PaulCamper

Ford Transit in Düren

Düren, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
Arno
Durch PaulCamper geprüft
Kastenwagen
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Arno über Ford Transit

Bei dem Camper handelt es sich um einen von einem Fachmann selbst ausgebauten Ford Transit. Die Qualität der Ausstattung und die Verarbeitung übertrifft Standardkäufe. Die Fahrersitze wurden von uns gegen hochwertige Recarositze (Fahrersitz mit Klimapaket) die elektrisch verstellbar sind ausgetauscht. Ideal ist das Fahrzeug für ein Paar mit 1-2 Kindern. Für 2 Personen lässt sich das Hochbett vorher entfernen. Der 4. Schlafplatz wird durch Absenken des Esstisches und Drehen des Fahrersitzes gebaut. Polster sind natürlich vorhanden. Für 4 erwachsene Personen ist das Fahrzeug ungeeignet.

Basisdaten zu Ford Transit

  • MarkeFord
  • ModellTransit lang
  • FahrzeugtypKastenwagen
  • Länge6.400 mm
  • Breite2.021 mm
  • Höhe2.701 mm
  • Kilometerstand200.000 - 250.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.11 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank80 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW103 kW
  • Hubraum2.400 ccm
  • Erstzulassung15.02.2007
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Auto-Kindersitz
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Bei angeschlossenem Strom eine Klimaanlage. Großer Kühlschrank, 2 Kochflächen, Toilette, Heizung

So ist Ford Transit ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): ca. 180x150
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Audio System

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
100,00 €/Nacht ab 3 Nächte

Mietvoraussetzungen für Ford Transit

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Fahrzeug wird vor Ort abgeholt und auch hierher zurückgebracht.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

9 Erfahrungsberichte

Marian Fuchs
sep.. 2019
Alles hat super geklappt.

Arno hat uns alles gut erklärt.

Wir (2 erwachsene und zwei Kinder)hatten einen spitzen Urlaub in der Bretagne.
Manfred Grouls
jul.. 2019
Der Kontakt mit Arno war ausgesprochen angenehm. Er stand bei Fragen jederzeit zur Verfügung und ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. DANKE! Der Wagen bietet alles was man zum angenehmen Campen braucht, auch wenn das 1,80m-Bett mir spürbarer zu kurz war, als ich dachte. Aber das merkt man erst, wenn man mal drin geschlafen hat. Resumèe: Werde den Wagen trotzdem gerne wieder buchen, wenn auch `nur´ für Kurztripps. War toll !
Björn Müller
jul.. 2018
Der Kontakt mit Arno war Spitzenklasse! Der Camper ist top: Inneneinrichtung, Schlafbereich, Küche... echt super! Auch das Fahren macht mit dem Ford riesen Spaß. In den Alpen geht er gut voran und macht keine Mucken. Würde den Camper jederzeit wieder ausleihen!
Robin Lutum
jun.. 2018
Arno war sehr entgegenkommend und hat uns die ganze Logistik mit Abholen und Zurückbringen sehr leicht gemacht. In dem Wagen ist eine Menge Platz und alles vorhanden was man für einen schönen Urlaub benötigt. Für uns zu zweit war er dann schon fast zu groß, aber um das rauszufinden, haben wir ihn ja gemietet. Die Vordersitze sind der Hammer für lange Strecken! Zu viert fahren sollte kein Problem sein, dann muss man aber ein Zelt oder so mitnehmen. Aufgrund der Höhe in Frankreich Maut Kategorie 2, das ist allerdings nur unwesentlich teurer als ein normales KFZ Kategorie 1.
Siegfried Gläser
feb.. 2018
Ein komfortabler und durchzugsstarker Raumgleiter. Bei Minusgraden im Winter in Isny keine Probleme.

Gerne würde ich mal im Sommer einen schönen Stellplatz am Meer probieren.

Unkomplizierte und freundliche Buchung und Fahrzeugübergabe mit sehr toleranten Abhol- und Rückgabeterminen.

Gerne werde ich bei Bedarf zum Wiederholungstäter ...!

Herzlichen Dank an Arno!
Stefan Hermanns
okt.. 2017
Super Typ, super Camper, super Wochenende!

Ganz vielen Dank nochmal an Arno, der die Übergabe (mit Abholservice am Dürener Bahnhof!) ebenso schön wie unser Wochenende gestaltet hat.
Ein kurze aber umfängliche und sehr freundliche Einweisung in den fahrbaren Untersatz mit kleiner Testfahrt und schon konnte es losgehen.
Keinerlei Probleme während der Fahrt oder des Campens.
Die Rückgabe verlief wie erwartet auch reibungslos.

Es blieben keine Wünsche offen und es gab sogar noch einen Bonus in Form von Reisetipps! Danke dafür Arno :)

Gerne wieder!
Petra Vossmer
sep.. 2017
Wir hatten einen sehr guten, entspannten Aufenthalt mit diesem Camper. Es hat uns an nichts gefehlt, bestens ausgestattet.
Mit dem sympatischen Besitzer hatten wir einen guten Kontakt, bei dem keine Fragen offen geblieben sind.
Britta Hilgers
aug.. 2017
Alles super geklappt , Vermieter absolut zuverlässig !
Ein toller Urlaub
Torben Köster
jul.. 2017
Toller Camper, großartige Vermieter.
Die Abholung und Rückgabe sind zu einem kleinen Kaffeekränzchen mutiert, von dem wir uns eigentlich gar nicht mehr lösen wollten, weil es wirklich so nett war. Wir haben uns (als blutige Anfänger in der Camperszene) noch einige Wertvolle Tipps abgeholt und sind dann los gefahren.
Zum Fahrzeug: Der Transit ist sehr schön ausgebaut. Ein fixes Bett, was man nicht erst ausklappen muss, ist im Heck verbaut. Die 180 Länge sollte man beachten, denn ich bin deutlich drüber und musste etwas quer schlafen. Da meine bessere Hälfte deutlich kleiner ist, hat es dann doch gepasst.
Die Küche hat zwei Gasbrenner und diverse Töpfe und Pfannen. Also vollkommen ausreichend, um gut zu essen.
Generell fährt sich der Wagen super. Man kommt auch in der Stadt gut zurecht.
Dank starker Batterien kann man auch mal zwei Tage autark stehen, ohne direkt wieder an den Strom zu müssen.
Unterm Strich:
Lohnt sich total. Wir würden auf jeden Fall wieder bei Arno und Ulrike buchen.



Cheers
Torben

Vermieter: Arno

Mitglied seit April 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Ford Transit

Andere Wohnmobile in Düren mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen