PaulCamper

Wohnmobil mieten in Dorsten

AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Dorsten ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Dorsten & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Forster 738 Floyd
    100
    Floyd
    Irmgard, Dorsten
    2 bewertungen
    4
    4
    Unser Womo ist ein optimales Fahrzeug für zwei bis vier Personen. Wir waren in den Sommermonaten in Kroatien dank unserer Innenraumklima war auch bei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Fiat Lars-Camper
    99
    Lars-Camper
    Lars, Dorsten
    6 bewertungen
    4
    3
    Unser wunderschöner Camper wurde von uns in liebevoller Arbeit neu gestaltet. Schränke wurden weiß gestrichen, Arbeitsflächen neu foliert. Der Boden w… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Pössl  Berti
    80
    Berti
    Berthold, Dorsten
    4
    1
    Unser Pössl ist so eingerichtet, dass die Reise sofort los gehen kann. Das WOMO wird sauber übergeben und von uns sauber zurückgenommen. Eigenes Bettz… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Marl von privat | Renault Tore
    65
    Tore
    Torben, Marl
    9 bewertungen
    3
    2
    Tore ist der Nachfolger von Ole und somit mein 4. Fahrzeug seit Beginn von PaulCamper vor 8 Jahren! Nachdem Camper Tore sieben Jahre lang das Münster… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bottrop von privat | Fiat ducato 280 wilk
    50
    wilk
    Frank , Bottrop
    1 bewertungen
    4
    5
    Lust aufs Reisen?Wir vermieten unser Wohnmobil Fiat von 1992 .Alles funktioniert. Das Wohnmobil hat4 Sitzplätze mit Gurt und 5 Schlafplätze,wobei im A… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bottrop von privat | Etrusco der Schöne
    135
    der Schöne
    Klaus , Bottrop
    3 bewertungen
    4
    4
    Der Etrusco hat ein hochwertiges Ambieten. Ich finde eines der schönsten WoMos seiner Klasse. Er ist in der Küche vollwertig ausgestattet und fertig … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Marl von privat | Weinsberg Cosmos 551 K Bussi
    85
    Bussi
    Christian & Nicole, Marl
    1 bewertungen
    4
    4
    Old but Gold! :) Unser Bussi ist zwar nicht der neueste - dafür aber super robust und absolut zuverlässig! Auf unseren vielen Reisen über den Europäi… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Dorsten und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Marl von privat | Renault Tore
65
Tore
Torben, Marl
9 bewertungen
3
2
Tore ist der Nachfolger von Ole und somit mein 4. Fahrzeug seit Beginn von PaulCamper vor 8 Jahren! Nachdem Camper Tore sieben Jahre lang das Münster… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Fiat Lars-Camper
99
Lars-Camper
Lars, Dorsten
6 bewertungen
4
3
Unser wunderschöner Camper wurde von uns in liebevoller Arbeit neu gestaltet. Schränke wurden weiß gestrichen, Arbeitsflächen neu foliert. Der Boden w… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bottrop von privat | Fiat ducato 280 wilk
50
wilk
Frank , Bottrop
1 bewertungen
4
5
Lust aufs Reisen?Wir vermieten unser Wohnmobil Fiat von 1992 .Alles funktioniert. Das Wohnmobil hat4 Sitzplätze mit Gurt und 5 Schlafplätze,wobei im A… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Dorsten

5/5 Exzellent
basierend auf 19 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Lars-Camper
Lars' Camper war unser erster getesteter Camper von dieser Website. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte einfach. WIr würden den Camper als "Camper mit Charakter" beschreiben. Genug Platz für 2 Personen und mit allem was für ein paar Tage Urlaub notwendig ist. Der Vermieter, Lars, ist sehr nett und hilfsbereit. Danke euch beiden für die tolle Zeit mit eurem Wohnmobil!
von Delia PletzerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lars-Camper
Die Fahrt mit dem Camper war super. Es kam zu Anfang kleine Startschwierigkeiten, da der Gasherd nicht funktionierte. Aber Lars war sehr nett und hat sich sehr bemüht es zum Laufen zu kriegen. Am Ende hat alles funktioniert und wir hatten eine tolle Zeit. Lieben Dank :)
von Sarah HeckesSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Campi
Der Wohnwagen ist in sehr gepflegtem Zustand, komplett ausgestattet und hat uns sehr gefallen. Wir hatten einen sehr netten und unkomplizierten Kontakt zum Vermieter und würden hier jederzeit wieder mieten.
von ThomasJuli 2015
Eine großartige Erfahrung mit Lars-Camper
Alles prima!!! Der Camper ist echt gemütlich,er ist gut ausgestattet und alles funktioniert sehr gut. Die Übergabe war super weil wir alles gut erklärt bekamen und Lars entspannt war und sich Zeit genommen hat. Wir hatten ein tolles Wochenende! Danke
von Birgit KöhnenApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Floyd
Sehr gutes Wohnmobil.Sehr gepflegt.Sehr nette Vermieter
von Frank RotheJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Campi
Der Vermieter und das Mietobjekt waren spitze und haben alle Erwartungen übertroffen - besser geht es nicht. Vielen Dank!
von MatthiasJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit T448
Also erst mal tolle Vermieter. Das Womo ist mit allem ausgestatten was das Herz begehrt. Immer wieder gerne. Was auch noch wichtig ist ads Womo ist sauber und gepflegt, es wird mit viel Liebe behandelt. Gruß Klaus uns Sylvia
von Klaus HuelsmannNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Floyd
Nettes Paar, Gepflegtes Wohnmobil sehr gut eingerichtet mit Fotovoltaik, Dachgepäckträger, Fahrradträger, Anhängekupplung und Backofen. Empfehlenswert, Mit freundlichen Grüßen Ludwig Volk
von Ludwig Volk Dr.Mai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lars-Camper
Sehr Empfehlenswert! Wir sind mit der Anmietung, dem Verlauf rundum zufrieden. Es ist alles so wie beschrieben. Wir hatten eine umfangreiche Einweisung von Lars-Camper erhalten und somit ist es auch für Unerfahrene Camper absolut Sorgenfrei. Lars bot uns an, ihn bei Fragestellungen jederzeit kontaktieren zu können und somit hatten wir bei Bedarf auf unserer Reise sein Fachwissen als Unterstützung. Vielen Dank und viele Grüße :)
von Bernd DobnerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Cara one
Sehr freundlich und unkomplizierter Verleiher, sehr guter Wohnwagen, gerne wieder
von Nils JensenAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Dorsten