PaulCamper
AbholenRückgabe
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Dittenheim ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Dittenheim & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Dittenheim von privat | Mc Louis Mc Louis
    90
    Mc Louis
    Kristin, Dittenheim
    5 bewertungen
    6
    6
    Hallo liebe Camper und die es noch werden wollen. Ob es Euch auch so geht wie uns? Wir sind Kristin, Roland, Hannes und Max und wir sind Camping Neul…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gunzenhausen von privat | Adria adora 613 pk DORI
    50
    DORI
    Schuster, Gunzenhausen
    0
    6
    Nagelneuer Wunderschöner Familien Camper Adria Adora 613 PK mit 3 Stockbetten Für die Kleinen, Lamellen Abtrennung zum Kinderbereich/ Wohnbereich ei…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gunzenhausen von privat | Weinsberg Handlichkompakt
    79
    Handlichkompakt
    Carmen, Gunzenhausen
    14 bewertungen
    4
    5
    Wir wünschen unseren Mietern einen erholsamen und entspannten Urlaub. WoMo Abends und Nachts ohne Einschränkungen (wie z.B. durch heruntergezogenen Be…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Dittenheim und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Dittenheim von privat | Mc Louis Mc Louis
90
Mc Louis
Kristin, Dittenheim
5 bewertungen
6
6
Hallo liebe Camper und die es noch werden wollen. Ob es Euch auch so geht wie uns? Wir sind Kristin, Roland, Hannes und Max und wir sind Camping Neul…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Dittenheim

5/5 Exzellent
basierend auf 5 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Mc Louis
Wir waren sehr zufrieden. Zu Beginn wurden wir ausführlich eingewiesen um auch als Neucamplinge auch voll durch starten zu können. Louis hat alles was man braucht, für Innen sowie für Außen. Kirstin war für Rückfragen jederzeit zu erreichen. Wirklich sehr zu empfehlen!!! Jederzeit wieder!!!
von Esra Özuzun-StarkSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Mc Louis
Wir waren zu viert (Erwachsene) zwei Wochen unterwegs und haben uns im Camper wie zuhause gefühlt. Es ist wirklich alles vorhanden, was man so braucht. Die Einweisung war sehr ausführlich und bei Fragen von unterwegs wurde sofort reagiert. Wir werden gerne wieder buchen und können den Camper und die Vermieter nur weiterempfehlen.
von U. NieberleAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Mc Louis
Wir sind absolute Camperneulinge und haben uns für einen Trip ins Allgäu entschieden. Wir waren zu zweit unterwegs und hatten somit viel Platz für uns im Camper. Die Küche ist super und sehr liebevoll ausgestattet, so dass wir nicht mehr viel mit rein nehmen mussten. Im Schrank fand mein Thermomix seinen Platz. Er passt super in die Lücke zwischen Herd und Spüle. So waren Salat und Eis stehts am Start. Der Kühlschrank und das Eisfach sind sehr groß. Eines der lustigsten Features war, dass man vom hinteren Bett aus ohne Probleme in den Kühlschrank greifen konnte. Ein Bier, ein Stück Schoki oder ähnliches, alles machbar ohne aus dem Bett zu krabbeln! Wir haben von Kristin und Roland eine top Einweisung bekommen uns es blieben keine Fragen offen. Auch von unterwegs hätten wir uns jederzeit melden können! Der McLouis fährt sich ganz klasse und ist dank des kurzen Radstands wirklich gut zu bewegen, auch bei engen Wendungen oder knappen Platzverhältnissen. Absolut zu Empfehlen!
von Carolin BaierleinAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Mc Louis
Großes Dankeschön🙏 an die Familie Beißer! Wir haben uns im MC Louis sehr wohl gefühlt und hatten einen wunderschönen Familienurlaub am Bodensee 👍🏻🍀☀️👨‍👩‍👧‍👧 Dank Kristin - sie hat wirklich an alles gedacht und wir mussten lediglich an unsere Verpflegung denken! Also wer mit Kindern verreisen möchte, wir empfehlen es sehr im McLouis! Von Bett-|Rausfallschutz über Kinderstuhl und TV...war alles vorhanden! Prima! Vielen lieben Dank!
von Melissa FuchshuberJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Mc Louis
Unser erster Urlaub mit dem Camper war hervorragend, die Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit und gut erreichbar! Die Übernachtung im Garten war super und praktisch, die Übergabe sehr ausführlich und angenehm. Wir haben den ersten Urlaub mit Camper gemacht und haben alles geduldig erklärt bekommen. Der Camper selbst ist mit allem ausgestattet, was man brauchen könnte und wirkt sehr neu und edel. Sehr schickes Teil! Und mit viel Platz, auch für Urlaub zu fünft lässig geeignet. Gerne wieder!
von J. RascherJuni 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Dittenheim