PaulCamper

WoMo

Düsseldorf, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
Kastenwagen
Länge 5,6m
Gehört
A + J
Gehört
A + J
Sitzplätze mit Gurt 4
Schlafplätze 3
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Nicht erlaubt
WC
Dusche
Heizung
Fahrradträger
2 Fahrräder

Der Vermieter bietet eine mieterfreundliche Corona-Stornierung für Reisen, die bis 30. Sep. 2020 beginnen, an. Sollte Corona dich davon abhalten, reisen zu können, erhältst du 85 % des Mietpreises zurück.

A + J über WoMo

Das WoMo befindet sich in einem guten gepflegten Zustand. Die Fahrersitze sind drehbar und haben jeweils 2 gemütliche Armlehnen. Des Weiteren zählen grüne Plakette, Markise, Fahrradträger, Anhängerkupplung, elektr. verstellbare Außenspiegel, jede Menge Stauraum(auch unter dem Bett), Platz für Gasflaschen, Truma Umluftheizung, Kompressorkühlschrank mit kleinem Eisfach, Doppelfunktionsrollos, Zweiflammenkochfeld, Spüle, Bad,Doppelbett mit Lattenrost, weiterer Schlafplatz durch wegklappen des Tisches und drehen der Vordersitze, Doppelpanel-Solaranlage, Geschirr, Töpfe, Besteck etc. zur Ausstattung/Inventar/Einrichtung.

Sorry, aber in der Regel keine Vermietung für Festivals...

Basisdaten zu WoMo

  • MarkePeugeot
  • ModellBoxer
  • FahrzeugtypKastenwagen
  • Länge5.600 mm
  • Breite2.024 mm
  • Höhe2.550 mm
  • Kilometerstand200.000 - 250.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.11 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW94 kW
  • Hubraum3.600 ccm
  • Erstzulassung16.07.2002
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
drehbare Sitze
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Fahrradträger für 2 Fahrräder

So ist WoMo ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): 135x190
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Solarzellen
  • Versorgerbatterie
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • CD
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Wasserkanister

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
99,00 €/Nacht ab 4 Nächte

Mietvoraussetzungen für WoMo

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

12 Erfahrungsberichte

Nina mit Benjamin und Marlene
Juli. 2020
Es war so schön! Das erste mal mit einem Bus zu campen war für mich und meine beiden Kinder ein tolles Mini-Abenteuer. Danke an Alexa und Jörg für den reibungslosen Ablauf. Das hat uns die kleine Reise noch einmal mehr erleichtert und versüßt ;-) wir machen es wieder! Auf jeden Fall!
Swaantje Brill
Juni. 2020
Wir (meine Mutter und ich) haben über Pfingsten sechs wunderbare Tage an der Lahn im WoWo von Alexa und Jörg verbrach. Das Bett ist super gemütlich und wenn man etwas geschickt parkt, dann hat man beim Aufwachen einen tollen Blick aus dem Fenster, den man dann mit einem frischen Kaffee im Bett (kochen muss die Person, die außen liegt!) genießen kann.

Da das WoWo auch über ein kleines Bad (Toilette für den "Notfall" ist schon was tolles) verfügt, steht einem kurzen (nach zwei Nächten braucht man dann man wieder Strom) wilden Campingvergnügen nichts im Wege. Das Bad macht es zwar etwas eng im Inneren, aber als echter Camper will man doch eh schnell raus in die Natur.

Alexa uns Jörg sind sehr nette und unkomplizierte Vermieter, Kommunikation und Übergaben liefen top. Zum Geburtstag meiner Ma gab es sogar ein kleines Päckchen, dass und die Paddeltour versüßt hat. Vielen Dank noch mal!

Wir können das WoWo und seine Vermieter also wärmstens weiterempfehlen!
Linda Dittrich
Sep.. 2019
Wir haben das WoMo für unsere Schwedenrundreise gemietet und waren total begeistert. Das Bett ist bequem, wir haben an Bord alles gefunden, was wir brauchten (Besteck, Geschirr usw.) und durch die kleine Sitzgruppe, ist es auch kein Problem einen Regentag im WoMo zu verbringen. Dazu sind Alexa und Jörg auch noch super sympathisch und haben sich viel Zeit genommen, um uns Wohnmobilneulingen alles zu zeigen und zu erklären.
Danke für die tolle Erfahrung :)
Thomas Kardung
Juli. 2019
Wie andere schon vorher geschrieben haben, sehr nette Vermieter. Sogar ein Präsentkarton bekam ich zu meinem Geburtstag, der während meiner Reise stattfand. Das WoMo fährt sich sehr gut, die Ausstattung ist zahlreich und ich konnte auf meinen 1200km durch Norddeutschland viele Erfahrungen für meinen zukünftigen Camper sammeln.
Enno Berk
Juli. 2019
Wir haben das Mobil schon das zweite Mal genutzt... wie schon beim ersten Mal: Sehr sauber und geplegt! Der persönliche Kontakt ist sehr herzlich und unkompliziert! Ohne jegliche Einschränkung zu empfehlen!
Peter Gerlach
Mai. 2019
Liebevoll und sehr komplett ausgestattetes und sehr gepflegtes WoMo. Sehr nette, vollkommen unkomplizierte Vermieter, alles toll erklärt und vorbereitet.
Klare Empfehlung!
Dankeschön an Alex & Jörg!
Ursula Cramer
Sep.. 2018
Unerfahrene Camper trafen auf super freundliche und geduldige Vermieter....
Wir haben ein sehr gepflegtes und liebevoll ausgestattetes Wohnmobil übernommen und uns ein viel zu kurzes Wochenende darin wohlgefühlt. Wenn man wie wir kurz vor dem Seniorenalter steht, weiß man vor allem das Bett mit guter Matratze und " echtem" Lattenrost zu schätzen! ;-)
Auch sonst fehlte es uns an nichts. Vielen Dank an die netten Vermieter Alexa und Jörg.
Harald Meurer
Aug.. 2018
Wir haben das WoMo für 3 Wochen für unsere Schwedenreise gemietet. Wir hatten mit dem WoMo eine wunderschöne Zeit.
Schon bei der vorherigen Besichtigung wurde uns alles gezeigt und erklärt. Sogar der Platz für das Reisebett unseres Kleinen wurde für uns ausgemessen.
Bei der ausführlichen Übergabe bekamen wir noch ein zusätzliches langes Stromkabel, eine zweite Gasflasche und ein kleines Starterpaket für unsere Reise.
Das WoMo ist super ausgestattet mit allem, was man als Camper braucht.
Als wir auf der Reise Hilfe brauchten, war Alexa sofort erreichbar und sehr hilfsbereit.
Wir würden das WoMo jederzeit wieder mieten und können es sehr weiterempfehlen.
Enno Berk
Juli. 2018
Top gepflegtes Wohnmobil und sehr nette Vermieter.
Sehr empfehlenswert!
Jochem Schnirring
Okt.. 2017
Für sein Alter ein sehr gepflegtes Womo.
120km/h kein Problem.
Sehr nette Vermieter.
Wir hatten 4 Tage und sehr viel Spass.

Vermieter: A + J

Mitglied seit August 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht WoMo

Andere Wohnmobile in Düsseldorf mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen