PaulCamper

Touring Troll

Detmold, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
Wohnwagen
Länge 5,8m
Gehört
Timo
Gehört
Timo
Schlafplätze 2
Führerscheinklasse
B96, 3
könnte passen
Haustiere
Nicht erlaubt
WC
Heizung
Fahrradträger
2 Fahrräder

Der Vermieter bietet eine mieterfreundliche Corona-Stornierung für Reisen, die bis 31. Dez. 2020 beginnen, an. Sollte Corona dich davon abhalten, reisen zu können, erhältst du 85 % des Mietpreises zurück.

Timo über Touring Troll

"Monsieur" (2.10m breit und 2.26m hoch bei geschlossenem Dach) ist für 2 Personen geeignet und überzeugt durch seine Reisetauglichkeit und seinen hohen Wohnkomfort. Er ist 2012 gebaut worden und top gepflegt. Er ist ausgestattet mit Geschirr, Besteck, Töpfen und Campingzubehör. Er hat ein Leergewicht von 1000kg und darf insgesamt 1300kg wiegen. Also reichlich Zuladung möglich. :-) Er verfügt über eine Standheizung, einen 3-Flammen-Kocher, einen Kühlschrank mit Eisfach, einen Frisch- und Abwassertank (je 30 Liter), eine Batterie zum Autark-Stehen, einen Fahrradträger für 2 Fahrräder und einen Warmwasserboiler. Für außen gibt es ein Sturmpavillion, zwei Stühle und einen kleinen Tisch dazu. Damit ihr euren Urlaub bis zur letzten Minute genießen könnt, ist die Außen- und Innenreinigung im Preis enthalten! Schönen Urlaub wünscht, Timo.

Basisdaten zu Touring Troll

  • MarkeHymer/ Eriba
  • ModellTouring Troll 540
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge5.760 mm
  • Breite2.100 mm
  • Höhe2.260 mm
  • Erstzulassung18.06.2012
  • Leergewicht1.000 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.300 kg
  • Stützgewicht75 kg
  • StandheizungJa

Mit Wohnwagen reisen
Frage den Vermieter, wenn du deine Anfrage sendest, ob du diesen Wohnwagen ziehen kannst. Für das Fahren eines Wohnwagens müssen die Auto-Anhänger-Kombination und deine Anhängelast stimmen. Prüfe auch nochmal, ob du den passenden Führerschein hast.

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Zuladung bis maximal 300kg! Im Zweifel auf eine öffentliche Waage fahren.

So ist Touring Troll ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): Heck 198*190cm (umgbaut); Bug 193*73/60
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • abgedunkelte Scheiben
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Versorgerbatterie
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Aufstelldach
  • Schränke
  • Auffahrkeile

Weitere Ausstattung

Bettlaken werden von mir gestellt. Desweiteren steht ein PopUp Grill zur Verfügung, der theoretisch auch als kleine Feuerschale genutzt werden kann.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
55,00 €/Nacht ab 10 Nächte
75,00 €/Nacht bei Kurzmieten

Mietvoraussetzungen für Touring Troll

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Keine Übergabe oder Rücknahme in der Zeit von 20.00Uhr bis 9.00Uhr. Vorlage einer Ausweiskopie, Vorlage des Führerscheins in Kopie Voraussetzung. Kautionszahlung nur mit Überweisung.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

12 Erfahrungsberichte

Uwe Niemeyer
Sep.. 2020
Alles in Ordnung freundliche und einwandfreie Abwicklung.. sehr empfehlenswert
Andreas Schwarz
Aug.. 2020
Hallo zusammen, wir sind mit dem Caravan von Timo im August an der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs gewesen. Die Buchung über Paul Camper verlief absolut reibungslos. 10 Tage vor Abreise bekam ich eine freundliche Email von Timo, dass es ja bald los geht und so,👍 und ob ich Fragen habe. Am Abhol-Tag hat Timo sich viel Zeit genommen uns alles zu erklären. Wenn man Timo kennen lernt, hat man den Eindruck ihn schon jahrelang zu kennen, er ist sehr sympathisch und freundlich. Sein Wohnwagen „Monsieur“ ist sehr gepflegt und toll ausgestattet. Wir bekamen sogar die Reinigungsmittel gestellt. Wer mal einen Eriba Touring fahren möchte, dem kann ich diesen nur empfehlen. Der Troll hat ein angenehmes Fahrverhalten und man hat eine gute Übersicht. Das zurück geben von dem Caravan hat genauso unkompliziert geklappt. Wer mal einen Wohnwagen ausprobieren möchte ist bei Paul Camper und in unserem Fall bei Timo in allerbesten Händen. Vielen Dank und herzliche Grüße, es war eine schöne Zeit
Simon Gockel
Aug.. 2020
Der Urlaub mit dem Touring Troll war sehr angenehm und gemütlich. Das geniale an diesem Wohnwagen ist, dass er so klein und wendig ist. Das erleichtert vor allem Anfängern das Rangieren ungemein. Die Ausstattung ist hervorragend und es kommen sogar Kaffeeliebhaber auf ihre Kosten. Das Vorzelt ist unkompliziert zum Aufbauen und muss lediglich gut mit den Heringen gegen Wind gesichert werden.
Besonders beeindruckt hat mich auch die professionelle Vermietung durch Timo. Er erklärt einem alles ganz genau und der Zahlungsverkehr ist unkompliziert.
Alex Albrecht
Juli. 2020
Ein wunderschöner, gepflegter, perfekt ausgestatteter Wohnwagen. Besonders schön ist das ausfahrbare Dach, dies sorgt für ein angenehmes Klima und eine schöne Beleuchtung.
Der Vermieter Timo hat sich für die Einweisung und alle sonstigen Fragen so viel Zeit genommen, wie wir benötigt haben, auf alle Anfragen umgehend geantwortet.
Bei Timo möchte ich mich nochmals bedanken, es war ein wirklich netter Kontakt, zu 100% zuverlässig und seriös. Sollte ich erneut einen Wohnwagen mieten, dann wird meine erste Anlaufstelle Timo sein.
Ich leg noch einen 6. Stern 🌟 in der Bewetung hinzu, der Ablauf so problemlos, der Vermieter so nett, so zuverlässig und hilfsbereit - vielen Dank!!!!
Ulrike
Juni. 2020
es hat alles super geklappt, total nett und kompetent. Können wir nur empfehlen, werden wir bestimmt noch einmal buchen
Stefan Rehm
Sep.. 2019
Unheimlich freundliche, zuvorkommende und zuverlässige Person. Sein Wohnwagen ist wunderschön und alles im allem nur zu empfehlen.
Stefan
Aug.. 2019
Toller Eriba, der nichts zu wünschen übrig lässt. Super ausgestattet und super in Schuss. Timo ist ein sehr sympathischer Vermieter, der sich um alles kümmert ! Top! Wir würden jederzeit wieder bei ihm buchen!
Martin Maurer
Juni. 2019
Super Wohnwagen mit einer tollen Ausstattung, die uns nichts vermissen ließ. Wir haben uns die ganze Reise über sehr wohlgefühlt. Dazu ist Timo ein sehr netter und unkomplizierter Vermieter. Bei ihm werden wir sicher sehr gerne wieder mieten, wenn es mal wieder passt!
Martin Baunach
Apr.. 2019
Angenehmer, sympathischer Kontakt. Unkomplizierte Übernahme, „Endreinigung“ inklusive. Gerne wieder.
Klaus Gorille
Okt.. 2018
Erster Kontakt, Übernahme und Übergabe des WoWa waren einfach 1.-klassig.
Wenn wir uns wieder einen Wohnwagen mieten, dann nur bei Timo.
Also: Recht herzlichen Dank für Alles!!!

Vermieter: Timo

Mitglied seit September 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Touring Troll

Andere Wohnmobile in Detmold mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen