PaulCamper

"Truthahn"

Edingen-Neckarhausen, Deutschland
1 Erfahrungsbericht
Sonstige
Länge 4,6m
Gehört
Wolfgang
Gehört
Wolfgang
Sitzplätze mit Gurt 4
Schlafplätze 2
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Vorher anfragen
Klimaanlage

Wolfgang über "Truthahn"

VW Touran ausgebaut als Festival- Stadt/Nachtmobil
--> Bitte keine Anfragen unter 5 TAGEN !!
mit ....
Doppelbett 210x130 + Gaskocher + Küchenausrüstung + Kühlbox +
Waschgelegenheit + 2 Wassertanks + 2 Klappstühle - Ausziehtisch + Nacht/Sonnenschutz + Sonnenschutzplane als Vordach
Zus. 4 abschliessbare Zargesboxen auf dem Dachträger als Stauraum
Solar-Dusche mit Dachtank 43 Liter !
Kann auch bei aufgebautem Bett gefahren werden - also auch in Notfallsituation beweglich ohne Umbau !
Alles mit einer Person problemlos und leicht !
Auf- bzw. Abbau binnen 12 Minuten realisierbar ! anzuschauen unter
--> https://www.youtube.com/channel/UCIUD5rRiwUs7aRq_owVTddg/

Kann kombiniert werden mit dem Wohnwagen „Solar-Ei“ auf Paul Camper https://paulcamper.de/c/11608/

Basisdaten zu "Truthahn"

  • MarkeVW
  • ModellTouran
  • FahrzeugtypSonstige
  • Länge4.632 mm
  • Breite1.829 mm
  • Höhe1.659 mm
  • Kilometerstand150.000 - 200.000 km
  • GetriebeAutomatik
  • Anzahl der Gänge5
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW170 kW
  • Hubraum1.968 ccm
  • Erstzulassung01.01.2007
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Einparkhilfe
Tempomat
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Dachbox
Dachgepäckträger
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

2 Pers. Campingausstattung wie beschrieben

So ist "Truthahn" ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 210x130
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Schiebefenster
  • Lüftungsgitter
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • CD
  • Wasserkanister

Weitere Ausstattung

Gaskocher + Küchenausrüstung + Kühlbox +
Waschgelegenheit + 2 Wassertanks + 2 Klappstühle - Ausziehtisch + Nacht/Sonnenschutz + Sonnenschutzplane als Vordach
Zus. 4 abschliessbare Zargesboxen

Camper-Regeln

Rauchen erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für "Truthahn"

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

täglich 250 km max.
zus.KM gesonderte KM-Vereinabrung

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

1 Erfahrungsbericht

Christina
Aug.. 2020
Wir haben unsere erste Reise mit dem "Truthahn" sehr genossen. Alles war wie in der Beschreibung angegeben vorhanden, und Wolfgang hat sich vorab die Zeit genommen, uns die Handhabung der einzelnen Funktionen ausführlich zu erklären und zu zeigen. Die Kommunikation mit Wolfgang war von Anfang an schnell, unkompliziert und sehr freundlich, weshalb wir uns sehr wohl gefühlt haben und uns mit kurzfristigen Fragen auch während der Reise an Wolfgang wenden konnten. Der "Truthahn" ist gut ausgerüstet und hat alles, was es für einen Campingtrip braucht. Der Umbau zum "Bett" ist ein Provisorium, das allerdings gut funktioniert. Genau das machte den "Truthahn" für uns aus, es ist eben kein umgebauter Transporter oder Campingbus, sondern ein PKW. Das war für uns ein großer Vorteil, denn er fährt sich so wunderbar leicht und angenehm, und Probleme auf Parkplätze oder über enge Straßen zu kommen gibt es nicht.

Vermieter: Wolfgang

Mitglied seit Oktober 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht "Truthahn"

Andere Wohnmobile in Edingen-Neckarhausen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen