PaulCamper
AbholenRückgabe
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenDippoldiswalde

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Dippoldiswalde ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Dippoldiswalde & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Dippoldiswalde von privat | TEC Rudi
    60
    Rudi
    Jakob, Dippoldiswalde
    2 bewertungen
    0
    4
    Unser Rudi ist ein Allrounder und seit zwei Jahren Teil unserer Familie. Er hat zwei getrennte Betten, die zu einem großen Bett umzubauen gehen. Weite…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dippoldiswalde von privat | Sunlight  Sunlight A72
    90
    Sunlight A72
    Erik, Dippoldiswalde
    3 bewertungen
    6
    5
    🚙 "Sunny" ist Euer neues, komfortables und großzügiges Hotelzimer auf Rädern. 🚙 Besonders für Familien oder mit Freunden ist er ein besonderes Urla…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Glashütte von privat | Fendt Fendi
    60
    Fendi
    Daniel, Glashütte
    0
    4
    Wir teilen mit euch unseren sonst privat genutzten, gepflegten und geräumigen Wohnwagen der Firma Fendt mit einer 100km/h Zulassung. Er ist für 2-4 P…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dippoldiswalde von privat | Rimor Unser Kleiner
    90
    Unser Kleiner
    Erik, Dippoldiswalde
    4
    4
    Alle einsteigen! Und jetzt die Freiheit im Wohnmobil geniessen. 🚌 Unser Kleiner ist für 2-4 Personen, also eure Familie besonders geeignet. 🚌 Da er…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dippoldiswalde von privat | Rimor Raumwunder
    95
    Raumwunder
    Erik, Dippoldiswalde
    5
    5
    Einsteigen und den Alltag vergessen! 🚌 Unser nagelneues Modell, der teilintegrierte Rimor Evo 77 plus, wird euch begeistern. 🚌 Die Raumaufteilung, …
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Dippoldiswalde und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Dippoldiswalde von privat | Sunlight  Sunlight A72
90
Sunlight A72
Erik, Dippoldiswalde
3 bewertungen
6
5
🚙 "Sunny" ist Euer neues, komfortables und großzügiges Hotelzimer auf Rädern. 🚙 Besonders für Familien oder mit Freunden ist er ein besonderes Urla…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Dippoldiswalde

5/5 Exzellent
basierend auf 5 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Rudi
Mit dem Rudi konnte ich mit meiner kleinen Familie (Frau und Kleinkind) einen schönen Urlaub verbringen. Im Inneren sind die Betten schnell zu einem großem Bett verbunden, so hatten alle genug Platz. Küche und Sitzecke waren funktional und gepflegt. Mit Hilfe von Rudi's Mover konnte ich ihn zuhause in den engen Hinterhof leicht manövrieren und meine Kupplung am Auto schonen. Der Vermieter Jakob war sehr freundlich, hat sich viel Zeit zum Erklären genommen und konnte mir als Wohnwagen-Neuling nützliche Tipps geben. Die Kommunikation mit Ihm war schnell und unkompliziert.
von ThomasSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Rudi
Sehr zuverlässiger und freundlicher Vermieter und ein super gepflegter Wohnwagen ! Gern jederzeit wieder.
von Ronald PoppSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Sunlight A72
Sehr gute und nette Beratung . Ich würde jederzeit, ein Wohnmobil bei Familie Berger mieten.
von Daniel KöhlerSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Sunlight A72
Sehr schönes und geräumiges Wohnmobil, durchdachte Raumeinteilung Super Betreuung bei der Vermietung, umfangreiche Ausstattung wird mit bereitgestellt Gern beim nächsten Urlaub wieder
von Björn HeinemannAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Sunlight A72
Wir durften die erste Tour mit diesem tollen Wohnmobil fahren, Platz war für uns (4-köpfige Familie) reichlich, es ist gut ausgestattet und hat uns sicher an die Ostsee und zurück gebracht. Ärgerlich: gleich bei der ersten Fahrt gab es Kratzer, es wurde aber professionell geklärt und wir haben eine gute Lösung gefunden.
von Ole Und Sabrina Juni 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Dippoldiswalde