PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Dreieich ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Dreieich & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Erzhausen von privat | Mercedes Culinator
    95
    Culinator
    Julia, Erzhausen
    7 bewertungen
    4
    4
    Dieser sehr liebevoll ausgebaute und bis ins kleinste Detail durchdachte Mercedes Sprinter mit langem Radstand und Superhochdach wird bestimmt auch de… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Offenbach am Main von privat | Ford Heinrich
    99
    Heinrich
    Dennis, Offenbach am Main
    7 bewertungen
    5
    4
    Heinrich ist seit November 2017 unser Familiengefährt für den (Kurz-)Urlaub. Damit er sich nicht so langweilt, bieten wir ihn freundlichen Campern für… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Frankfurt am Main von privat | Dethleffs Bruno
    40
    Bruno
    Jonas, Frankfurt am Main
    0
    5
    Bruno ist am 02.07.2020 auf die Straße gekommen. Er wiegt 1205 kg und ist 7,18 m lang. Mit seinem zulässigen Gesamtgewicht von 1700 kg dürft ihr ihn … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rödermark von privat | Fiat Ducato TiSi-Mobil
    65
    TiSi-Mobil
    TiSi-Mobil, Rödermark
    5 bewertungen
    6
    4
    Wer es gerne entspannt und gemütlich mag, findet mit dem Wohnmobil genau den richtigen Gefährten für grandiose Abenteuer. Der Camper hat schon einige … Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Offenbach am Main von privat | Ford Heinrich
99
Heinrich
Dennis, Offenbach am Main
7 bewertungen
5
4
Heinrich ist seit November 2017 unser Familiengefährt für den (Kurz-)Urlaub. Damit er sich nicht so langweilt, bieten wir ihn freundlichen Campern für… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Rödermark von privat | Fiat Ducato TiSi-Mobil
65
TiSi-Mobil
TiSi-Mobil, Rödermark
5 bewertungen
6
4
Wer es gerne entspannt und gemütlich mag, findet mit dem Wohnmobil genau den richtigen Gefährten für grandiose Abenteuer. Der Camper hat schon einige … Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Dreieich

4.9/5 Exzellent
basierend auf 14 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Karl
Karl hat uns während unserer Reise viel Spaß gemacht. Durch seine kompakten Maße ist auch das Übernachten in der Stadt problemlos möglich. Das Ambiente ist durch Lichterkette und Holzausbau wirklich schön. Viel Platz ist natürlich nicht, aber wer das weiß wird sicherlich eine tolle Zeit haben. Trotz des Alters fährt sich Karl sehr gut und ist ein zuverlässiger Begleiter. Es sind ausreichend Steckdosen für das Laden von Geräten vorhanden und eine große Kühlbox ist ebenfalls an Board. Einziger Nachteil ist meiner Ansicht nach die nicht ganz so robuste Konstruktion des Innenausbaus.
von János AdelsbergerMai 2020
Eine großartige Erfahrung mit Karl
Super liebevoll eingerichtet und umgebaut. Als Rundum-Sorglos-Paket ist wirklich alles dabei: von Topf und Pfanne bis Korkenzieher und Kühlschrank ist alles da und funktioniert einwandfrei. In den Pilotsesseln sitzt man während der Fahrt super und dank der Rückfahrkamera hatten wir nicht einmal beim rückwärts einparken Probleme. Die Liegefläche ist riesig! Mein Freund ist 1,94 groß und hatte an Füßen und Kopf immer noch Platz. Die Abwicklung mit Karls Besitzer Sean war super reibungslos und einfach. Er gibt euch eine sehr ausführliche Einweisung (hat uns sehr geholfen) und viele gute Tipps. Wir würden Karl auch nochmal nehmen. 😊
von Anne IserhardtOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Karl
Karl ist absolut empfehlenswert. Es ist alles da was man braucht, die Kommunikation mit dem Vermieter ist unkompliziert und wir hatten ein paar entspannte Tage. Gern wieder
von Theresa Mai 2020
Eine großartige Erfahrung mit Karl
Super Camper Van! Ideal für ein paar Tage Campen in der Natur. Es war alles da, was man braucht. Jederzeit wieder! :-)
von Susann HoffmannJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Karl
Herrlich romantischer Camper mit viel Liebe zum Detail. Es ist alles vorhanden, was zu einem Camping-Erlebnis gehört und alles ist clever verstaubar, sodass auch die Ordnungsfreaks unter uns auf engem Raum gut klarkommen. Auch Abholung und Rückgabe haben reibungslos und vertrauensvoll geklappt. Ein prima Begleiter der liebe Karl. Einfach reinsitzen, losfahren und genießen!
von Daniel RenzSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hobbelchen
Ich hatte Hobbelchen für 3 Nächte gemietet und war sehr zufrieden. Alles ging wie versprochen und der Camper ist für 1-2 Personen optimal. Wir haben eine ausführliche Übergabe gemacht in der mir alle meine Fragen geklärt wurden. Das Vorzelt war tatsächlich recht leicht zu errichten so und so konnte ich ein par sehr schöne Tage verbringen. Ich würde das jederzeit wieder machen
von Felix SchönbornJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Karl
Alles hat Reibungslos funktioniert. Für das erste mal mit einem Camping Van zur miete war es ein Abenteuer so frei fühlt man sich sonst nie. War die beste Entscheidung. Wir hatten alles was wir brauchten im Camper. Sean stand bei fragen immer zur Seite und antwortet schnell. Sehr zufrieden also :) gerne wieder
von Monique ThewaltSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hobbelchen
die beiden vermieter sind absolut unkompliziert und super freundlich gewesen - auch die ausführliche erklärung am anfang war für uns (erst-camper) gold wert. der wohnwagen war auch einfach top und falls es uns wieder in die gegend verschlägt, werden wir sicher wieder das "hobbelchen" mit uns nehmen ;) absolute empfehlung!
von kev & sabJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Karl
Die Zeit mit Karl war schön! Wir verlebten einige Tage und Nächte in diesem sehr gut ausgestatteten T4. Es mangelte an nichts. Sean war überaus nett und hilfsbereit, wir fasten sofort Vertrauen zu ihm und würden Karl jederzeit wieder mieten.
von Svenja S.Mai 2020
Eine großartige Erfahrung mit Hobby Van
Unkomplizierte und zuverlässige Kommunikation und Übergabe, das WoMo war genauso wie beschrieben, wir hatten einen tollen Urlaub damit 🙂
von Katharina ZwingmannJuni 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Dreieich