PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenCloppenburg

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Cloppenburg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Cloppenburg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Cappeln von privat | Fiat X244 Weinsberg WoMo
    80
    WoMo
    Björn & Karin, Cappeln
    6
    6
    Liebe Abentheuerer und Genießer, ihr liebt die Freiheit, wollt Natur erleben und Euren Urlaub individuell gestalten? Ihr sehnt Euch nach einer schöne… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Cloppenburg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Cappeln von privat | Fiat X244 Weinsberg WoMo
80
WoMo
Björn & Karin, Cappeln
6
6
Liebe Abentheuerer und Genießer, ihr liebt die Freiheit, wollt Natur erleben und Euren Urlaub individuell gestalten? Ihr sehnt Euch nach einer schöne… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Cloppenburg

5/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit CAPTAINCAMPER
Der Kontakt war sehr entspannt, freundlich und unkompliziert. Das bestätigte sich bei der Übergabe noch einmal. Das Auto war für sein Alter sehr gut in Schuss, gut gepflegt und sehr sauber. Wir hatten einen tollen Urlaub, nicht zu letzt, weil wir so ein tolles Dach über dem Kopf hatten. Würde jederzeit wieder bei Felix buchen.
von Tobias FriebeSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit ROADYONE
Hat alles super geklappt. Der Van läuft wie ne 1 und hat eigentlich alles drin, was man so braucht. Die Campingstühle könnten etwas größer sein und das Design des Vans hat uns absolut nicht gefallen. Man sieht ja aus 10km Entfernung dass da zwei Touris in ihrem Mietvan kommen. 😄 Ein schlichtes Design wäre viel viel besser. Aber dafür kann man keinen Stern abziehen, weil's Geschmackssache ist. Die Kommunikation mit den Eigentümern lief immer schnell und problemlos. Würde ich wieder buchen!
von Dennis BookAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit ROADYONE
Haben den oben angezeigten Wagen für unsere Tochter ,als Geburtstagsgeschenk zum Deichbrand,gemietet! Alles was man für einen Trip solcher Art benötigt ist vorhanden!Von Kühlbox bis Grillbesteck,Kochgeschirr und Beschattung.Wirklich alles!Kabelage für Musik ebenfalls!Einfach, aber wirklich sauber! Der Wagen fährt sich superleicht,denn ich musste ihn aus Cloppenburg abholen(wir wohnen in Oldenburg). Meine Tochter hätte ihn am liebsten behalten😉 Wir würden bei den Jungs wieder buchen!!!!!
von Heike BreasJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit INDIPHANT
Alles super! Hübsches Auto mit liebe zum Detail:) Felix ist mega nett und total unkompliziert. Immer wieder gerne :) Daumen hoch.
von Jessica GanserAug. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Cloppenburg