PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Dorsten ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Dorsten & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Forster 738 Floyd
    100
    Floyd
    Irmgard, Dorsten
    3 bewertungen
    4
    4
    Unser Womo ist ein optimales Fahrzeug für zwei bis vier Personen. Wir waren in den Sommermonaten in Kroatien dank unserer Innenraumklima war auch bei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Forster 649 EB  Sky
    135
    Sky
    Irmgard, Dorsten
    4
    4
    Genießen sie Ihren unvergesslichen Urlaub mit unseren neuen Forster 649 EB . Unser Wohnmobil ist ein Raumwunder mit einer perfekten Innenausstattung .… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Fiat Lars-Camper
    99
    Lars-Camper
    Lars, Dorsten
    8 bewertungen
    4
    3
    Unser wunderschöner Camper wurde von uns in liebevoller Arbeit neu gestaltet. Schränke wurden weiß gestrichen, Arbeitsflächen neu foliert. Der Boden w… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Pössl  Berti
    80
    Berti
    Berthold, Dorsten
    2 bewertungen
    4
    1
    Unser Berti ist so eingerichtet, dass die Reise sofort los gehen kann. Das WOMO wird sauber übergeben und von uns sauber zurückgenommen. Eigenes Bettz… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Marl von privat | Renault Tore
    65
    Tore
    Torben, Marl
    10 bewertungen
    3
    2
    Tore ist der Nachfolger von Ole und somit mein 4. Fahrzeug seit Beginn von PaulCamper vor 8 Jahren! Nachdem Camper Tore sieben Jahre lang das Münster… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bottrop von privat | Fiat ducato 280 wilk
    67
    wilk
    Frank und Anja, Bottrop
    2 bewertungen
    4
    5
    Lust aufs Reisen?Wir vermieten unser Wohnmobil Fiat von 1992 .Alles funktioniert. Das Wohnmobil hat4 Sitzplätze mit Gurt und 5 Schlafplätze,wobei im A… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bottrop von privat | Etrusco der Schöne
    135
    der Schöne
    Klaus , Bottrop
    3 bewertungen
    4
    4
    Der Etrusco hat ein hochwertiges Ambieten. Ich finde eines der schönsten WoMos seiner Klasse. Er ist in der Küche vollwertig ausgestattet und fertig … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Marl von privat | Weinsberg Cosmos 551 K Bussi
    85
    Bussi
    Christian & Nicole, Marl
    1 bewertungen
    4
    4
    Old but Gold! :) Unser Bussi ist zwar nicht der neueste - dafür aber super robust und absolut zuverlässig! Auf unseren vielen Reisen über den Europäi… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Dorsten und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Marl von privat | Renault Tore
65
Tore
Torben, Marl
10 bewertungen
3
2
Tore ist der Nachfolger von Ole und somit mein 4. Fahrzeug seit Beginn von PaulCamper vor 8 Jahren! Nachdem Camper Tore sieben Jahre lang das Münster… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Fiat Lars-Camper
99
Lars-Camper
Lars, Dorsten
8 bewertungen
4
3
Unser wunderschöner Camper wurde von uns in liebevoller Arbeit neu gestaltet. Schränke wurden weiß gestrichen, Arbeitsflächen neu foliert. Der Boden w… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bottrop von privat | Fiat ducato 280 wilk
67
wilk
Frank und Anja, Bottrop
2 bewertungen
4
5
Lust aufs Reisen?Wir vermieten unser Wohnmobil Fiat von 1992 .Alles funktioniert. Das Wohnmobil hat4 Sitzplätze mit Gurt und 5 Schlafplätze,wobei im A… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Dorsten

5/5 Exzellent
basierend auf 24 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit T448
Hallo Familie Sziesze, Wir haben mit Ihrem Wohnmobil einen wunderschönen Urlaub verlebt. Das Wohnmobil war toll ausgestattet und durchdacht eingerichtet und wir haben wirklich nichts vermisst. Die Übergabe und Rücknahme des Wohnmobils hat toll funktioniert und wir danken für den wirklich super netten Kontakt. Liebe Grüße Anja und Andreas Fischer
von Andreas FischerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit T448
Alles prima geklappt. Gute und ausführliche Übergabe sowie Rückgabe. Können wir jederzeit empfehlen.
von Uwe VoorterSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Cara one
Der Anhänger ist gut ausgestattet und die Aufteilung für eine Familie mit Kinder optimal. Die Übergabe hat problemlos geklappt und der Vermieter ist sehr freundlich und entgegenkommend. Rund um hat alles gepasst um entspannte Tage in einem schönen Anhänger verbringen zu können.
von Christian OrlowskiMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit CJ 27
Sehr freundlicher und unkomplizierter Vermieter, der sich viel Zeit mit der fachgerechten Einweisung für das Fahrzeug nimmt. Dieses ist recht neu und top-gepflegt. Es befindet sich in hervorragendem Gesamtzustand. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns in und mit dem Fahrzeug sehr wohl gefühlt und blicken auf eine sehr schöne Urlaubstour zurück. Sowohl Vermieter als auch Wohnmobil können wir nur vollumfänglich empfehlen!
von Thorsten GathmannNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit T448
Sehr gepflegtes und mit allem benötigtem Zubehör ausgestattetes Wohnmobil. Die Vermieter sind sehr nett und zuvorkommend. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen. Einfach klasse.
von Boris GroteJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Campi
Der Wohnwagen ist in sehr gepflegtem Zustand, komplett ausgestattet und hat uns sehr gefallen. Wir hatten einen sehr netten und unkomplizierten Kontakt zum Vermieter und würden hier jederzeit wieder mieten.
von ThomasJuli 2015
Eine großartige Erfahrung mit Cara one
Wir haben mit Heikos Wohnwagen ein sehr schönes langes Wochenende mit unseren zwei Kids in Friesland/Holland verbracht. Die Kommunikation vor Reisebeginn war immer klar so dass wir wussten was uns erwartete. Netterweise konnten wir selbst den Pavillon und den Grill mitnutzen. Die Übergabe auf einem Bauernhof in Dorsten (sehr nützlich: der ausgezeichnete Hofladen des Bauern 😃) war unkompliziert und schnell erledigt, leider haben wir aufgrund des argen Verkehrs Heiko arg auf die Folter spannen und die Ankunftzeit immer wieder „schieben“ müssen. Der Wohnwagen ist top sauber (!) und eigentlich ist auch alles an Bord, was Mann und Frau sowie Kids so brauchen. Bei Rückfragen war Heiko gleich erreichbar und auch hinsichtlich der Rückgabe (auf unseren Wunsch hin schon So. Abend statt Mo. Mittag) sehr flexibel. Wir können Heiko und den Wohnwagen auf jeden Fall empfehlen!
von Frank SchulteMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Lars-Camper
Alles super
von Annemarie MahlerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lars-Camper
Wir hatten eine hervorragende Zeit im schönen Hymer. Man merkt wie viel Liebe Lars und seine Partnerin in die Aufbereitung des Wagens gesteckt haben und wie durchdacht alles ist. Mit genütlichen 85km/h ging es über die Autobahn und vor Ort hatten wir alles was nötig war. Ganz herzlichen Dank auch für die tollen und unkomplizierten Übergaben. Wir sind begeistert. Liebe Grüße Mareike, Lennart und Irmhild
von Mareike WankeJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lars-Camper
Wir hatte 5 tolle Testfahrtage mit dem liebevoll eingerichteten Camper. Nach einer guten Einweisung und kurzen Probefahrt ging es los ins Abenteuer und wir konnten gemütlich reisend an Orten Rast machen, wo wir uns wohlfühlten. Innerhalb kurzer Zeit sprachen wir nach Besichtigungen beim Betreten des Wohnmobils von "nach Hause" kommen. Es war das erste Mal, auf so engem Raum Urlaub zu machen, aber es war rundum gelungen. Der Wagen ist toll ausgestattet und vorbereitet. Die Übergabe und Abnahme war unkompliziert, und Lars war per Telefon ☎ gefühlt immer erreichbar, um nötige Absprechen zu treffen. Auch bei Problemen mit dem Camper hätten wir jederzeit anrufen können - fies war aber nicht nötig. Ich hab mich ein wenig in den Wagen verliebt 💕, freue mich aber nun auf einen eigenen. Danke für die unvergessliche Zeit.
von Sandra HirseOkt. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Dorsten