Herbie in Dortmund

Dortmund, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
Gönül
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
3 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Gönül über Herbie

Mein Herbie ist kein Käfer und hat auch keine übernatürliche Fähigkeiten:)
Es ist ein VW Crafter mit einem schönen, coolen😎 SUV Optik.
Herbie ist nur knapp 5,3 Meter lang und hat vorne und hinten Parksensoren. ( lässt sich super fahren und einparken 😁)
Mein Camper hat einen 3er Fahrradträger und einen Dachträger für z.B Surfbretter/ Schlauchboot usw.
Der ideale Camper für 2 es können aber 3 Personen mitfahren.
Herbie könnt ihr ab Dortmund mieten und in den Urlaub starten🚐🚐🚐
Ich freue mich auf eure Mietanfragen!!

Basisdaten zu Herbie

  • MarkeVolkswagen
  • ModellCrafter
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge5.245 mm
  • Breite1.993 mm
  • Höhe2.435 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank70 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW100 kW
  • Hubraum2.000 ccm
  • Erstzulassung20.01.2016
  • Sitzplätze (mit Gurt)3
  • davon mit Dreipunktgurt3
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Einparkhilfe
Tempomat
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Dachgepäckträger
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

-Fahrradträger für 3 Fahrräder -Fahrzeughöhe 2435 + Dachträger - Teleskopleiter

So ist Herbie ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 190x145
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Starkstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • iPhone
  • Heizlüfter
  • TV
  • DVD

Weitere Ausstattung

- Isomatten für die Fensterscheiben - Adapter CEE

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Standardsaison
Apr - Jun & Sep - Okt
75 pro Nacht
Minimum 4 Nächte
Wintersaison
Nov - Mär
69 pro Nacht
Minimum 3 Nächte
Hochsaison
Jul - Aug
79 pro Nacht
Minimum 4 Nächte

Mietvoraussetzungen für Herbie

Mindestalter für Mieter20 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes1 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.000
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.000
Höhe der Kaution1.000
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Sonstige Mietbedingungen

AHK ist nur für den Fahrradträger! Wenn Sie einen Wohnwagen oder ähnliches ziehen möchten, nur mit vorheriger Absprache.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

9 Erfahrungsberichte

Alexander Hoffmann
Jan.. 2018
Wir haben den Bus im Dezember als mobilen Schlafplatz benutzt. Ich war sehr zufrieden mit dem Camper. Es ist viel Platz im Innenraum und die Standheizung vom Fahrzeug war genau das richtige zu dieser Jahreszeit. Der Vermieter ist sehr ferundlich und unkompliziert. Eine spontane Verlängerung der Mietdauer war kein Problem.
klaus scholz
Nov.. 2017
Alles bestens
Lothar Betzer
Okt.. 2017
Wir waren zu zweit mit Herbie eine Woche in den südfranzösischen Cevennen unterwegs und sind begeistert... der Camper ist ein Eigenumbau ohne unnötigen Schnickschnack, kompakt in Größe und Übersicht und somit auch geeignet für weniger gut erschlossene Gebirgsgegenden, besonders genossen haben wir die große und bequeme Liegefläche des ausziehbaren Bettes... der Kontakt zum Vermieter und die Übergabe des Fahrzeugs lief absolut unproblematisch und zuverlässig... unser Gesamturteil: sehr empfehlenswert




Bernd
Aug.. 2016
Holger Ott
Dez.. 2015
Herbie hat uns drei Tage an die holländische Küste begleitet. Herbie war gut ausgestattet und lässt sich sehr gut fahren. Er verbraucht auch angenehm wenig Sprit. Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen!
Angela Bahlo
Dez.. 2015
Wir waren mit Herbie im Oktober auf Städtetour in den neuen Bundesländern. Trotz kälterer Witterung war es abends immer muckelig warm im Bus. Danke für die klasse Heizung. Herbie hat uns überallhin problemlos gefahren. Gut geeignet für kleine Gässchen und Straßen. Einen Parkplatz zu finden war auch nie ein Problem, weil Herbie eben so schön wendig und platzsparend ist. Danke Herbie für die schönen kuscheligen Stunden und die vielen schönen Ecken, die wir durch Dich gesehen haben. Wir möchten nächstes Jahr wieder neue Abenteuer mit Dir erleben. Einen ganz großen Dank auch an Darsun für die problemlose Übergabe und Betreuung
Michael Mardner
Dez.. 2015
Ich habe im Sommer 2015 zwei Monate lang mit Herbie Deutschland bereist und bin 8000km ohne Panne gefahren. Alles hat prima funktioniert, die Ausstattung war zweckmäßig und in gutem Zustand. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Und Herbie hat tatsächlich nur 8l auf 100km verbraucht. Kommunikation und Kontakt mit Dursun sind wunderbar abgelaufen.
Alles Gute für Dursun und seine Familie wünscht
Michael aus Kanada
Christina Claussen
Sep.. 2014
2 Wochen Schweden im Spätsommer, der eher schon Herbst war. Kein Grund für einen vermiesten Urlaub, Herbie war die ganze Zeit ein treuer Gefährte, keine Zicken, total sparsam und von der ersten Nacht an super geschlafen! Möchte die Erfahrung der zwei Wochen nicht missen, konnte mich ebenfalls sehr schlecht trennen und denke über einen eigenen Herbie nach. :-)
Kontakt mit Dursun sehr nett und unkompliziert!
Jederzeit gerne wieder!
Heike Oesterwind
Juli. 2014
Wir waren die ersten, die mit Herbie unterwegs waren, Mutter und Tochter:), eine Woche an der Ostsee, es war ein super Urlaub, gerade auch weil Herbie mit von der Partie war. Es macht Spaß ihn zu fahren und noch mehr in ihm zu schlafen. Er ist völlig unkomliziert, super umgebaut und durchdacht. Wir konnten uns nur sehr schlecht trennen und immer gerne wieder.
Dank an Herbie und Dursun

Vermieter: Gönül

Deutschland, DE · Mitglied seit Februar 2017
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: 3 Stunden

Hier steht Herbie

Andere Wohnmobile in Dortmund mieten