PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Dassendorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Dassendorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Dassendorf von privat | Euramobil Robby
    95
    Robby
    Margot, Dassendorf
    16 bewertungen
    4
    4
    Eigentlich wollten meine Frau und ich uns erst ein Wohnmobil zulegen, wenn ich in Rente gehe. Doch uns beschlich nach und nach die Frage: Warum eigent… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Börnsen von privat | Adria Hannibal
    45
    Hannibal
    Henning, Börnsen
    8 bewertungen
    0
    3
    Wir haben uns sofort in diese kleine Knutschkugel verliebt. Was gibt es schöneres, als durch das große Panoramadach in den Sternenhimmel zu schauen? D… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Börnsen von privat | LMC Helmut
    85
    Helmut
    Henrik, Börnsen
    1 bewertungen
    4
    5
    Hallo, ich bin Helmut. Ich bin im letzten Jahr zu meiner neuen Familie gekommen und fühle mich dort sehr wohl. Mein neuer Papa hat mich mit ganz viel … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Börnsen von privat | Bürstner Sam
    29
    Sam
    Alex und Jessi, Börnsen
    3 bewertungen
    0
    5
    Unser "Sam" ist ein gepflegter, familienfreundlicher Wohnwagen mit 5 Schlafplätzen( 2 davon Kinderbetten ).Der Wohnwagen ist komplett mit Kücheninvent… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwarzenbek von privat | Fendt New Fendti
    29
    New Fendti
    Jörn, Schwarzenbek
    0
    4
    "New Fendti" ist ein leichter, gepflegter und zuverlässiger WOWA für 4 Personen, der alles bietet was man zum campen braucht. Von Geschirr und Kaffema… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwarzenbek von privat | Hobby Dickerchen
    40
    Dickerchen
    Falko, Schwarzenbek
    0
    5
    Wir vermieten unser Dickerchen! Da wir in diesem Sommer unser zweites Kind erwarten, werden wir dem Dickerchen leider nicht so gerecht. Da er allerdin… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Pössl ExplorerOne
    95
    ExplorerOne
    Andreas, Hamburg
    12 bewertungen
    4
    3
    Der ExplorerOne ist ein Pössl Roadstar 640 DK (Modell 2018) auf Basis eines super-schnellen Citroen Jumpers mit 120 kW (163PS) Euro 6 Motor, mit mode… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwarzenbek von privat | Dethleffs FAMILIENtraum
    60
    FAMILIENtraum
    Christoph B, Schwarzenbek
    1 bewertungen
    0
    7
    Liebe Camperfreunde, ich biete euch unseren wunderschönen Familienwohnwagen an. Der Camper bietet reichlich Platz und bis zu 8 Schlafplätze. Im Heck … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Reinbek von privat | Sunlight Herr Weiss
    110
    Herr Weiss
    Cathrin & Jörg, Reinbek
    4
    4
    Wir vermieten zeitweise unseren "Herrn Weiss" in liebevolle Hände. Es handelt sich um einen Sunlight T65 mit tollen Features, die in der weiteren Besc… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Reinbek von privat | Weinsberg Cara
    140
    Cara
    Chris & Julia, Reinbek
    4
    4
    Mobiles Wohnen der Luxus-Klasse im neuen teilintegrierten Modell CaraLoft von Weinsberg auf Fiat Ducato Chassis mit gehobenem Interieur. Dahin fahren… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wentorf bei Hamburg von privat | Chausson/Ford Kuschelkiste
    85
    Kuschelkiste
    Angela und Rolf, Wentorf bei Hamburg
    16 bewertungen
    2
    2
    Moin! Schön, dass ihr unsere Kuschelkiste gefunden habt! Nicht weit entfernt von Hamburg und von der A25 liegt Wentorf, dort könnt ihr gerne unseren t… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Fiat Ducato Frida
    80
    Frida
    Norbert, Hamburg
    6 bewertungen
    4
    4
    Wir lieben an unserem Camper: Dass er für jeden von uns ein „eigenes Zimmer“ hat: den Alkoven und das breite Bett über der Garage, wo sich jeder bei B… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Dassendorf und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Börnsen von privat | LMC Helmut
85
Helmut
Henrik, Börnsen
1 bewertungen
4
5
Hallo, ich bin Helmut. Ich bin im letzten Jahr zu meiner neuen Familie gekommen und fühle mich dort sehr wohl. Mein neuer Papa hat mich mit ganz viel … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Fiat Ducato Frida
80
Frida
Norbert, Hamburg
6 bewertungen
4
4
Wir lieben an unserem Camper: Dass er für jeden von uns ein „eigenes Zimmer“ hat: den Alkoven und das breite Bett über der Garage, wo sich jeder bei B… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Dassendorf

4.8/5 Exzellent
basierend auf 16 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Robby
Top Vermieter, sehr freundlich. Als Motocrosser mit Hund ist es sehr schwierig etwas passendes zu finden. Das Wohnmobil mit Klimaanlage und Anhängerkupplung war ideal für uns. Es ist komplett Ausgerüstet, also Motorradanhänger ran und los. :-) Unser erster Campingausflung wurde so zum tollen Erlebnis. Liebe Grüße an die Luth`s
von Ralf KoopAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Robby
Wir waren das erste mal Campen und auf einem Festival bei Werner. Robby war ein guter Begleiter.Wenn wir mal Pause brauchten hatten wir es schön warm und konnten Fernsehschauen auch ohne SIM Karte.Da wir mit dem Flieger angereist sind war unser Campinggepäck beschränkt.Aber dank Margot kein Problem.Wir hatten tolle sieben Tage.Dir Margot und Rüdiger nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Betreuung.Wir werden es wieder tun.
von Renate und Henrik Augner BodenseeSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Robby
Robby war ein toller Begleiter auf dem Hurricane! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Vermietung lief sehr unkompliziert. Danke!
von Nadine SawinskiJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Robby
Es gibt nicht zu meckern. Wohnmobil ist schon etwas älter aber im Top Zustand. Der Camper ist für alle eventualitäten Ausgestattet, alles was man braucht ist mit an Board. Wir hatten eine tolle Zeit. Die Einweisung ist echt Umfangreich aber keine Angst. Ein Anruf bei Margot und sie hilft schnell weiter. Entspannte Vermieter, wird nicht das letzte mal sein das wir einen Ausflug mit „Robby“ gemacht haben. Vielen Dank :)
von Mathias BeyerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Robby
Ich war sehr zufrieden mit Robby ! Geräumiges und komplett ausgestattetes Womo. Sehr nette und geduldige Vermieter. Ich komme gerne wieder! Vielen Dank Margot und Rüdiger
von Andrea Sep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Robby
Sehr gut ausgestattetes Wohnmobil, wir hatten eine gute Zeit mit Robby!
von Dirk & JensJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Robby
Alles Top !!! Geplegtes Wohnmobil,gut ausgestattet,technisch alles in Ordnung
von Jens ElbertJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Robby
Unser erstes Camping und somit hin und wieder kleine bedenken. Aber es hat mit der Reservierung und Abholung, alles gut geklappt. Das Wohnmobil war gut ausgestattet, wir haben die 3 Tage nicht vermisst. ein Manko, der zu Verfügung gestellter Leitfaden zu Bedienung mancher Geräte, war nicht immer nachvollziehbar, wie zum bespiel, TV über Satellitenanlage, konnte nicht genützt werden, da dazu eine SIM karte erforderlich war, die wir nicht gehabt haben. Aber so konnten wir auch ohne Fernseher gut Zeit gestalten. Es war unser erstes mal, aber bestimmt nicht das letzte mal. Vielen dank noch mals an die Familie Luth!
von Lina BergMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Robby
Ich hatte ein paar schöne Tage mit Robby auf Tour. War mit meinem Hund Pepe unterwegs von Hamburg bis Pirna (bei Dresden). Die Übergabe war ausführlich durch die Vermieterin, zur Unterstützung gab es noch einen Ordner mit und die Ermunterung, bei Fragen anzurufen. Robby ist nicht ganz klein, das muss an wissen, und mit 7m Länge schon beachtlich, dadurch aber auch sehr geräumig. Vielseitige Ausstattung vorhanden, ich nenne nur ein paar Sachen: Porzellanteller, echte Gläser, Schneidbretter, Messer, vernünftiges Besteck, mehrere Ladekabel für Stromanschlüsse, 4 Campingstühle, 2 Fernseher und und und. Auch die Rückgabe verlief unkompliziert und mit der Vermieterin nett. Wirklich ein empfehlenswertes WoMo :)
von Nicole S.Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Robby
Es hat alles wunderbar geklappt. Margot und ihr Mann sind supernett, zuvorkommend und umsichtig. Sie haben wirklich an ALLES gedacht, was ich als nicht so versierter Camper vergessen hätte. Daumen hoch und vielen lieben Dank. Mfgmax
von Markus StelzerAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Dassendorf