AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Cappeln ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Cappeln & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Cappeln von privat | Hobby Hobby5402024
    65 €
    Hobby5402024
    bessercamper.de, Cappeln
    2 bewertungen
    0
    6
    Klassischer Familienwohnwagen ausgelegt für drei Erwachsene und zwei Kinder. Bis zu sechs Schlafplätze verteilen sich auf ein großes französiches Bett…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Cappeln von privat | Hobby Hobby495 I 2022
    59 €
    Hobby495 I 2022
    bessercamper.de, Cappeln
    0
    4
    Der Hobby De Luxe 495 UL (Modell 2022) ist ein Allroundtalent und geeignet für Singles, Paare oder durch die umbaubare Sitzgruppe auch für die Familie…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Cappeln

4.8/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Hobby5402024
Super netter Kontakt. Von der Buchung bis zur Rückgabe wirklich toll. Alle Fragen werden schnell beantwortet, die Übergabe und Einweisung erfolgt mit viel Ruhe und Geduld. Familie Erdmann nimmt sich sowohl bei der Übergabe als auch bei der Rückgabe viel Zeit und wir fühlten uns super betreut. Der Wohnwagen war super, sauber, erstklassig ausgestattet und für unsere Belange einfach toll von der Aufteilung. Durch die technischen Finessen war auch eine lange Anreise zum Urlaubsort kein Problem. Vielen Dank nochmal, wir mieten sicher wieder hier.
von Sebastian NiermannAug. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Hobby5402024
Sehr nette Betreuung, Ausstattung sehr gut, Alles verlief schnell, kompetent und reibungslos. Ich würde hier wieder mieten.
von Dennis AhausJuni 2022
Eine großartige Erfahrung mit WoMo
Björn ist ein netter Vermieter. Sein Wohnmobil hat uns einen lustigen Dreiländerurlaub ermöglicht.
von Detlev SchümannSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit WoMo
Wir hatten eine tolle Zeit im WoMo und sind mit unseren Kindern zu 4. durch Südnorwegen gereist! Ein wirklich gelungener Urlaub! Wir alle wollen am liebsten nur noch im WoMo Urlaub machen! Das Wohnmobil ist viel geräumiger als gedacht und es ist einfach toll, wie praktisch es eingerichtet ist. Man hat alles was man braucht in direkter Reichweite und dazu noch eine riesige Heckgarage, in der man z.B. Vorräte verstauen kann. Norwegens Berge schafft das WoMo locker und hat am Berg noch genug Reserven. Es fährt sehr ruhig und hat uns in unserem Urlaub nie im Stich gelassen! Björn ist ein sehr netter und sorgfältiger Vermieter! Mir wurde vor der Fahrt alles Wichtige ausführlich gezeigt und erklärt und eine kleine Runde mit dem WoMo gedreht. Sehr praktisch auch die Checkliste, die Björn erstellt hat. Die kann man vor jeder Weiterfahrt abarbeiten, so dass man an alles wichtige denkt (z.B. Gas abdrehen). Vielen Dank, Björn und Karin, für die super Vorbereitung/Planung und die tolle Zeit!
von Martin WinklerAug. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Cappeln