Black Beauty in Dortmund

Dortmund, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
Rolf
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
4 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Rolf über Black Beauty

Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und hat eine helle freundliche Innenausstattung - und wie man es vom California kennt ist alles äußerst variabel. Ein Auto für Wein-Liebhaber als auch kultivierte Biertrinker. Durch die kraftvolle Standheizung sind Kurzurlaube auch in den Übergangsjahreszeiten gut machbar. Es wird alles geboten was du als Camper benötigst, und das ganze so kompakt wie ein großer Pkw der in jede Parklücke passt (aber selten in Parkhäuser, dafür ist er oft zu hoch). Dieser California bedeutet Komfort ohne Schnickschnack, einen Kühlschrank, der richtig kühlt und einen hinreichend großen Herd und eine brauchbare Spüle.

Basisdaten zu Black Beauty

  • MarkeVolkswagen
  • ModellCalifornia
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.892 mm
  • Breite1.904 mm
  • Höhe1.990 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.10 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW103 kW
  • Hubraum1.968 ccm
  • Erstzulassung10.04.2014
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Einparkhilfe
drehbare Sitze
Servolenkung
Zentralverriegelung

So ist Black Beauty ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): siehe: Weitere Ausstattung
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Schiebefenster
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Lüftungsgitter
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • iPhone
  • Aufstelldach
  • Schränke
  • Originale California Ausrüstung

Weitere Ausstattung

Das Innenraumkonzept bietet bequeme Sitz- und Schlafmöglichkeiten. Allerdings ist das individuell zu betrachten. Das untere Fahrgastraumbett entsteht durch umklappen und verschieben der Sitzbank und einer Erweiterungsfläche, das sind zusammen ca. 115 x 205 cm. Das Aufstelldach bietet ein mit Lattenrost ausgestattetes Dachbett von 120 x 203 cm mit drei Luftklappen die mittels Reißverschluss zu öffnen sind. Für das Dachbett ist ein Sicherungsnetz (Kindersicherung) verfügbar.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Standardsaison
Apr - Jun & Sep - Okt
88 pro Nacht
Minimum 2 Nächte
Wintersaison
Nov - Mär
70 pro Nacht
Minimum 2 Nächte
Hochsaison
Jul - Aug
98 pro Nacht
Minimum 2 Nächte

Mietvoraussetzungen für Black Beauty

Mindestalter für Mieter25 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes3 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Sonstige Mietbedingungen

Die Anzahl der mit dem Fahrzeug reisenden Personen und das sich daraus ergebende "Setting" sollten wir bitte vorab gut besprechen, denn nicht für jede Konstellation an gemeinsam reisenden ist das Fahrzeug gut geeignet. Wenn du eine Anfrage an mich richtest, beschreibe bitte ganz grob und kurz die geplante Route und oder das Reiseziel.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

7 Erfahrungsberichte

Tamas Barna
Aug.. 2018
A very nice vehicle from a very polite and helpful owner - everything went well. Strongly recommended.
Bettina Jezorzky
Juli. 2018
Wie schon beim letzten Mal war die Abwicklung mit Rolf sehr angenehm und flexibel. Immer wieder gerne!
Bettina & Peter
Mareike & Patrick
Juli. 2018
Schön, schöner - Black Beauty!
"Unser erstes Mal" mit einem Bulli hätte nicht besser sein können. Black Beauty hat einfach alles, was ein Bulli braucht. Es hat uns an nichts gefehlt und der Wagen ist einfach nur klasse und super gepflegt. Rolf ist sehr nett und hat uns den Wagen bis ins kleinste Detail erklärt. Das Wochenende "unterm Sternenhimmel" wird sicher noch einmal wiederholt, wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Cathrin Faller
Juni. 2018
Wir haben uns den Black Beauty für ein kleines Festival gemietet und waren sehr begeistert. Der T5 erleichtert einem das Campen schon enorm.
Alles hat prima geklappt, Rolf ist sehr nett und hat uns alles in Ruhe erklärt, der Campingbus hat alles was man braucht.
Wir wollen ihn spätestens nächstes Jahr für das Festival wieder mieten, vielleicht auch noch vorher für ein paar Tage Holland.
Von mir eine klare Weiterempfehlung! :)
Harry Fink
Mai. 2018
Unser Wochenende mit Black Beauty war großartig. Rolf hat uns den Wagen in bestem Zustand übergeben; uns die technischen Finessen gut erklärt. Die Ausstattung mit Kochgeschirr ist einfach aber ausreichend. Wir werden Black Beauty sicher noch einmal mieten.
Martin Schauerte
Nov.. 2017
Das Fahrzeug war in gutem Zustand, alles war wie beschrieben. Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit.
Markus Warnebier
Sep.. 2017
Es gibt nichts zu bemängeln, Kommunikation, Übergabe , Rückgabe alles perfekt. Der Campingbus ist spitze und liebevoll ausgestattet, er hat alles was man braucht, wir würden jederzeit wieder buchen, unser Kurzurlaub war fabelhaft. Vielen Dank

Vermieter: Rolf

Deutschland, DE · Mitglied seit August 2017
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 80%
Antwortzeit: ein Tag

Hier steht Black Beauty

Andere Wohnmobile in Dortmund mieten