PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Buchloe ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Buchloe & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Buchloe von privat | Citröen AllgäuCruiser
    75
    AllgäuCruiser
    Antonia & Thomas, Buchloe
    5 bewertungen
    4
    3
    Der AllgäuCruiser ist der richtige Begleiter für abenteuerlustige Reisende die auch für ihre Ausrüstung Platz benötigen. Ob Gleitschirm, Faltkajak ode… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Buchloe von privat | Weinsberg Pepper
    109
    Pepper
    dieter, Buchloe
    4
    3
    Unser neues Wohnmobil steht Euch ab April mit allem Komfort zum Mieten zur Verfügung. Handlich wie ein Van (nur 220cm breit), komfortabel wie ein "Gro… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wiedergeltingen von privat | Fendt  KompakterFendt
    42
    KompakterFendt
    Bernd , Wiedergeltingen
    1 bewertungen
    0
    3
    Der Fendt 410 ist ideal für junge Familien mit einem Kind. Er ist innen vielseitig verstellbar, das Bett wird anstelle der Sitzgruppe aufgebaut. Wasch… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Igling von privat | Bürstner Lloyd
    40
    Lloyd
    Gerd, Igling
    5 bewertungen
    0
    4
    Unser Wohnwagen ist ausgestattet für 4 Personen ( 2 Einzelbetten und eine Rundsitzgruppe, die zur Liegefläche umgebaut werden kann). Im letzten Urlau… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Türkheim von privat | Bürstner OHNETT
    80
    OHNETT
    Franca & Marcel, Türkheim
    4
    2
    Sie wollen einen nicht zu langen schön kompakten Camper, wollen aber nicht mit einem Kastenwagen fahren? Sie legen Wert auf ein großes Bad und separat… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Buchloe und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Buchloe

5/5 Exzellent
basierend auf 25 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit AllgäuCruiser
Wir haben zum ersten Mal ein Wohnmobil gemietet und waren sehr, sehr zufrieden: Antonia und ihr Mann haben eine ausführliche und trotzdem vollkommen unkomplizierte Übergabe gemacht. Der AllgäuCruiser ist in einem perfekten und sehr gepflegten Zustand und wir würden ihn jederzeit wieder mieten. Vielen Dank Antonia und Thomas, wir haben uns in Euerm AllgäuCruiser und bei Euch sehr wohl gefühlt!!!
von Reiner EddelingNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit AllgäuNugget
Das Mietgeschäft für den Ford Nugget lief sehr gut und ohne Probleme. Sehr freundlich haben Antonia und Thomas uns ihr Fahrzeug erklärt und die einzelnen Funktionen geduldig üben lassen. Hätten wir wieder Bedarf an einem Campingfahrzeug würden wir´s über Paul Camper machen-vielen Dank!
von Tanja und Stefan WelkerSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit ACT 690 Plus
Birgit und Dieter sind als Vermieter sehr umgänglich und hilfsbereit. Die Übernahme wie auch spätere Übergabe verlief jeweils unkompliziert. Fahrzeug war neuwertig und sauber. Fairer Preis für Fahrzeug in der Hauptsaison. Insgesamt eine klare Empfehlung!
von stefan heuvelmannSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit AllgäuNugget
Wir sind in diesem Sommer drei Wochen mit dem AllgäuNugget in Griechenland unterwegs gewesen. Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand. Alles funktioniert und ist sehr praktisch eingerichtet. Wir sind mit unseren drei Kindern (11, 8 und 6 Jahre )verreist. Das war ein bisschen eng, aber weil wir noch ein Wurfzelt zusätzlich mitgenommen haben, haben alle gut in den Bus gepasst. Antonia und Thomas sind sehr sympathische und hilfsbereite Vermieter, die uns von Anfang an das Gefühl gegeben haben, den Bus von Freunden zu mieten. Schon nach der Buchung kamen sie zu uns nach München gefahren, um uns ihren schönen roten Bus einmal vorzuführen. Auch die Einführung und Übergabe hat in München stattgefunden. Die beiden haben sich viel Zeit gelassen und alles sehr kompetent und geduldig erklärt. Dann waren wir plötzlich "Bus- Besitzer" und hatten drei aufregende und schöne Urlaubswochen. Gerade unser Jüngster hat den knallroten Bus sehr ins Herz geschlossen. Wir buchen wieder!
von Christian EppSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit AllgäuCruiser
Die beiden Vermieter sind sehr freundlich. Fahrzeug tipptopp. Hervorragende Einführung. Fahrzeug wurde uns mit überzogenen Betten und blitzsauber übergeben.
von Ekkehard ReichJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit AllgäuCruiser
Alles super
von Roger SchwarzDez. 2018
Eine großartige Erfahrung mit AllgäuNugget
sehr nette Vermieter, ein toller Bus mit sehr guter Ausstattung, so dass man gleich losfahren kann; es lief alles super und entspannt! Ideal für zwei Erwachsene und zwei Kinder.
von Annette ScheldAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit AllgäuNugget
Mit Thomas und Antonia hatten wir einen sehr netten und herzlichen Kontakt im Vorfeld und bei der Übergabe. Thomas hat sich sehr viel Zeit genommen uns das Auto zu erklären. Der Camper war super ausgestattet und lies keine Wünsche offen. Es wurde an alles gedacht, von Kochgeschirr, Spülschwamm, Gewürze bis hin zur Wäscheleine. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Einfach einsteigen und losfahren. Super! Das Auto war in einem Topzustand. Wir und vor allem unsere kleine Tochter haben das rote schöne Auto geliebt. Jederzeit wieder.
von FabianAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit ACT 690 Plus
Es war unser erster aber mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub mit dem Wohnmobil. Dank der ausführlichen Einweisung von Dieter und den wertvollen Tips auch von seiner Frau hatten wir eine tolle Zeit. Das Wohnmobil ist in bestem Zustand, sehr gut zum Fahren und wir haben auch gut geschlafen. Sehr fein war die Zusatzausstattung, wir hatten einen Tisch und Stühle, sowie Geschirr das wir benutzen konnten. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Familie Mairhörmann, für die problemlose Abwicklung, ihre Freundlichkeit und ihr Entgegenkommen was das Abholen bzw. die Rückgabe des Wohnmobils betrifft, so haben wir nicht mehr Zeit verloren wie nötig. Jederzeit wieder :-)
von Carmen PeiskarAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit AllgäuNugget
Alles hat von Anfang an wunderbar geklappt. Die beiden Vermieter waren sehr nett und haben sich sehr viel Zeit genommen, das Fahrzeug zu erklären. Übernahme und Rückgabe waren absolut entspannt. Wir können diese Vermieter nur wärmstens empfehlen.
von Josef WartelsteinerAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Buchloe