AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Coswig ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Coswig & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Lutherstadt Wittenberg von privat | Knaus Apollomobil
    70 €
    Apollomobil
    Christian, Lutherstadt Wittenberg
    0
    3
    Unser Camper ist komplett ausgestattet und neuwertig. Er ist ausgelegt auf Urlaub mit Hund. www.sterneferienmithund.de
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Coswig

4.9/5 Exzellent
basierend auf 21 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Wohnwagen
Sehr netter Kontakt, Wohnwagen Topp mit absolut anspruchsvoller und komfortabler Ausstattung. Es hat es uns sehr gut gefallen.
von Jana ReinwartAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Brunhilde
Sehr freundlich. Super Kommunikation. Unkomplizierte Übergabe. Tolles Fahrzeug!
von Amelie HofmannOkt. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Brunhilde
Sehr schöner Urlaub mit einem sehr schönen Camper. Der Kontakt zu Caro und Viktor ist super schnell, problemlos und unkompliziert. Gerne wieder.
von Clemens KuhnJuli 2021
Eine großartige Erfahrung mit Carado Mobil
Wir, eine 4-köpfige Familie waren 2 Wochen mit Sindys Wohnmobil unterwegs. Sindy und ihr Partner sind ein sympathisches junges Paar, welches sich viel Zeit genommen hat bei der Übergabe und Rückgabe. Alles wurde genau erklärt und auf die kleinen technischen Extras eingangen. Wir hatten eine schöne Zeit, das Fahrzeug bietet viel Platz und ist durch seinen Grundriss (zb Stockbetten im Heck) auch für Familien mit schon fast jugendlichen Kindern gut geeignet. Kurzum, wir waren sehr zufrieden und buchen gerne wieder, vielleicht im nächsten Jahr.
von André KlungAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Jones
Wir haben das erste Mal ein Wohnmobil gemietet, nur mal übers Wochenende und relativ kurzfristig. Die Buchung verlief super unkompliziert. Die Abspachen mit dem Vermieter waren angenehm, unsere Fragen wurden freundlich und ausführlich beantwortet, alles war bei Übergabe gut vorbereitet . Ausstattung so wie angegeben. Das Wohnobil bietet reichlich Platz und Stauraum, wir waren allerdings auch nur zu zweit. Alles noch sehr neu. Wir können eine Buchung bei André absolut weiterempfehlen und werden es auch wieder tun 😀 Vielen Dank!
von Susanne HJuni 2021
Eine großartige Erfahrung mit Carado Mobil
Netter Kontakt und tolles Mobil, 100% autark mit starken Solarzellen auf dem Dach. Wir hatten eine super Zeit und sind trotz Corona mal etwas raus gekommen. Das Fahrzeug ist sehr geräumig und besitzt jede Menge Stauraum. Sehr empfehlenswert!
von SteffenApr. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Brunhilde
Nette Vermieter und toller Camper! Waren 3 Wochen in Schweden und sehr zufrieden mit dem noch neuen Fahrzeug. Alles Top gepflegt und sehr gut ausgestattet, sogar mehr Ausstattung als bei den meisten Vermietern. Besonders gut gefallen hat uns die leistungsstarke Solaranlage und das Hochstelldach. Wir hatten eine schöne Zeit mit dem Camper!
von MartinFeb. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Jones
Top Vermieter und Top Womöglich! Unbedingt zu empfehlen, gerne sind wir wieder Kunde bei Dir ☺️
von Martin StiehlJuni 2021
Eine großartige Erfahrung mit Carado Mobil
Wir hatten eine schöne Zeit! Von der Buchung, dem ersten Kontakt bis zur Abgabe, es hat alles hervorragend geklappt. Wir konnten jederzeit in Kontakt treten, wenn Fragen auftauchen! VIelen DANK!... dafür nochmal an Sindy
von Jens HörnigAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Jones
André war ein ganz großartiger und freundlicher Vermieter. Immer hilfsbereit auch aus der Ferne. Wir wurden uns auch immer einig. Das Wohnmobil war brandneu und hat uns einen wunderbaren Urlaub in Schweden und Dänemark beschert. Wir vermissen es jetzt schon. Den Einbau eines Lithium-Akkus hat André schon geplant. Das war das einzige, was uns fehlte (230 V auch außerhalb von Campingplätzen). Gern wieder
von Michael KarkoschAug. 2021
Zeige Mehr

PaulCamper community in Coswig

Christian