PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenDeggenhausertal

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Deggenhausertal ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Deggenhausertal & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Horgenzell von privat | Ford KommFord
    75
    KommFord
    ursel und eckard, Horgenzell
    1 bewertungen
    4
    5
    KommFord ...mit mir, sonst bleibst da. Ich bin zwar schon 25 Jahre alt aber trotzdem gut in Schuss. Reparatur-, Wartungsstau gab's bisher nie. Bin zwa… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heiligenberg von privat | Sunlight Sunlight A68
    79
    Sunlight A68
    Melanie, Heiligenberg
    2 bewertungen
    6
    6
    Der A68 von Sunlight - ein Alkoven für die junge und unabhängige Familie. Egal ob City oder Beach, mit 4 Rädern auf dem Träger seid ihr immer und üb… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Oberteuringen von privat | Carado Charlotte
    79
    Charlotte
    Philipp, Oberteuringen
    4
    4
    !DER URLAUB BEGINNT BEIM EINSTEIGEN! Wir haben an alles gedacht, nur Koffer packen und los geht´s! Genießt euren Urlaub in einem Premium-Wohnmobil m… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Horgenzell von privat | Fiat  Möwe
    80
    Möwe
    Fäßler, Horgenzell
    2 bewertungen
    4
    4
    Unser Camper Möwe reist sehr gerne um die Welt. Er liebt wie die Möwen die Küste aber auch das Land und die Freiheit. In der Möwe kann man sich rundum… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Deggenhausertal und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Horgenzell von privat | Ford KommFord
75
KommFord
ursel und eckard, Horgenzell
1 bewertungen
4
5
KommFord ...mit mir, sonst bleibst da. Ich bin zwar schon 25 Jahre alt aber trotzdem gut in Schuss. Reparatur-, Wartungsstau gab's bisher nie. Bin zwa… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Heiligenberg von privat | Sunlight Sunlight A68
79
Sunlight A68
Melanie, Heiligenberg
2 bewertungen
6
6
Der A68 von Sunlight - ein Alkoven für die junge und unabhängige Familie. Egal ob City oder Beach, mit 4 Rädern auf dem Träger seid ihr immer und üb… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Deggenhausertal

5/5 Exzellent
basierend auf 11 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Blauer Wal
Der blaue Wal ist mit seiner liebevollen Ausstattung und seinem kultigen Erscheinungsbild etwas ganz besonderes und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Für mich und die Kinder war der Kurztrip richtig schön! Verena und Marius sind freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Wir sagen herzlichen Dank und gerne wieder!
von Ramona Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Blauer Wal
Super Ausstattung, richtig nette Vermieter! Wir hatten ein tolles Wochenende im Blauen Wal!
von Roman LudwigJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Super nett und freundlich. Sehr flexibel und kulant. Wir hatten einen tollen Urlaub mit den Kindern und würden jederzeit wieder buchen. Vielen Dank
von PatricAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Blauer Wal
Liebe Interessierten, mit dem blauen Wal bucht ihr einen umfassend ausgestatteten, gemütlich kultig daherkommenden Bulli. Mit dem Wagen macht es Spaß die Langsamkeit zu entdecken und trotzdem kommt er die Pässe auf dem Weg gen Süden anstandslos hoch. Wenn wir jetzt die Info einfließen lassen, dass wir mit dem blauen Wal nach etwas mehr als der Hälfte unserer Reise gestrandet sind, könnte man sich über die Fünf-Sterne-Bewertung doch etwas wundern. Eigentlich ist das aber recht leicht zu erklären: Verena und Marius sind einfach super! Das defekte Teil war alles andere als ein typisches Verschleißteil und sein Kaputtgehen damit einfach nur Pech. Marius kennt jede Ecke des Wals und könnte die Fernsehsendung "Der entspannte Ferndiagnostiker" moderieren. Leider waren wir die ersten, die der Bulli je im Stich gelassen hat. Verena und Marius waren in der Pannensituation vorallem an unserem Wohlergehen interessiert. Das war super und nicht selbstverständlich. Glasklare Weiterempfehlung! LG :)
von Henning und ViolaAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Blauer Wal
Der Bus war in einem sehr guten Zustand. Hatten keinerlei Probleme. Die Vermietung war sehr unkompliziert und die Vermieter sehr entgegenkommend. Ich kann die Vermieter absolut empfehlen. Tiptop!!!!
von Matthias HartmannJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Knausi war spitze für einen Urlaub zu zweit. Alles hat einwandfrei funktioniert. Für uns war alles dabei was man braucht. Die Einweisung und Kontakt war auch sehr nett! Danke für alles und bis zum nächsten Mal!
von Michael JaniJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Blauer Wal
Ein tolles Gefährt, gemütlich in der Geschwindigkeit, komfortabel im Inneren, mit viel Flair. Wir haben eine 5-Seeenrunde in der Schweiz auf wunderschönen Landstraßen im blauen Wal absolviert und es absolut genossen! Die Besitzer waren von Anfang an sehr sympathisch und hilfsbereit und immer erreichbar, Kompliment :)
von Elisabeth FeuersteinJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Blauer Wal
witziger Camper, supernette Vermieter. Hat alles prima gepasst!
von Heike ReppnerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Blauer Wal
Verena und Marius haben uns ihren "Blauen Wal" als Hochzeitsüberraschung für ein Wochenende zur Verfügung gestellt - es war genial. Vielen Dank euch beiden noch einmal für die tolle Hilfe, die ausführliche Übergabe und das wirklich umproblematische Prozedere. Ihr habt uns und dem Brautpaar eine große Freude gemacht. Der Bus ist wirklich toll ausgestattet und fährt sich top! Das nächste Mal gerne nochmal länger! Alles Gute für euch!
von Daniel SchaeferJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Blauer Wal
...es gibt ja manchmal Vermieter, die wirken eher wie Freunde oder gute Bekannte. Verena und ihr Mann sind so, von Anfang an. Die Begrüßung ist freundlich, der Umgang sehr herzlich und man spürt, wie sehr die beiden ihren "Blauen Wal" lieben. Der Bus ist liebevoll ausgestattet und für sein betagtes Alter sehr gepflegt. Die Fahrt mit ihm ist wirklich eine unvergessliche Entdeckung der Langsamkeit. Schneller als 40 geht es in den Bergen nicht bergauf und schneller als 80 muss man auch in der Ebene nicht fahren. Und wenn die Kühlerflüssigkeit des Motors mal ein wenig ins Kochen gerät: Tja, dann helfen die beiden derart fachkundig und nett per telefonischer Anleitung, dass man sogar den ADAC wieder abbestellen und talwärts fahren kann. Die Tour mit dem "Blauen Wal" war für meine Frau und mich eine Fahrt für die Ewigkeit. Herrlich entspannend und irgendwie wie früher. Besten Dank und gerne wieder...
von Stefan RuzasJuni 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Deggenhausertal