PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenChiaramonti

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Chiaramonti ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Chiaramonti & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Tzaramonte von privat | Volkswagen Pecora Bianca
    84
    Pecora Bianca
    Ulrich, Tzaramonte
    5 bewertungen
    4
    4
    Wir vermieten unseren Bulli T4 California "Pecora Bianca" direkt auf der tollen Mittelmeerinsel Sardinien. Standort ist Chiaramonti im Norden der Inse… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Chiaramonti von privat | VW Sardinenbüchse
    79
    Sardinenbüchse
    Ulrich, Chiaramonti
    11 bewertungen
    4
    4
    Wir vermieten unseren Bulli Sardinenbüchse (VW Bus T4) direkt auf der tollen Mittelmeerinsel Sardinien. Standort ist Chiaramonti im Norden der Insel, … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Chiaramonti und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Tzaramonte von privat | Volkswagen Pecora Bianca
84
Pecora Bianca
Ulrich, Tzaramonte
5 bewertungen
4
4
Wir vermieten unseren Bulli T4 California "Pecora Bianca" direkt auf der tollen Mittelmeerinsel Sardinien. Standort ist Chiaramonti im Norden der Inse… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Chiaramonti von privat | VW Sardinenbüchse
79
Sardinenbüchse
Ulrich, Chiaramonti
11 bewertungen
4
4
Wir vermieten unseren Bulli Sardinenbüchse (VW Bus T4) direkt auf der tollen Mittelmeerinsel Sardinien. Standort ist Chiaramonti im Norden der Insel, … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Chiaramonti

5/5 Exzellent
basierend auf 11 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Sardinenbüchse
Ich war mit meinen beiden Kindern eine Woche lang mit der Sardinenbüchse auf Sardinien unterwegs und kann es nur weiterempfehlen! Top Auto, super freundliche Vermieter und mit viel Sonnenschein, war unser Campingurlaub perfekt! Vielen Dank und wir kommen wieder! ;-) Marina
von MarinaJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Sardinenbüchse
Uli und seine Frau waren super nett und unkompliziert. Er hat sich super professionell um alles gekümmert und war total flexibel als wir kleine Änderungen im Reiseplan hatten. Der Bus ist top ausgestattet, es ist alles drin was man brauchen kann und mehr als man sich erhofft. Wir werden auf jeden Fall nochmal auf den Bus zurückkommen:)
von Lisa Nov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sardinenbüchse
Mit dem Camper Sardinien zu bereisen, war für uns eine der schönsten Urlaubserfahrungen, die wir bislang machen durften! Der Entschluss kam spontan und sehr kurzfristig. Dank der schnellen Antwort und dem sehr netten Kontakt mit dem Vermieter, hat alles ganz wunderbar geklappt. Die "Sardinenbüchse" war sehr gepflegt und hat uns 1 Woche lang ein gemütliches Zuhause gegeben, das wir gerne noch länger in Anspruch genommen hätten. Die Freiheit und Unabhängigkeit, morgens mit traumhaften Blicken an immer neuen Buchten und Stränden aufzuwachen, ist einfach unbezahlbar! Wir haben in dieser Woche vor allem die Nordwest-Küste (Valledoria-Stintino-Alghero-Cuglieri-Arbus) bereist und haben dann auf dem Rückweg noch einen Abstecher an der Ostküste (Posada und dann wieder zurück nach Valledoria) gemacht. Für mehr hat es leider nicht gereicht, aber wir waren nicht das erste Mal auf Sardinien und es wird auch nicht das letzte Mal sein! In die "Sardinenbüchse" haben wir uns gleich verliebt. Sie hat uns nie im Stich gelassen und sie war mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Auch die Übergabe und Abgabe war problemlos. Ilaria war sehr genau, hilfsbereit und freundlich, der Vermieter jeder Zeit erreichbar, falls es Probleme geben sollte. Wir waren rundum zufrieden und können die "Sardinenbüchse" wärmstens weiterempfehlen. Dieser Urlaub wird uns auf alle Fälle in guter Erinnerung bleiben und auch unsere Tochter (7) fragt mich auch immer wenn sie einen ähnlichen T4 sieht, ob das "unsere Sardinenbüchse" sei.
von FelixNov. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Sardinenbüchse
Der Bus ist prima und läuft einwandfrei. Die Größe ist sehr praktisch. Der Bus lässt sich einfach fahren und man kommt überall gut durch. Es ist alles vorhanden was man zum Campen braucht und wir hatten einen tollen Urlaub. Der Kontakt zum Vermieter war unkompliziert und stets freundlich und hilfsbereit. Auch das wir einen kleinen Blechschaden hatten, war kein Problem und ist ohne viel Aufhebens geregelt worden. Danke!
von Lisa DenisApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sardinenbüchse
Der Bus lief prima und wir hatten eine tolle Zeit auf Sardinien. Die Sardinienbüchse ist sehr gepflegt und mit allem ausgestattet was man braucht. Der Kontakt war immer schnell und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder und können den Bus für eine entspannte Bulli Tour nur weiterempfehlen.
von MarianneNov. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Sardinenbüchse
Uli ist sehr nett und hilfreich. Der Bus ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Urlaub war wunderschön. Dankeschön dafür.
von Melanie NowackOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Sardinenbüchse
Wir hatten die Sardinenbüchse für eine Woche und waren hellauf begeistert. Nicht nur das das Fahrzeug in einem super Zustand war... Ulrich hat auch wirklich an alles gedacht was die Ausstattung angeht (vor allem Kleinigkeiten wie Wäscheleine und Wäscheklammern, Sonnenschirm mit Eindrehhilfe für den Strand, Feuerzeug, tragbare Lampe, Spülmittel etc.)Es hat uns an nichts gefehlt. Ulrich war für jede Frage immer erreichbar und super nett. Der Transport ab Flughafen Alghero und die Übernahme/Abgabe war unkompliziert und von super netten Leuten durchgeführt. Zudem gab es für jede Eventualität im Handschuhfach eine Anleitung. Wir konnten die Woche einfach nur genießen und empfehlen die Sardinenbüchse uneingeschränkt weiter. Ulrich, Ilaria und allen anderen beteiligten Personen wünschen wir alles Liebe und wir hoffen das wir uns bald wieder eine schöne Zeit in der Sardinenbüchse gönnen können. Definitiv eine der schönsten Erfahrungen überhaupt. :) Alles Liebe, Pia und Carola
von Pia WasserrabAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sardinenbüchse
War ein ganz toller Urlaub mit der „Sardinienbüchse“. Übergabe/Rückgabe waren unkompliziert und sonstige Unterstützung war super! Der Camper ist mit allem, was man zum Campen braucht ausgestattet. Unbedingt zu empfehlen und jederzeit wieder!
von JohannesSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sardinenbüchse
Meine Frau und ich hatten einen wunderschönen 2 Wochen Urlaub auf Sardinien mit der Sardinenbüchse. Der Bus ist wirklich super und sehr gepflegt. Alles funktioniert problemlos. Der Bus ist sehr gut ausgestattet (Kochutensilien, Geschirr, Decken, Kartenmaterial der Insel, usw.). Sind überall wunderbar zurecht gekommen mit dem Bus und das Freistehen mit dem Bus ist im Juni auf der gesamten Insel problemlos möglich. Der Kontakt mit Ullrich war auch sehr angenehm und jederzeit unkompliziert. Er war bei Fragen auch während des Urlaubs jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit um uns einen möglichst entspannten Urlaub zu bereiten. Würde den Bus jederzeit wieder mieten und auf die Insel wollen wir auf jeden Fall ein zweites Mal reisen. Wer noch nicht hier war wird von den Traumbuchten und dem extrem klaren Wasser umgehauen. Danke nochmal für eine tolle Zeit. Daniel und Aylin
von Daniel WienerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sardinenbüchse
Alles reibungslos funktioniert! Ein sehr netter Kontakt vor Ort sowie in Deutschland sichert einen tollen Urlaub! Der Wagen ist technisch in einwandfreiem Zustand und wir hatten keine Probleme. Sardinien ist einfach ein Traum!
von Robert BuddeAug. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Chiaramonti