AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Dierhagen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Dierhagen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Dierhagen von privat | Knaus Bob
    100 €
    Bob
    Marvin, Dierhagen
    5 bewertungen
    4
    3
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ribnitz-Damgarten von privat | Hobby  Frieda
    65 €
    Frieda
    Michele, Ribnitz-Damgarten
    1
    4
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Dierhagen

5/5 Exzellent
basierend auf 9 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Bob
Von der Buchung bis zur Abgabe des Camper hat alles reibungslos geklappt.
von JörgOkt. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Bob
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit Bob. Er ist mit allem ausgestattet was man braucht. Die Kommunikation mit dem Vermieter war sehr nett. Wir werden bei der Planung unseres nächsten Trips Bob einbeziehen. Danke nochmal.
von Rene MarquardtOkt. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Bob
Alles Tip Top. Wir sind über ein Wochenende mit Baby an der Ostsee gewesen. Im Camper findet sich alles, was man benötigt. Wir haben super geschlafen.
von Kathi K.Sep. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Bolli
Unsere zweite Reise mit Bolli in diesem Jahr. Leider hatten wir nach 350km eine Panne, die Antriebswelle war defekt. Trotz der Panne lief alles sehr unkompliziert, Gunnar und PaulCamper informiert und alles weitere abgeklärt. Wir sind in Vorkasse gegangen und haben eine neue Antriebswelle einbauen lassen. Gunnar hat uns da freie Hand gelassen und uns das Geld für die Reparatur sofort überwiesen. Ihm war die Situation selbst sehr unangenehm... aber he was solls, Bolli ist nun mal schon ein paar Jahre älter und irgendetwas kann immer passieren. Um so schöner, das Gunnar in dieser Situation so entspannt war und alles reibungslos klappte, dickes DANKE dafür. Für die zwei Tage Stress hat er uns dann zusätzlich noch den Mietpreis erlassen ;o) Ansonsten verlief alles reibungslos, wir hatten einen tollen Urlaub in Italien und Bolli hat uns ohne weitere Zwischenfälle problemlos über die Alpen und auch wieder zurückgebracht. Nächste Reise... auf jeden Fall wieder gerne mit Gunnars Bolli ;o)
von Lars HellwigSep. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Bolli
Ein wundervoller bus, mit wirklich allen, was man benötigt für eine erholsame und entspannende Reise 🥰 Gunnar, ist ein sehr herzlicher, hilfsbereiter und sympathischer Vermieter!!
von Ben SchielkeAug. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Bolli
Das Auto war perfekt für mich und meine Bedürfnisse, ich bin alleine unterwegs gewesen, gemütlich durch die Lande gezogen. Es findet sich immer ein schöner Platz für diesen kompakten Campingbus, der gut auf Funktion eingerichtet und liebevoll gepflegt ist. Mit zwei erwachsenen Menschen lässt es sich sicher auch gut unterwegs sein, aber bei mehr wird es bestimmt recht eng. Die Absprachen rund um die Vermietung und Übergabe haben unkompliziert geklappt. Bei Nachfragen gab es immer schnelle Antworten und auch während ich unterwegs gewesen bin, konnte ich mich immer an Gunnar wenden.
von Anne RichterAug. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Bolli
Wir waren 10 Tage in Holland unterwegs und Bolli hat uns in keiner Weise enttäuscht, alles verlief reibungslos und wir konnten uns immer auf ihn verlassen. Er schnurrt wie ein Kätzchen und fährt sich einwandfrei, auch 140 km/h auf der Autobahn sind kein Problem. Von der Ausstattung ist alles vorhanden, was das Camperherz benötigt und funktioniert tadellos. Mit zwei Personen hat man genügend Platz und kann all seine Sachen bestens verstauen. Der Toiletten-/ Waschbereich ist im Vergleich zu anderen Campern echt groß und man hat ausreichend Bewegungsfreiheit. Der Kühlschrank läuft hervorragend und ist für einen Camper richtig groß. Die Gradzahl kann über ein separates Bedienteil im Fahrerraum eingestellt werden, über dieses wird auch die Standheizung bedient. Gunnar hat uns bei der Übergabe alles bestens erklärt und auch während der Reise konnten wir uns bei Fragen immer an ihn wenden und es gab immer prompt eine Antwort. Unser Fazit: Jeder Zeit wieder, Gunnar & sein Bolli sind echt toll
von Lars HellwigJuni 2022
Eine großartige Erfahrung mit Bob
Schönes WoMo. Freundliche Übergabe. Gerne wieder.
von Gerhard GröbnerApr. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Bob
Ich hatte eine tolle Reise in einem wirklich schönen Camper. Voll ausgestattet. Sehr netter Vermieter, unkomplizierte Abwicklung. Miete ich gerne nochmal.
von RobertSep. 2021
Zeige Mehr

PaulCamper community in Dierhagen

Marvin
Michele