PaulCamper

Robby

Dassendorf, Deutschland
20 Erfahrungsberichte
Teilintegriert
Länge 7,1m
Gehört
Margot
Gehört
Margot
Sitzplätze mit Gurt 4
Schlafplätze 4
Führerscheinklasse
C1, 3
Haustiere
Vorher anfragen
WC
Dusche
Heizung
Klimaanlage
Fahrradträger
2 Fahrräder

Der Vermieter bietet eine mieterfreundliche Corona-Stornierung für Reisen, die bis 31. Dez. 2020 beginnen, an. Sollte Corona dich davon abhalten, reisen zu können, erhältst du 85 % des Mietpreises zurück.

Margot über Robby

Eigentlich wollten meine Frau und ich uns erst ein Wohnmobil zulegen, wenn ich in Rente gehe. Doch uns beschlich nach und nach die Frage: Warum eigentlich erst dann? Jünger werden wir nicht mehr und es gibt viel zu viele schöne Orte, die eine Reise wert sind. Also entschlossen wir uns kurzerhand dazu, Robby in unserer Familie willkommen zu heißen.
Seit 2016 ist er nun unser treuer Begleiter im Urlaub. Ihr könnt unser Wohnmobil mieten und in jedem Fall daraufsetzen, dass ihr ein paar schöne Tage mit dem erfüllenden Gefühl von Freiheit im Gepäck verbringt.
Zwar ist Robby nicht mehr der Jüngste, aber das lässt er sich durch sein gepflegtes Äußeres und Inneres kaum anmerken. Er ist wie ein wohnliches Zuhause mit allem, was das Camperherz begehrt: Schlafplätze für vier Personen, eine vollausgestattete Küche und ein Badezimmer mit Toilette und Warmwasserdusche.
An Schlechtwettertagen könnt ihr es euch bei einem spannenden Film oder guter Musik drinnen gemütlich machen. Das eingebaute Audiosystem bietet nicht nur für diesen Anlass, sondern auch während der Fahrt einen hervorragenden Klang. Zeigt sich das Wetter dagegen von seiner schönen Seite, steht einem gemeinsamen Frühstück mit Tisch und Stühlen in der Sonne nichts im Wege. Auch eine Radtour ist an solchen Tagen eine gute Idee. Die entsprechenden Fahrradträger können gerne dazu gebucht werden.
Wenn ihr unser Euramobil Contura mieten möchtet, erwarten euch außerdem diese Highlights: Extra eingebaute Sicherheitsschlösser, Solarzellen auf dem Dach und ein doppelter Boden und Ganzjahresreifen. Damit seid ihr auf jede Jahreszeit und jeden Anflug von spontaner Übernachtungslust jenseits von Campingplätzen bestens vorbereitet.
Für unseren Camper benötigen sie mindestens den Führerschein der Klassen 3 (alt) bzw. C1

Basisdaten zu Robby

  • MarkeEuramobil
  • ModellContura
  • FahrzeugtypTeilintegriert
  • Länge7.100 mm
  • Breite2.370 mm
  • Höhe3.000 mm
  • Kilometerstand100.000 - 150.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.12 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank70 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW96 kW
  • Hubraum2.800 ccm
  • Erstzulassung16.08.2004
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 4.000 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Navi
ABS
Servolenkung
Heckgarage
Anhängerkupplung

So ist Robby ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 190 x140
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Landstromanschluss
  • Solarzellen
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • USB
  • Bluetooth
  • inkl. Navi
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • TV
  • Audio System
  • SAT-Anlage
  • Straßen Karten
  • Safe
  • Aufstelldach

Weitere Ausstattung

komplettes Truma iNet System; LTE Antenne mit Router; 2 Flachbild TV Geräte; große Garage; 230 V Steckdose aussen; Antennen Steckdose aussen;
Bettzeug (für 2 Personen) und Handtücher können ausgeliehen werden

Camper-Regeln

Rauchen erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
95,00 €/Nacht ab 3 Nächte

Mietvoraussetzungen für Robby

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Nur persönliche Abholung und Rückgabe.

Benutzung der Anhängerkupplung nur nach persönlicher Rücksprache.

Das Wohnmobil ist komplett ausgestattet wie beschrieben!
Bettzeug und Handtücher können gegen eine kleine Aufwandsentschädigung ausgeliehen werden.
Das Fahrzeug wird vollgetankt und sauber gereinigt übergeben.
Nach Absprache kann eine Endreinigung gegen eine faire Aufwandsentschädigung von uns übernommen werden.
Maximal 250 km / Tag, jeder weitere km 0,20 €

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

20 Erfahrungsberichte

Patrick Schiestl
Sep.. 2020
Wir waren 2 Wochen mit Robby unterwegs. Es hat uns an nichts gefehlt und Robby war gut in Schuss. Klare Empfehlung
Tim und Papa Marc
Aug.. 2020
Robby ist klasse. Und Familie Luth sind die weltbesten Vermieter. Testweise waren wir mit dem bestens ausgestattetem Wohnmobil ein paar Tage unterwegs. Robby fährt spitze und ist Dank Rückfahrkamera überall einfach abzustellen. Dank bester Klimatisierung ist auch im Hochsommer gut reisen. Die Übergaben waren professionell und dabei sehr herzlich. Es gab einige sehr gute Ratschläge und einen allwissenden Ordner noch dazu. Die Luths lieben ihren Robby und das merkt man an vielen Details. Wir empfehlen Robby und dessen Vermieter vorbehaltlos. Mehr Wohnmobil für das Geld wird schwer zu finden sein. Wir sagen Danke und kommen im Herbst wieder!!!
Gerd
Juli. 2020
Robby ist toll ausgestattet und fährt sich ganz einfach, obwohl er ziemlich groß ist. Margot und Rüdiger sind supernette Vermieter. Sie haben an wirklich alles gedacht, und die vielen Funktionen an Bord sind in einem Ordner so gut erklärt, dass keine Frage offen bleibt.

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern. Vielen lieben Dank noch einmal!
Martin Klawitter
Juni. 2020
Super Kontakt, Liebe und immer erreichbare Vermieter, alles wie beschreiben.
Michael Radke
Okt.. 2019
Liebe zukünftige Mieter,
mit Robby werdet ihr glücklich!

Wir mieteten Robby in der Zeit vom 26.-28. Juli 2019, um mit unserem Hund Lucky auf der BSP 2019 teilzunehmen.

Unser Glück begann schon vor Abholung des Wohnmobils: Familie Luth hatte kein Problem mit unserem Hund! Der telefonische Erstkontakt war sehr angenehm und äußerst sympathisch - was sich bei der Abholung und Rückgabe nochmals bestätigte.

Robby ist ein Wohnmobil, das KEINE Wünsche offen läßt. Das Wohnmobil bietet alle Annehmlichkeiten, die man unterwegs braucht. Die Klimaanlage war bei 32° Außentemperatur toll, die Solaranlage ließ uns lächeln, als Nachbarn mit Stromausfällen kämpften. Wir wurden in alle Details des Wohnmobils eingewiesen. Robby ist ein sauberes und sehr gepflegtes Wohnmobil - wir fühlten uns wohl!

Zudem: Fam. Luth war erreichbar, als es eine Frage zur Markise gab - toll! So konnten wir auf den Campingstühlen draußen im Schatten sitzen.

Fazit: Alles TOP! Wir empfehlen Robby uneingeschränkt weiter!
einar kretzler
Sep.. 2019
Wir hatten einen schönen Kurzurlaub mit diesem vollausgestatteten schönen Wohnmobil. Reibungslose ausführliche Abwicklung. Wir würden gerne robby mal wieder mieten.
Andrea
Sep.. 2019
Ich war sehr zufrieden mit Robby ! Geräumiges und komplett ausgestattetes Womo.
Sehr nette und geduldige Vermieter.
Ich komme gerne wieder!
Vielen Dank Margot und Rüdiger
Nicole S.
Aug.. 2019
Ich hatte ein paar schöne Tage mit Robby auf Tour. War mit meinem Hund Pepe unterwegs von Hamburg bis Pirna (bei Dresden). Die Übergabe war ausführlich durch die Vermieterin, zur Unterstützung gab es noch einen Ordner mit und die Ermunterung, bei Fragen anzurufen. Robby ist nicht ganz klein, das muss an wissen, und mit 7m Länge schon beachtlich, dadurch aber auch sehr geräumig. Vielseitige Ausstattung vorhanden, ich nenne nur ein paar Sachen: Porzellanteller, echte Gläser, Schneidbretter, Messer, vernünftiges Besteck, mehrere Ladekabel für Stromanschlüsse, 4 Campingstühle, 2 Fernseher und und und. Auch die Rückgabe verlief unkompliziert und mit der Vermieterin nett. Wirklich ein empfehlenswertes WoMo :)
Markus Stelzer
Aug.. 2019
Es hat alles wunderbar geklappt. Margot und ihr Mann sind supernett, zuvorkommend und umsichtig. Sie haben wirklich an ALLES gedacht, was ich als nicht so versierter Camper vergessen hätte.
Daumen hoch und vielen lieben Dank.

Mfgmax
Dirk & Jens
Juli. 2019
Sehr gut ausgestattetes Wohnmobil, wir hatten eine gute Zeit mit Robby!

Vermieter: Margot

Mitglied seit September 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Robby

Andere Wohnmobile in Dassendorf mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen