Einweisung gegeben, da konnte garnichts schief laufen, Top ! Bei unserem nächsten Urlaub kommen wir gerne wieder auf Holly zurück. Einen schönen Gruß aus Eckernförde von den "VAN-Begeisterten" Claus und Marina
von Claus und Marina R.Okt. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Ellingstedt

Ilona und Burkhard