PaulCamper

Herbert in Dresden

Dresden, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
Rene
Durch PaulCamper geprüft
Teilintegriert
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Rene über Herbert

Camper mit Vollausstattung-einsteigen und losfahren.

Herzlichen Willkommen auf Herberts Profil! Herbert wird diese Saison zum ersten Mal vermietet und besitzt alles was sie zum campen brauchen.
Wenn sie sich aber erstmal ein Bild meiner Vermieterqualitäten machen möchtet, klicken sie einmal oben auf meinen Namen und schauen sich dort die Bewertungen an.! :)

Für Ihren Wohnmobilurlaub ist unser Knaus Sky Wave MF genau das richtige Wohnmobil für Sie und Ihre Freunde. Bis zu 4 Personen können in dem Wohnmobil reisen. Die neusten Fahrhilfen wie Tempomat und Servolenkung wurden auch bei diesem Wohnmobil eingebaut. Zusätzlich gibt es noch eine Klimaanlage im Fahrerhaus für die gewünschte Raumtemperatur. Das Wohnmobil verfügt auch über eine Küche mit Herd, Spüle und einem Kühlschrank mit Eisfach. Eine Markise ist auch mit dabei, für etwas mehr Schatten in der Sonne. Falls es einmal zu kalt sein sollte, können Sie die integrierte Heizung einschalten.
Die Teilintegrierten sind so konzipiert, dass sie einen niederen Luftwiderstand haben (CW-Wert) und trotzdem in der Hutze über dem Fahrerhaus gut nutzbare Schränke haben.
Schön, wenn man ein Hubbett hat, noch schöner, wenn man es gar nicht sieht. So wie im KNAUS SKY WAVE. Die himmlische Traumlandschaft ist perfekt in die Decke integriert und bietet Ihnen jederzeit mehr als genug Schlafplatz. Er vereint damit alle Vorzüge des KNAUS SKY und sorgt zusätzlich mit seiner schwungvollen Silhouette für einen besonders dynamischen Auftritt. Immer gut für eine Welle der Begeisterung.
Ein sehr gepflegter Camper mit allem was das Herz begehrt.

https://youtu.be/BSGsEs8CLik

Basisdaten zu Herbert

  • MarkeKnaus
  • ModellSky Wave 650 MF
  • FahrzeugtypTeilintegriert
  • Länge6.975 mm
  • Breite2.320 mm
  • Höhe2.840 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank80 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW96 kW
  • Hubraum2.300 ccm
  • Erstzulassung12.03.2018
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
Einparkhilfe
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage

So ist Herbert ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 2,00x1,60 und 2,00 x 1,40
  • Heizung
  • Vorhänge
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Schiebefenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Solarzellen
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Bluetooth
  • inkl. Navi
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • TV
  • Audio System
  • SAT-Anlage

Weitere Ausstattung

Solaranlage mit 2 Bordbatterien ausreichend für mehrere Tage autarkes campen.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Herbert

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Keine Vermietung zu Konzerten, Festivals oder sonstigen Eventveranstaltungen!!!!!

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

8 Erfahrungsberichte

Sebastian Heide
Aug. 2019
Das war unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil - und dann gleich drei Wochen! Da wollten wir nicht am falschen Ende sparen und haben uns für dieses sehr gut ausgestattete Modell entschieden.
Eigentlich wollten wir in der Ferienzeit an die Atlantikküste. Mitten in Frankreich drehten wir aber um und blieben die letzten zwei Wochen spontan am Bodensee, wo wir bisher auch noch nicht waren.
Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub und haben uns in dem Camper sehr wohl gefühlt. Gerne hätten wir noch ein paar Wochen dran gehängt. Wir haben selbst an heißen Tagen sehr gut geschlafen. Das Kochen funktioniert klasse. Selbst das mit dem Chemie-Klo ist hygienisch und simpel. Auf der Autobahn fühlt sich der Camper hintern einem schnellen LKW am wohlsten. Dann schafft man bei entspannten 95 kmh auch 1000 km mit einer Tankfüllung. In den Bergen muss man etwas Schwung holen - ist eben kein Mittelklasse PKW.
Wir würden genau diesen Camper wieder mieten wollen und können ihn stark empfehlen!
Martin Schenk
Jul. 2019
Kommunikation war unkompliziert und zügig.
Das WoMo ist neu und mängelfrei. Satanlage haben wir nicht genutzt und Solaranlage ist vorbereitet. Das Radio/Navi verfügt über kein CD und Auxin. Sonst blieben keine Wünsche offen. WoMo ist sehr gut ausgestattet, einsteigen und los.
Kaution wurde mit Rückgabe ausgezahlt.
Gern wieder.
Alexander Kießler
Jun. 2019
Es hat Alles bestens geklappt - unkomplizierte Übergabe und Rückgabe, Vermieter war zeitlich sehr flexibel. Wohnmobil war so wie auf den Fotos - modern und gepflegt. Vielen Dank.
MK
Aug. 2018
Der Camper war gut und ist sehr gepflegt --- eigentlich 5 Sterne. Aber:

- Kommunikation war nicht optimal.
- Die Kaution iHv. EUR1'500 gab es erst nach knapp einer Woche per Überweisung zurück, obwohl in bar hinterlegt und Camper natürlich mängelfrei zurück kam! So geht das nicht.
Nico
Jul. 2018
Alles perfekt, schönes Wohnmobil.
Torsten Fiedler
Jul. 2018
Tadelloses Fahrzeug. Wir waren zu zweit unterwegs und hatten mehr als genügend Platz. Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand - eben noch fast neu (1 Jahr alt, rund 20.000 Kilometer). Die Ausstattung ist üppig. Der Vermieter ist eine echte Empfehlung, freundlich, kompetent und, wie bereits von anderen erwähnt, sehr unkompliziert. Einen Stern Abzug gibt es (nur), weil ich bei der Abfahrt erwähnte, dass ich gern Fußball-WM gucken möchte. Leider fehlte für die SAT-Schüssel das Antennenkabel (auf Stativ, muss selbst eingestellt werden, etwas tricky).
Heike B
Aug. 2017
Ein neues und sehr gepflegtes Wohnmobil, sehr unkomplizierter und Campingerfahrener Vermieter, gute Erklärung und Abwicklung.
Sehr empfehlenswert!
Jan Schroeder
Aug. 2017
Top Fahrzeug, fast neuwertig,
Vermieter sehr zuvorkommend, unkomplizierte und persönliche Abwicklung,
gerne wieder

Vermieter: Rene

Mitglied seit Juli 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Herbert

Andere Wohnmobile in Dresden mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen