PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Februar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Denzlingen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Denzlingen & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Denzlingen

5/5 Exzellent
basierend auf 28 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit De Büs
Hat viel Spaß gemacht. Trotz erstmaligem falsch buchen und wieder umbuchen hat alles sehr gut geklappt, dank der Mithilfe des Vermieters. Nochmals unseren Dank. Immer wieder gerne.
von IngeborgFeb. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Emil
Wir hatten zwei wunderbare Wochen mit Emil! Der Bus war genau richtig für uns! Sehr nette Vermieterin! Gern wieder! ;-))
von andrea weisNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bobbele
Der Erstkontakt war offen und einladend, so dass man sich vor der Entscheidung erst einmal kennenlernen konnte. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut! Ein super gepflegtes und komplett ausgestattetes WM inkl. Campingstühlen und Tisch. Es hat an nichts gefehlt. Sogar die passenden Laken wurden uns angeboten, falls sie gefehlt hätten. Auch ein kleiner Reiseproviant wurde uns als "Starterpaket" mitgegeben :o). Zur Einweisung gab es eine Probefahrt, so dass wir gut gerüstet starten konnten. Auch die Rückgabe lief reibungslos und unkompliziert. 4 Großstädte in 3 Ländern mit einigen zusätzlichen Zwischenstopps haben wir ohne Probleme gemeistert. Zu keiner Zeit hatten wir den Eindruck, dass es ein Problem geben könnte. Das perfekte Reisemobil für 2 Personen, das wir nur jedem empfehlen können. Es war unser erster Urlaub im Wohnmobil und wenn es die Zeit zulässt, sicher nicht der Letzte. Und dann gerne wieder mit euch! Gruß, Sylke und Stefan!
von stefan kathanOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit De Büs
Wir hatten das Vergnügen De Büs von Alessandra für ein Wochenende zu mieten. Hier unser kurzes Fazit: - Der Kontakt zur Fam. N. war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Schnell auf unsere Anfrage reagiert. Das Kennenlernen und die Einweisung in das Fahrzeug verlief sehr harmonisch. Wir hatten schnell den richtigen Draht zu einander gefunden. Allein dafür schon 5-Sterne! - Die Abgabe des Fahrzeugs und die Rückerstattung der Kaution verlief absolut Problemlos. - Das Fahrzeug ist in einem top Zustand. Gut gepflegt, sehr sauber und regelmäßig in der Inspektion. Fahreigenschaften sind absolut einwandfrei, wie man es vom T5 kennt; nichts auszusetzen. Das Campen verlief bei uns (1 WoEnd mit zwei Kindern; 3 und 4 Jahre) absolut problemlos. Alle Funktionen des Busses funktionierten tadellos. Also auch hier war nichts auszusetzen. Demnach auch fünf Sterne. Rundum waren wir mit dem "De Büs" und Fam. N. sehr, sehr zufrieden! Würden jederzeit wieder den Bus mieten! Vielen Dank!
von Sonja SchmidtJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bobbele
Zunächst möchten wir uns nochmals bei den Vermietern für die tolle Gastfreundschaft bedanken. Für uns war es zum ersten mal eine Reise mit dem Wohnmobil. Unser Ziel waren die oberitalienischen Seen. Es war eine ganz tolle Reise mit vielen Erlebnissen, Sehenswürdigkeiten und Erholungsphasen. Aufgrund eines super ausgesatteten und gepflegtem Wohnmobil, sowie einer ausfühlichen Einweisung, hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl, das etwas schief gehen könnte. Wir waren drei Wochen unterwegs (Schweiz,Italien,Österreich) und dank des starken Motors und der Automatik immer entspannt dabei. Das Womo ist mit allem ausgestattet was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Da uns diese Art von Camping-Urlaub sehr gut gefallen hat, werden wir dies auf jedenfall wiederholen. Vielleicht auch wieder mit dem "Bobbele" und seinen netten Vermietern. Danke.
von Stefan ImmigJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bobbele
Freundlicher Kontakt und ausführliche Einweisung. Das WoMo ist mittelgroß, für 2 Personen reichlich. Besonders das Bett, wenn man den Zwischenraum ausfüllt. Es wurde an alles gedacht: Kochen, Essplatz, Spüle etc. Leider kein Kleiderschrank vorhanden, dafür reichlich Fächer. Sehr schöne Sitzgarnitur für draußen, proima SAT-Empfang und bis zu 4 Fahrräder kann man mitnehmen. Herr Kölble ist wirklich hilfsbereit und ansprechbar bei Fragen und Problemen. Insgesamt: empfehlenswert.
von Wolfgang WissmannSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit De Büs
Hallo Ihr Beiden! Besser spät wie nie😌 Es war vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe einfach super. Dieser Urlaub durch Norwegen war sehr gut! Die beiden Mädels sind super nett und auch der Bus wird gepflegt. Auch der Wunsch, den Fahrradträger zu demontieren wurde erfüllt. Rundum war unser erstes Camping-Abenteuer sehr gelungen. Danke an die Novelli-Mädels für alles!!!!
von Fabian ZieselApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit De Büs
Der Bus war prima, er hat uns zuverlässig über fast 5.000 km nach und durch Norwegen transportiert, Es hat alles geklappt. Die Kontaktaufnahme und die Übergabe vor und nach der Reise waren bestens. Danke!
von Franz SchmälzleJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit De Büs
Hat alles super geklappt! De Büs war ein wunderbarer Begleiter auf unserer Reise, den wir nur schweren Herzens wieder abgegeben haben. Alles funktioniert und der Bus ist sehr gepflegt. Alessandra und Barbara haben sich super um alles gekümmert - nette und unkomplizierte Kommunikation. Jederzeit wieder!
von Larissa BizerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit De Büs
Es hat alles wunderbar funktioniert. De Büs is wirklich super praktisch und hat uns das Southside Festival noch versüßt, weil er einfach sehr komfortabel ist. Wir hatten zu viert gut darin platz, auch zum schlafen. Die Absprachen mit Alessandra haben ebenfalls einwandfrei funktioniert. Großes Lob. Wirklich top. Würde ihn sofort wiede mieten.
von Valerie GreitmannJuni 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Denzlingen