PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenBremerhaven

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Bremerhaven ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Bremerhaven & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bremerhaven von privat | VW Grobi
    60
    Grobi
    Olaf, Bremerhaven
    4
    4
    Entschleunigung gefällig? Schon die Charakteristik des "Schiffsdiesels" wie er gerne genannt wird lässt Dich, schon vom ersten Kilometer Deiner Reise … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremerhaven von privat | Carado Cardi
    84
    Cardi
    Robert, Bremerhaven
    2 bewertungen
    6
    6
    Mein Cardi ist ein sehr gepflegtes Wohnmobil. Es ist zugelassen für 6 Personen und jeder Sitzplatz hat natürlich einen Sicherheitsgurt. Cardi bietet a… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Geestland von privat | Fiat ducato wopi
    80
    wopi
    Sofortbuchung
    Arno, Geestland
    9 bewertungen
    4
    2
    Voll eingerichtetes Wohnmobil für 2 Personen. Nur Bettwäsche ist mitzubringen...und schon kann es losgehen. Das Fahrzeug ist sehr wendig und durch sei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Geestland von privat | Miller Milly
    130
    Milly
    Nicole und Bernd, Geestland
    5
    5
    Milly ist ein Miller Wohnmobil der Ausstattung Lousiana. Es handelt sich um ein Neufahzeug mit zur Zeit 1250km. Ausgestattet mit 5 Schlaf- und Sitzplä… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremerhaven von privat | Pössl Winnie
    60
    Winnie
    Winnie, Bremerhaven
    10 bewertungen
    4
    2
    Vermiete ein neues Wohnmobil, das sich fährt wie ein PKW? Nur eigenes Bettzeug ist mitzubringen, und der Urlaub kann beginnen. Mit dem Pössl Roadcar 5… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Loxstedt von privat | Challenger Bruno
    70
    Bruno
    Mario, Loxstedt
    4
    3
    Hallo zusammen, wir haben unseren Camper Bruno ganz neu gekauft und bieten ihn hier gerne für freie Zeiträume zur Miete an. Bruno ist ein Kastenwagen … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Geestland von privat | La Strada Avanti C Neu
    95
    Avanti C Neu
    Silvia und Jörg, Geestland
    4
    2
    Unser La Strada Avanti C, Modell 2020 ist ein sehr schöner und neuer Campingbus. Top ausgestattet und eingerichtet, einfach zum Verlieben. Mit ihm kön… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wurster Nordseeküste von privat | Adria Matrix Plus M 670SBC Carlos
    90
    Carlos
    Kirstin, Wurster Nordseeküste
    4
    4
    Unser Womo ist so ausgestattet, dass man völlig autark stehen kann, durch den 120 ltr. Frischwassertank und die Solarpanele auf dem Dach. Ein Backofen… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Bremerhaven und ganz Deutschland an

Bremerhaven mit dem Wohnmobil entdecken

 

Die Großstadt Bremerhaven gehört als Exklave zum Stadtstaat Bremen und ist als Hafenstadt bekannt. Bereits im Jahre 1803 begann die Tradition der Schifffahrt und des Handels. Im Laufe der Jahre konnte sich Bremerhaven zu einer Wissensstadt wandeln. Wenn du dich für Kultur interessierst, dann bieten dir die Museen der Stadt und das Theater ein vielfältiges Angebot. Bei PaulCamper kannst du ein Wohnmobil mieten und Bremerhaven erkunden. Während deiner Reise lernst du dann die „einzige deutsche Großstadt an der Nordsee“ kennen und lieben.

 

Sehenswürdigkeiten in Bremerhaven

 

Für einen Rundgang in Bremerhaven solltest du unbedingt das Deutsche Schiffahrtsmuseum ansteuern. Es ist das nationale Museum in Deutschland zum Thema Schifffahrt, beherbergt die Bremer Kogge von 1380 und steht unter Denkmalschutz. Ein weiteres interessantes Ziel, welches mit deinem gemieteten Wohnmobil in Bremerhaven erreichbar ist, ist das Klimahaus Bremerhaven 8° Ost, ein wissenschaftliches Ausstellungshaus. Dort kannst du eine Weltreise entlang des 8. Längengrades machen. Das U-Boot Wilhelm Bauer liegt im Alten Hafen und dient als Museumsboot mit einem Technikmuseum. Dort erfährst du alles über die Geschichte und den Aufbau des U-Boots.

 

Das nächste wichtige Museum der Stadt Bremerhaven ist das Deutsche Auswandererhaus. Das Thema dort ist die Geschichte der Auswanderung deutscher Bürger in die USA quer durch die Epochen der Geschichte. Das Museum liegt im Neuen Hafen direkt gegenüber vom Zoo am Meer. Wenn du dich dort befindest, dann solltest du den Zoo besuchen. Er bezieht sich thematisch vor allem auf im Wasser lebende und nordische Tierarten und hebt sich somit von klassischen Zoos ab. Zudem ist er der kleinste Zoo in Deutschland. Wenn du ein Wohnmobil in Bremerhaven mieten möchtest, hast du viele Ausflugsziele, die auf dich warten.

 

Einkaufsmöglichkeiten in Bremerhaven

 

Wenn du die Ruhe der Natur für einen Ausflug verlassen möchtest, dann stehen dir in Bremerhaven einige Shoppingmöglichkeiten zur Verfügung. Im Columbus Center befinden sich 70 Geschäfte, in denen du Angebote verschiedenster Art finden kannst. Von den Wohntürmen direkt neben dem Center aus hast du einen tollen Blick über die Stadt und den Deich. Für Abwechslung sorgt ein zweites Einkaufscenter mit dem Namen Mediterraneo, welches auf der Liste deines Roadtrips stehen sollte. Mit seinen 40 Läden ist es zwar kleiner, jedoch besticht es durch eine atemberaubende Architektur und Gestaltung. Zudem befindet sich eine Glaskuppel über der Piazza in der Mitte. Neben den beiden großen Zentren gibt es aber auch viele kleine lokale Läden, die nordische Accessoires anbieten und mit deinem gemieteten Wohnmobil in Bremerhaven leicht erreichbar sind.

 

Tanken und Langzeitparkmöglichkeiten in Bremerhaven

 

Da du auf deinem Ausflug mit dem gemieteten Wohnmobil in Bremerhaven unterwegs sein wirst, solltest du frühzeitig wissen, wo du am besten tanken kannst. Im Gebiet Bremerhaven und der näheren Umgebung befinden sich gut zwei Dutzend Tankstellen. Dabei sind vor allem die großen Unternehmen wie Esso, Aral und Shell vertreten. An sich solltest du demnach keine Probleme haben, jederzeit mobil zu sein.

 

Bei den Langzeitparkmöglichkeiten gibt es ein paar Parkhäuser, die sich auf Dauerparker eingerichtet haben. Günstiger wird es allerdings für dich, wenn du mit deinem gemieteten Wohnmobil in Bremerhaven direkt auf dem Campingplatz parkst. Die meisten Anbieter der Vermietung von Stellplätzen haben sich auf Dauer- und Wintercamper eingerichtet.

 

 

Campingplätze rund um Bremerhaven

 

Da es in der Umgebung von Bremerhaven viel Natur, Gewässer und die Nordsee gibt, befinden sich dort auch die meisten Campingplätze. Der Campingplatz Spadener See liegt in der näheren Umgebung und ist mit dem Reisemobil schnell zu erreichen. Er befindet sich direkt an einem See und bietet dir ein abwechslungsreiches Programm. Du kannst die Badestelle am Wasser nutzen oder am Strand die Sonne genießen. Stellplätze gibt es für Dauercamper genauso wie für Gäste. Finde jetzt den perfekten Camper und miete ein Wohnmobil in Bremerhaven.

 

Der Campingplatz Burhave/Nordsee liegt an der Nordsee, sodass du direkt ins kühle Nass springen kannst. Weiterhin befindet sich ein Babystrand auf dem Gelände, der extra feinen Sand für Kleinkinder aufweist. Der Campingplatz ist maßgeblich auf Dauercamper eingerichtet, aber auch für dein gemietetes Wohnmobil in Bremerhaven geeignet. Du kannst Aktivitäten wie Kanu fahren, Segeln, Tauchen und Wasserski nachgehen. Das Restaurant in unmittelbarer Nähe wird deinen Hunger stillen und im Sommer lädt der Biergarten zu langen Stunden am Abend ein. Eine Tischtennisplatte und ein Spielplatz sind für Familien mit Kindern von Vorteil.

 

Der Campingplatz Fischerdorf ist ein großes Gelände, auf dem du nicht zwingend in einem Campingbus unterwegs sein musst. Der Campingplatz liegt im Nationalpark „Niedersächsisches Wattenmeer“ und bietet daher viel Natur. Im Krabben-Kutter-Hafen Fedderwardersiel kannst du die auslaufenden Kutter beobachten. Oder du kannst fangfrische Krabben und Fisch kaufen und zubereiten. Im Fischrestaurant genießt du Leckereien des Meers. Der Campingplatz ist das ganze Jahr über geöffnet und Dauercamper sowie Gäste mit in Bremerhaven gemieteten Wohnmobilen sind dort immer willkommen.

 

Das Familien-Camping Kransberger See liegt nur wenige Kilometer von der Nordsee entfernt. Du kannst somit viele Sportarten und Aktivitäten ausprobieren und zum Beispiel Radfahren gehen, falls du einen Fahrradträger hast. Auf dem Gelände befindet sich ein See inklusive Strand, den du im Sommer genießen kannst. Das Gelände bietet zwei Grillplätze, an denen du am Abend mit deiner Familie und weiteren Campern gemütlich essen kannst. Für dich haben wir ein Paar clevere Camping-Rezepte, die du auf jeden Fall ausprobieren solltest. An Freizeitaktivitäten kannst du zwischen Minigolf, Tretbooten, Kettcars oder einem Fitnessraum wählen. Für vier Stunden am Tag wird eine Kinderbetreuung angeboten. Es stehen dir Holzhütten als Alternative zum Reisemobil zur Verfügung. Ideal also für Camping an einem See!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Bremerhaven von privat | VW Grobi
60
Grobi
Olaf, Bremerhaven
4
4
Entschleunigung gefällig? Schon die Charakteristik des "Schiffsdiesels" wie er gerne genannt wird lässt Dich, schon vom ersten Kilometer Deiner Reise … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Bremerhaven von privat | Carado Cardi
84
Cardi
Robert, Bremerhaven
2 bewertungen
6
6
Mein Cardi ist ein sehr gepflegtes Wohnmobil. Es ist zugelassen für 6 Personen und jeder Sitzplatz hat natürlich einen Sicherheitsgurt. Cardi bietet a… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Bremerhaven

4.8/5 Exzellent
basierend auf 31 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Winnie
Bei unserem ersten Kurzurlaub mit einem Camper waren wir sehr froh über die tolle Erfahrung mit dem kastenwagen Winnie. Das Fahrzeug war sehr sauber und wir konnten unsere ersten Erfahrungen mit alltäglichen Dingen im Campingmobil sammeln. Durch die tolle Ausstattung mussten wir nur unsere persönlichen Sachen mitbringen und konnten nach der ausführlichen Übergabe losfahren und waren auch sofort im Urlaubsmodus. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Hr. Wiencke und seine Frau.
von Jasmin LoppJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Speedy
Hat alles super geklappt 👍 Martin hat uns den Wohnwagen sogar noch zu einen Rastplatz gebracht Danke für den Service
von marion kadelkaSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Winnie
Schöner neuer Camper bietet alles was man braucht.
von Jan Luca BahraSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Winnie
Sehr freundliche Vermieter. Das Wohnmobil ist wunderbar. Wir hatten eine schöne Zeit. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.👍👍👍
von D.B.& E.B.Okt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Winnie
Alles super gelaufen, telefonische Rückfragen wurden schnell beantwortet, Einweisung gut, Camper ist wie neu und alles funktionierte einwandrei.
von Frank KroneJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Cardi
Wir haben eine sehr schöne Reise gehabt. Das Wohnmobil ist komplett und gut ausgestattet. Die Einrichtung ist in einem Toppzustand. Der Vermieter war sehr zuvorkommend und hat uns gerne ausführlich und kompetent alle technischen Details der Ausstattung und des Wohnmobils erklärt (was für uns als Neulinge sehr hilfreich war!!!). Das Wohnmobil ist im Übrigen auch in einem technisch einwandfreien Zustand. Unmittelbar vor der Reise hat der Vermieter z.B. noch die Hinterreifen auswechseln lassen. Der "TÜV" wurde ebenfalls kurz vor der Reise erneuert. Nach der Reise war Rückgabe und Abwicklung ebenfalls problemlos möglich. Bleibt eigentlich nur zu sagen, dass ich gerne wieder (vielleicht schon in der nächsten Saison) dieses Wohnmobil mieten würde. Vielen Dank!
von Hans-Jürgen WolffJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Rosi
Kurzes und knappes Fazit vorweg...Alles Super! Das abholen und zurückbringen ging reibungslos und zeitlich flexibel über die Bühne. Rosi ist ein gemütlich eingerichteter Wohnwagen, in dem man sich - auch bei einer Woche Schietwetter an der Ostsee - wohlfühlen kann. Ich habe trotz meiner Länge von 202 cm lange nicht mehr so gut geschlafen. Die Küche ist gut ausgestattet. Alles dabei (und noch mehr!) was man so braucht. Wir würden Rosi jederzeit wieder buchen! Steffi & Holger
von Holger TreichelApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Rosi
Unproblematische Anmietung, super Vermieterin, super Reise. Es ist alles vorhanden, was man für einen gelungenen Campingurlaub benötigt, von Tisch und Stühlen über Geschirr und Besteck bis Wäscheklammern, Kerze, Fliegengitter. War für uns ein wirklich toller Urlaub!
von Markus ViewegerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Speedy
Genau wie beschrieben, sehr netter Kontakt. “Speedy“ ist natürlich nicht neu, aber funktional. Mit dem relativ geringen Gewicht läuft er einwandfrei hinterher. Solarzelle für die 12V-Anlage inkl. USB-Anschlüsse, PortaPotti und ein Waschbecken sind sinnvolle Nachrüstungen (obwohl wir die Nasszelle nicht genutzt haben). Martin hat zeitnah geantwortet und wäre zu weiterem Entgegenkommen bereit gewesen. War für uns aber nicht nötig. Trotzdem Dankeschön dafür!
von Michael HerrmannAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Winnie
Hat alles Super geklappt
von Andreas GöbelOkt. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Bremerhaven