Horst in Dortmund

Dortmund, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
Marco
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
4 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Marco über Horst

Hallo, mein Name ist Horst!
Ich bin ein reisebegeisterter und abenteuerlustiger Typ, der schon viel gesehen und erlebt hat. Jetzt suche ich neue Herausforderungen und Menschen die mich bei meinem Reisefieber begleiten.

Ich liebe Sonnenuntergänge am Meer, spannende Geschichten am Lagerfeuer, Streifzüge durch romantische Landschaften und ich freue mich immer über nette Wohnmobil-Nachbarn auf allen Campingplätzen dieser Welt.

Wenn ich Dein Typ bin, dann lass uns Abenteuer erleben und Spaß haben!
Liebe Grüße Dein Horst!

P.S.: Du kannst meine Abenteuer hier verfolgen:
https://www.facebook.com/groups/1770749203201818/

Bei dem Miet-Preis gehe ich von max. 150 km pro Tag aus, wenn ihr mehr Kilometer fahrt, sprecht mich gerne an:)

Basisdaten zu Horst

  • MarkeVolkswagen
  • ModellT4
  • AufbauartCampingbus
  • Länge4.707 mm
  • Breite1.840 mm
  • Höhe2.660 mm
  • Kilometerstand> 300.000
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.8 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank75 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW65 kW
  • Hubraum2.461 ccm
  • Erstzulassung01.04.2000
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt3
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
drehbare Sitze
Navi
Anhängerkupplung

So ist Horst ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 120 x 190
  • Heizung
  • Vorhänge
  • Dachfenster
  • Starkstromanschluss
  • Tisch innen
  • Mp3
  • USB
  • iPhone
  • Bluetooth
  • Wasserkanister
  • Schränke

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Standardsaison
Apr - Jun & Sep - Okt
69 pro Nacht
Minimum 2 Nächte
Wintersaison
Nov - Mär
49 pro Nacht
Minimum 2 Nächte
Hochsaison
Jul - Aug
79 pro Nacht
Minimum 2 Nächte

Mietvoraussetzungen für Horst

Mindestalter für Mieter23 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes3 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Sonstige Mietbedingungen

Nur mit guter Reisestimmung! Bei dem Mietpreis gehe ich von 150 km Laufleistung am Tag aus, solltest du mehr mit mir fahren wollen, dann sprich mich einfach an. Dein Horst

Stornobedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

7 Erfahrungsberichte

Sascha W
Sept.. 2017
Bei unserem Wochenendtrip mit Horst an den Brouwersdam in den Niederlanden stimmte alles:
Die Übergaben war sehr nett und professionell, Terminabsprachen verliefen unkompliziert und flexibel und der gute Horst fährt sich wirklich angenehm und zuverlässig (sogar, wenn man im Alltag nur Kleinwagen gewöhnt ist).
Die Ausstattung war für einen Kurztrip mehr als ausreichend.

Insgesamt guten Gewissens weiterzuempfehlen!
Alexandra Reuter
Sept.. 2017
Wir sind im August mit Horst nach Korsika gefahren. Eine sehr lange Reise, aber es hat alles super funktioniert.
Auch beide Übergaben haben reibungslos geklappt.
Wirklich netter und unkomplizierter Kontakt. Es war auch kein Problem Horst einen Tag eher abzugeben.

Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke nochmal für die schöne Zeit, die wir mit Horst verbringen durften!!
Maria Bösing
Aug.. 2017
Sehr ausgefuchster und gut funktionierender Ausbau der Marke Eigenbau. Super sauber, gut ausgestattet mit Allem, was das Camperherz begehrt.
Horst fährt ohne Zicken, allerdings nichts für Leute, die es eilig haben(was ja zu erwarten ist).
Übergabe professionell und problemlos, netter Kontakt, wir hatten rundum ein sehr gutes Gefühl. Vielen Dank!
Henning Steiner
Aug.. 2017
Kurz zusammengefasst: Alles gut! :-)
Die Kommunikation lief reibungslos, ebenso die Übernahme und Abgabe. Horsts Motor schnurrt und ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen!
Oliver Faller
Aug.. 2017
Mit Horst unterwegs zu sein lohnt sich. Es war ein schöner Ausflug für ein langes Wochenende an die Niederländische Nordseeküste. Host ist ein Original und es hat Spaß gemacht ihn zu fahren.
Horsts Besitzer waren beide sehr nett und dass obwohl ich mehrmals, ohne es selbst zu bemerken, angerufen habe. Das ist mir danach jedenfalls nicht mehr passiert.

Vielen Dank und alles Gute!
Aryan Nateqi
Jul.. 2017
Nett und unkompliziert!
Jan-Hendrik
Okt.. 2016
Hat alles wunderbar geklappt. Der Bulli läuft hervorragend. Kontakt war äußerst unkompliziert. Sehr zu empfehlen. Danke noch einmal.

Hier steht Horst

Andere Wohnmobile in Dortmund mieten