PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Daun ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Daun & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Daun von privat | Rapido Dreamer (Fiat Ducato) Camper 5
    98
    Camper 5
    Tobias, Daun
    1 bewertungen
    5
    5
    Unser Camper 5 Mit der Großfamilie und oder Hund in den Campingurlaub - geht das ohne teures vollintegriertes 9m Fahrzeug? Ja! Mit unserem Camper 5 … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Daun und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Daun

5/5 Exzellent
basierend auf 2 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Camper 5
Die Einweisung = Service von Tobias war vorbildlich! Er war sehr nett und hilfsbereit, hat uns umfassend informiert und sich sehr viel Zeit für die Besichtigung vorab und die Einweisung vor der Abfahrt genommen! Auch nach der Rückkehr waren die Formalitäten prima abgehandelt und alles in Butter! Das Fahrzeug war in einem erstklassigen Zustand, die Einrichtung neu, komplett und gut zu verwenden. Auch die Matraze war ganz prima! Also von uns beiden die Note 1 Tobias und sein Camper 5 sind jederzeit weiter zu empfehlen! Wir wünschen allen Nutzern des Camper 5 und natürlich der Familie selbst viel Freude und allzeit gute Fahrt!
von Michaele Spang mit PartnerJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Bulli
Also, wir hatten das Glück, mit dem Bulli über 3 Wochen durch Frankreich und Nordspanien zu fahren. Zunächst zum Auto: Es ist super gepflegt, hat eine nagelneue, tolle Innenausstattung, die nichts zu wünschen übrig lässt und ist absolut zuverlässig. Sogar die Berge um Cassis hat es super gemeistert. Es war ein toller Urlaub: Wir haben im Auto geschlafen, gekocht und ordentlich Kilometer zurückgelegt. Am Ende hatten wir uns so an das Auto gewöhnt, dass wir ziemlich traurig waren, es zurückzubringen. Man kann im Dach schlafen (auf dem super bequemen Lattenrost, das die Besitzer neu gekauft haben) oder auf der ausklappbaren Matratze im Innenraum. Zu den Vermietern: Besser geht es nicht! Sehr nett und sympathisch, sie haben uns den Van auf dem Hinweg sogar vorbeigebracht! Wir bekamen ihn mit neuer, durchdachter und liebevoller kompletter Ausstattung (sogar Steppdecken eingepackt, Teelichter, Geschirrtücher..) Die Zeilen reichen nicht aus für alles Positive, Danke nochmal für alles :)
von Dominic KinasAug. 2019

PaulCamper community in Daun