PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Burgdorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Burgdorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Burgdorf von privat | Bürstner Gary
    75
    Gary
    Carsten, Burgdorf
    4
    2
    Ich bin Gary, das Wohnmobil als Kastenwagen mit Automatikgetriebe! Ich habe noch keine Gebrauchsspuren, da ich gerade erst gekauft wurde. Da ich nich… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Burgdorf von privat | VW T6 Calli
    89
    Calli
    Peter, Burgdorf
    3 bewertungen
    5
    5
    Unser T6 begleitet uns im Alltag und auf unseren Reisen mit der Familie. Er ist perfekt für 2 Erwachsene und drei Kinder. Calli ist in einen sehr gute… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lehrte von privat | Bürstner WuMo
    80
    WuMo
    Dirk-Wolfgang, Lehrte
    4
    4
    Nettes "Schlachtschiff" ideal um z.B. mit einer 4 köpfigen Familie die schönste Zeit des Jahres zu verbringen. Das Fahrzeug ist ein Jahr alt. Gute Gr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Burgdorf von privat | Sunlight Goldie
    135
    Goldie
    Sascha, Burgdorf
    17 bewertungen
    6
    4
    Unser Wohnmobil ist der perfekte Reisebegleiter für eine vier-fünfköpfige Familie. Der Camper lässt (fast) keine Wünsche offen und ist wie folgt ausge… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Isernhagen von privat | Rimor Europeo 98 Plus
    85
    Europeo 98 Plus
    Paul, Isernhagen
    5
    4
    Mit seinen 4 Schlaf- und 5 Sitzplätzen eignet sich dieses Wohnmobil für Paare und kleine Familien gleichermaßen. Die große Heckgarage sowie ein Fahrra… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Burgdorf und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Burgdorf von privat | VW T6 Calli
89
Calli
Peter, Burgdorf
3 bewertungen
5
5
Unser T6 begleitet uns im Alltag und auf unseren Reisen mit der Familie. Er ist perfekt für 2 Erwachsene und drei Kinder. Calli ist in einen sehr gute… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Burgdorf von privat | Sunlight Goldie
135
Goldie
Sascha, Burgdorf
17 bewertungen
6
4
Unser Wohnmobil ist der perfekte Reisebegleiter für eine vier-fünfköpfige Familie. Der Camper lässt (fast) keine Wünsche offen und ist wie folgt ausge… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Burgdorf

5/5 Exzellent
basierend auf 32 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Calli
Vorab: Alles super, gern wieder. :) Peter ist ein super netter Vermieter, der uns eine ausführliche Einweisung mit vielen Tipps gegeben hat. Der Cali lief Tadellos und war in einem sehr guten Zustand. Für seine Größe ist er unglaublich geräumig und super bequem. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende zu Zweit und können Peters Cali absolut weiterempfehlen. :)
von Matthäus TanonaOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Goldie
Super freundlich, gute Einweisung, gepflegtes und prima ausgestattetes Wohnmobil.
von Axel BinderNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Detti
Perfekt ausgestattetes Wohmobil. Sehr komfortables Bett. Sehr gepflegte Innenausstattung. Sehr zuvorkommende Vermieter. Top!
von Annika IsernhagenJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Goldie
Es war unsere erste Erfahrung mit einem Wohnmobil. Der erste Kontakt war schon mal sehr nett und unkompliziert. Als wir es dann abgeholt haben waren wir verblüfft über die Ausstattung und die kaum vorstellbare Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Womo hatte alles was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Es ist in einem sehr guten Zustand und Top gepflegt. Somit auch für Allergiker oder kleine Kinder geeignet. Der Vermieter hat uns noch oben drauf jede Menge schöne Extras eingepackt. Perfekt für Kinder. Auch die Matratzen und Bad sind im Topzustand. Echt rein kommen, losfahren, wie Zuhause fühlen. Wenn wir nochmal campen würden, dann nur mit diesem von der Familie Vollgold. Es ist das Geld wirklich wert und man hat ein gutes und sicheres Gefühl. An alle Camper, bitte behandelt es als wäre es Euer. So bleibt es lange schön. Liebe Grüße an Familie Vollgold. Macht bitte genauso weiter.
von Steffen GralkeAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Goldie
Sehr netter Vermieter! Das Wohnmobil ist in einem absolut empfehlenswerten Zustand. Einsteigen, losfahren, einen schönen Urlaub verbringen! Es ist alles da, was die Familie für einen tollen Urlaub braucht. Die Übergabe und auch die Rückgabe haben unkompliziert geklappt. Ich würde jederzeit wieder mieten.
von Nicole Steinhaus Mai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Goldie
Netter Kontakt, ausführliche Einführung bei der Übergabe. Das Wohnmobil ist sehr gut Ausgestattet mit allem was man zum Camperurlaub benötigt. Fahren lässt sich das WoMo ausgezeichnet. Wir hatten zu dritt ausreichend Platz und auch einen wunderschönen Urlaub. Die Rückgabe verlief wie die Übergabe, in netter Atmosphäre. Das WoMo und auch den Vermieter können wir unbedenklich weiter Empfehlen. Gerne kommen wir wieder auf PaulCamper bei der nächsten Reiseplanung zurück.
von Sönke SternbergAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Marco Polo
Hallo, es ist zwar schon etwas her, aber im Sommer waren wir mit dem Camper von Daniel unterwegs. Alles war bestens und sehr, sehr gerne wieder! Beste Grüße Christoph :-)
von ChristophNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Goldie
Sehr gut ausgestattetes und gepflegtes Wohnmobil. Uns wurde sogar ein Kindersitz und Kleinkindutensielein überlassen. Gerne jedezeit wieder.
von Thomas BMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Paule
Ein wirklich sehr gutes Wohnmobil. Paule hat zwar seine Jahre runter, aber er hat uns treu bis nach Sandhausen, zum Aufstiegsspiel gebracht.... Wir hatten echt Viel Spaß!!! Wir werden Paule definitiv noch oft mieten... :D Die Über/Abgabe hat auch sehr gute geklappt.... Nur zu Empfehlen!! :D
von Reiner PodlaslyJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Goldie
1) Der Vermieter und Familie sind sehr nett und herzlich und leben für das Campen. Das macht sich in der Ausstattung und der Liebe zum Detail für den Camper bemerkbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 2) Das Wohnmobil ist bestens ausgestattet mit allem, was man braucht und evtl auch (noch) nicht braucht, aber es sich lohnt mal auszuprobieren, wie z.b. der Außendusche, dem Externen Kocher etc. Es ist tiptop gepflegt und man fühlt sich gleich "zuhause". Besser geht es nicht! :-) Vielen Dank Sascha und Familie, dass wir mit eurem Womo einen sehr schönen Urlaub verbringen durften! Auf hoffentlich bald mal wieder!
von Batin BokelmannAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Burgdorf