PaulCamper
AbholenRückgabe
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Delitzsch ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Delitzsch & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wiedemar von privat | Knaus Reise-Spatz
    100
    Reise-Spatz
    Eduard, Wiedemar
    2 bewertungen
    4
    4
    Hallo ihr lieben Campingbegeisterten, meine Frau Carola und ich (Eduard) freuen uns sehr, unseren nigelnagelneuen Reise-Spatz mit euch teilen zu könne…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Delitzsch und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Delitzsch

5/5 Exzellent
basierend auf 16 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Hymi
Die Fahrt mit Hymi war ein schöner Urlaub für uns Campingneulinge. Er hatte alles was man braucht, viel Stauraum für Gepäck und Räder und alles was man braucht. Christopher hat alles sehr gut erklärt und jederzeit erreichbar. Für Landstrom empfehlen wir eine Verlängerung. Die Automatik war ein Vorteil, so konnten wir uns mehr auf die Strecke konzentrieren. Es ist nicht unser letzter Urlaub mit einem gemieteten Wohnmobiel.
von Yvonne OheimAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Sophia
Netter und unkomplizierter Kontakt. Reibungslose Abwicklung und schönes Fahrzeug!!! Gern wieder :)
von Stefan LippmannJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sophia
Die Übergabe des Fahrzeuges war total Ok.Alle Fragen von mir wurden ausführlich beantwortet und bei event. Problemen konnte ich den Vermieter immer Anrufen.Das Fahrzeug konnte ich auch eine Stunde,eher entgegennehmen.Alles ohne Stress.Hat Spaßgemacht.Auch Rückgabe alles I.O. Mfg.G. Schaaf
von Günter SchaafMai 2020
Eine großartige Erfahrung mit Sophia
Sehr unkomplizierter Vermieter, ausführliche Einweisung und Hilfsbereitschaft bei Problemen während der Anmietung. Schönes gut ausgestattetes Wohnmobil! Gerne mal wieder...
von FranziskaJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Sophia
Super Ausstattung, gutes Equipment, unkomlizierter Vermieter
von MichaJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hymi
5 Tage zu zweit mit Hymi unterwegs gewesen. Es war eine sehr komfortable Kurzreise für uns. Die Matratze war wirklich gemütlich und wir schliefen darauf ohne Probleme. Ansonsten Toilette, Kochzeile, 100l Wassertank, Sitzecke mit Tisch, bei Bedarf Duschmöglichkeit und zweite Schlafmöglichkeit, Campingequipment, Fahrradhalter, Kühlschrank m. Eisfach, Fahrgefühl, Sauberkeit, etc. alles tiptop... Mit Christopher und seiner Frau gab es eine sehr gute Kommunikation, Einweisung, Übergabe und ansonsten waren sie auch menschlich einfach nett, unkompliziert und hilfsbereit! Vielen Dank dafür! Gern immer wieder :)
von ChristianJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Sophia
Sven ist sehr nett und hilfsbereit. Die Übergabe war unkompliziert und alles hat probemlos geklappt. Das Wohnmobil ist super ausgestattet und in einem guten Zustand! Nur zu empfehlen.
von Jonas NaydaJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sophia
Super WoMo, tolle, problemlose Abwicklung/Übergabe, sehr ausführliche Einweisung, Ausstattung komplett..... Ein klasse Campingwochenende! Danke Sven
von AnnegretJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sophia
Es war unsere allererste Erfahrung mit einem Wohnmobil. Die Übergabe und Einweisung mit dem Halter des Fahrzeuges lief sehr ausführlich und locker-entspannt. Die Reise in diesem Wohnmobil ist sehr komfortabel und gemütlich. Das zusätzliche Bett was wir für unser Enkelkind in Benutzung hatten, ließ sich einfach per Knopfdruck absenken und somit ersparten wir uns tägliches Umbauen. Also kurz und knapp, wir waren rundum zufrieden!!! Wir können die Art und Abwicklung von Paul Camper bis hin zum Privatem Halter dieses Fahrzeuges nur dringendst empfehlen :-) Es war ein sehr schöner Urlaub Ps.: kleiner Tipp: - Walchensee in Bayern, ist eine Reise wert- ihr würdet staunen. Liebe Grüße Oma + Opa und Enkel :-)
von Helmut EhretJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sophia
Auch wir können sowohl das Portal, das Wohnmobil als auch den Vermieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Buchung sowie nachfolgende Änderungen waren problemlos per Web möglich und wir konnten jederzeit Sven persönlich kontaktieren, um Fragen zu klären. Die Übergabe des Fahrzeugs sowie die Einweisung verlief unkompliziert aber dennoch präzise. Also wir werden diesen Kurzurlaub mit unseren Enkelkindern in sehr guter Erinnerung behalten und das nächste Mal gerne wieder auf "Sophia" zurückkommen. Danke Sven
von Fam. DietrichSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Delitzsch