PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Burgdorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Burgdorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Burgdorf von privat | VW T6 Calli
    89
    Calli
    Peter, Burgdorf
    3 bewertungen
    5
    5
    Unser T6 begleitet uns im Alltag und auf unseren Reisen mit der Familie. Er ist perfekt für 2 Erwachsene und drei Kinder. Calli ist in einen sehr gute… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lehrte von privat | Bürstner WuMo
    80
    WuMo
    Dirk-Wolfgang, Lehrte
    4
    4
    Nettes "Schlachtschiff" ideal um z.B. mit einer 4 köpfigen Familie die schönste Zeit des Jahres zu verbringen. Das Fahrzeug ist ein Jahr alt. Gute Gr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lehrte von privat | Sunlight  Lorna
    119
    Lorna
    Sabine, Lehrte
    2 bewertungen
    4
    2
    Unsere Lorna hat uns nach Frankteich, Schottland, Belgien und oft in die Niederlande gebracht. Sie war immer verlässlich und hat uns ein warmes Zuhaus… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Burgdorf von privat | Sunlight Goldie
    135
    Goldie
    Sascha, Burgdorf
    17 bewertungen
    6
    4
    Unser Wohnmobil ist der perfekte Reisebegleiter für eine vier-fünfköpfige Familie. Der Camper lässt (fast) keine Wünsche offen und ist wie folgt ausge… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Burgdorf und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Burgdorf von privat | VW T6 Calli
89
Calli
Peter, Burgdorf
3 bewertungen
5
5
Unser T6 begleitet uns im Alltag und auf unseren Reisen mit der Familie. Er ist perfekt für 2 Erwachsene und drei Kinder. Calli ist in einen sehr gute… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Burgdorf von privat | Sunlight Goldie
135
Goldie
Sascha, Burgdorf
17 bewertungen
6
4
Unser Wohnmobil ist der perfekte Reisebegleiter für eine vier-fünfköpfige Familie. Der Camper lässt (fast) keine Wünsche offen und ist wie folgt ausge… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Burgdorf

5/5 Exzellent
basierend auf 32 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Paule
Petra und Richard sind unkompliziert und die Übernahme war reibungslos und sehr freundlich und einfach. Auch die Rückgabe war völlig unkompliziert obwohl wir ein wenig später als geplant zurück gekommen sind. Auch wenn Paule nicht mehr der Jüngste ist, hat er allen Ansprüchen entsprochen und uns gut zu allen geplanten Orten gebracht. Es ist ALLES an Bord was man benötigt und vieles wurde gerade erneuert. Rundum ein gelungener Urlaub dank Paule!!! Werden auf jeden Fall auf Paule zurück kommen wenn wir wieder los wollen im nächsten Jahr. DANKE für erhosame und lustige 9 Tage
von Oliver NowakSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Goldie
Netter Kontakt, ausführliche Einführung bei der Übergabe. Das Wohnmobil ist sehr gut Ausgestattet mit allem was man zum Camperurlaub benötigt. Fahren lässt sich das WoMo ausgezeichnet. Wir hatten zu dritt ausreichend Platz und auch einen wunderschönen Urlaub. Die Rückgabe verlief wie die Übergabe, in netter Atmosphäre. Das WoMo und auch den Vermieter können wir unbedenklich weiter Empfehlen. Gerne kommen wir wieder auf PaulCamper bei der nächsten Reiseplanung zurück.
von Sönke SternbergAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Goldie
Ein sehr netter Vermieter, er ist mit Leib und Seele WoMo-Camper und das spiegelt sich auch im WoMo wieder. Der Camper war in einen einwandfreien Zustand. Die Ausstattung war perfekt. Es fehlte an nichts. Zusätzlich waren viele Sicherheitsfeatures angebracht. Danke nochmal und gerne wieder !! Familie Braun
von Markus BraunMärz 2018
Eine großartige Erfahrung mit Paule
Die Abwicklung der Vermietung verlief professionell und äußerst zufriedenstellend. Der Wagen war generalüberholt und lief über die gesamte Zeit zuverlässig und ohne jede Beanstandung. Am Tempo und an der Lautstärke des Motors merkt man, dass er halt seine Jahre auf dem Buckel hat.
von Gregor PiaskowyJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Detti
Wir hatten uns Detti für 5 Tage ausgeliehen um damit mit unserer Tochter in das Disneyland Paris zu fahren. Das Wohnmobil ist in einen Top Zustand und mit vielen nützlichen Gadgets ausgestattet. Der Kontakt mit den Vermietern Claudia und Michael war von Anfang an total Klasse. Beide sind unheimlich Sympathisch. Das Wohnmobil würde mir genaustens erklärt. Die beiden haben sich viel Zeit genommen um mir alles zu zeigen. Selbst als ich noch mal abends angerufen habe weil ich vergessen hatte wie der Kühlschrank angeht, haben mir die beiden sofort weitergeholfen. Würde gerne noch mehr Sterne vergeben.
von Michael PoradaMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Goldie
Sehr empfehlenswert! War unser erstes Mal mit einem Womo. Es war ganz toll. Das Womo war vorgeheizt und bereits mit Frischwasser befüllt. Wir konnten sofort starten. Toll! Danke für diese tolle Erfahrung!
von Clemens FJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Calli
Vorab: Alles super, gern wieder. :) Peter ist ein super netter Vermieter, der uns eine ausführliche Einweisung mit vielen Tipps gegeben hat. Der Cali lief Tadellos und war in einem sehr guten Zustand. Für seine Größe ist er unglaublich geräumig und super bequem. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende zu Zweit und können Peters Cali absolut weiterempfehlen. :)
von Matthäus TanonaOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Marco Polo
sehr freundlicher Vermieter, alles prima
von Mathias GudenrathAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Goldie
Tolles Wohnmobil, perfekt mit allem ausgestattet, sodass nur die persönlichen Dinge eingepackt werden mussten und es losgehen konnte. Bei der Übergabe hat Sascha sich sehr viel Zeit genommen, um auch kompletten Neulingen wie uns alles wichtige zu erklären. Es hat sich gelohnt, wir werden wieder mit nem Wohnmobil verreisen. Wenn es zeitlich passt, dann wieder mit Goldie :-)
von Gerrit JeßelOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Paule
Herbstferien 2017 mit Paule ... es waren 14 unvergessliche Tage :-) Paule ist nicht mehr der Jüngste, aber für sein Alter gut in Schuss. Klar... die Standarts und Technik jener Zeit waren andere wie heute, aber wer sich für Paule entscheidet, weiß was er zu erwarten hat. Mit gemütlicher Reisegeschwindigkeit ging es bis nach Kroatien der Sonne entgegen. 2 Erwachsene, 2 Grundschulkinder und unsere 9monatige Nachzüglerin... für Paul kein Problem. Petra & Richy haben uns sogar noch einen 5. Gurt eingebaut, so dass alle sicher sitzen konnten. Fazit... wir würden es wieder tun !!!
von RobertOkt. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Burgdorf