PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Edemissen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Edemissen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Edemissen von privat | Büstner Womi
    50
    Womi
    Swen, Edemissen
    7 bewertungen
    0
    4
    Der Wohnwagen ist mit einem Stockbett sowie ein Bett ausgestattet. Des weiteren kann die Sitzecke zum Bett umgebaut werden. Ein großer Kühlschrank mit… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Edemissen von privat | Sunlight T64 Otto
    85
    Otto
    Dirk, Edemissen
    11 bewertungen
    4
    4
    Unser Sunlight / Capron (baugleich Dethlefs T693/Caramobil T348) befindet sich in sehr gepflegtem Neuzustand. Natürlich sind alle Annehmlichkeiten, di… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Peine von privat | Fiat Hotel Campinski
    95
    Hotel Campinski
    Thorsten und Petra, Peine
    4 bewertungen
    4
    4
    Entspannt fahren dank Automatikgetriebe. Weniger Aufwand bei der Fahrzeugrückgabe: keine Außenreinigung erforderlich, sondern nur Innenreinigung. Komf… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Peine von privat | Fiat Crosscamp
    62
    Crosscamp
    Eike, Peine
    13 bewertungen
    4
    4
    Mein Camper ist sehr gut ausgestattet und ist sehr zuverlässig. Er fährt sich einfach und er hat alles für einen unbeschwerten Campingurlaub. Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Edemissen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Peine von privat | Fiat Crosscamp
62
Crosscamp
Eike, Peine
13 bewertungen
4
4
Mein Camper ist sehr gut ausgestattet und ist sehr zuverlässig. Er fährt sich einfach und er hat alles für einen unbeschwerten Campingurlaub. Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Edemissen

4.9/5 Exzellent
basierend auf 18 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Otto
Eine perfekte Abwicklung, ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Vermieter und ein schönes Wohnmobil zum Wohlfühlen... uneingeschränkt weiterzuempfehlen! :-)
von E. K.Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Otto
Netter Vermieter, auch von Unterwegs erreichbar. Kompetente Hilfe bei Kleinigkeiten. Wir waren mit "OTTO" sehr zufrieden und buchen sicherlich wieder.
von Siegbert JaegerOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Otto
Es hat alles wunderbar geklappt bei unserer ersten Wohnmobiltour. Der Vermieter ist sehr nett und gleich per du und hat uns die Funktionsweisen des Wohnmobils ausreichend erklärt. Im sehr sauber übergebenen Wohnmobil befinden sich genug Küchenutensilien, sodass man nichts weiter einpacken muss. So wird unsere French Press ein anderes Mal eingeweiht. Für die Vermietung bei Dirk gehen auf jeden Fall beide Daumen hoch!
von Marcel WuitschickAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Womi
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub... Auch dank diesem bestens ausgestatteten Wohnwagen. Es fehlt einem wirklich an nichts... von Bratpfanne bis Zitronenpresse ist alles vorhanden was man an einem Camper Tag so benötigt. Herr Würriehausen ist sehr nett und hat uns alles sehr genau und ausführlich erklärt. Auf Nachfragen vorab würde stets zeitnah und freundlich geantwortet. Als Vermieter kann ich ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würden jederzeit auf ihn zurückkommen.
von Sabrina GadauAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Otto
Freundlicher und unkomplizierter Vermieter und mit Womo Otto war alles tip top. Wir kommen gerne wieder.
von Michael RuschmeierMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Womi
Die kurze Fassung lautet: immer wieder gerne!!! 😊 Die lange Fassung: auch für absolute Anfänger, wie wir, nur zu empfehlen! Der Wohnwagen ist top und hat alles an Bord, was man so braucht. Der Vermieter ist sehr nett, erklärt alles sehr gut und antwortet immer in kürzester Zeit. Auch individuelle Lösungen waren nie ein Problem.
von Sven HolstAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Otto
Einfach großartig. Umfangreiche Einweisung, unkomplizierte, freundliche Vermieter. "Otto" hat uns vollumfänglich zufrieden gestellt, obwohl wir in den 2,5 Tagen unserer Mietdauer nicht alles genutzt haben. Ganz sicher hätten uns die weiteren Möglichkeiten ebenso zufrieden gestellt. Das Wohnmobil selbst, Art und Weise der Anmietung, Übergabe und Rückgabe sind uneingeschränkt zu empfehlen. Unsere erste Adresse, wenn wir mal wieder auf Reise gehen wollen.
von Andreas LiedtkeMärz 2019
Eine großartige Erfahrung mit Otto
Wir hatten drei wundervolle Wochen mit dem teilintegrierten Wohnmobil Otto, an die wir uns gerne zurück erinnern. Für unsere Reise durch Schweden war Otto genau das richtige Gefährt und die Ausstattung optimal. Ob DVD-Player für den Regenabend oder Campingstühle und Tisch für die gemütlichen Stunden in der Sonne. Alles drin, was man braucht. Auch mit dem Fahr- und Schlafcomfort waren wir sehr zufrieden. Außerdem war Familie Smiejkowski immer ansprechbar. So konnten wir uns das Wohnmobil vorher ansehen haben eine gute Einweisung bekommen und konnten uns bei Fragen auch von unterwegs melden. Insgesamt sehr unkompliziert für uns als Wohnmobilneulinge. Gerne wieder
von Karsten EngelAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Womi
War alles super, netter Kontakt, prima Camper, wir (2 Erwachsene + 2 Kinder 6/2) sind sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wieder buchen! Wirklich nur anhängen und losfahren.
von André OppermannOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Otto
Hallo wir haben als Familie (3Pers.) erstmalig gebucht. Buchung klappte sehr gut. Besichtigungstermin war sehr informativ. Ausstattung und Technik waren gut. Fahrzeug ist gut zu händeln mit Rückfahrkamera. Uns hat es Spass gemacht und wir haben viel neues erlebt. Der Vermieter war sehr hilfsbereit.
von Axel BendrienApr. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Edemissen