AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Boxberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Boxberg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Boxberg von privat | Knaus Knausi
    90 €
    Knausi
    Lars+Anke, Boxberg
    12 bewertungen
    4
    4
    Hallo, ich bin Knausi. Ich biete Platz für 4 Personen und im Mietpreis sind Geschirr, die Campingmöbel, Töpfe, Pfannen, 40m Kabeltrommel, Wasserschla…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Boxberg

5/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Super gepflegtes perfekt ausgestattetes Wohnmobile, von sehr netten Vermietern. Umfassende und sehr freundliche Einweisung, sowie Übergabe. Da wir Neulinge auf diesem Gebiet waren, konnten wir uns das Womo vorab schon ansehen und warmen sofort begeistert. Fazit: Jederzeit gerne wieder 🤗
von Matthias LuckeOkt. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Wir haben hier sehr spontan und kurzfristig diese wirklich sehr tolle Wohnmobil gebucht . Die Übergabe sowie die Rückgabe war sehr angenehm und unkompliziert.Als erfahrene Wohnwagen Camper können wir dieses perfekt ausgestattete Wohnmobil sowie die Vermieter Lars und Anke wirklich nur empfehlen. Vielen Dank nochmal 😉
von Robert HaidanJuli 2021
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Super Vermieter, klasse ausgestattetes Mobil, sehr zu empfehlen, gerne wieder 👍
von Jens ReichelOkt. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Wir haben erstmals ein Wohnmobil in Europa gebucht und Knausi stand auch erstmals bei Paul Camper zur Verfügung. Lars und Anke haben sich viel Zeit für den erstmaligen Termin und dann später für die Übergabe genommen. Auch während wir unterwegs waren, standen sie immer per Whatsapp bei Fragen zur Verfügung. Ein fehlendes Kabel wurde, nach Rücksprache mit den Besitzern, sofort durch uns gekauft ;-) und die kleineren Wehwechen sind sicher gleich nach Rückgabe beseitigt worden. Da es die erste langfristige Nutzung des Wohnmobils überhaupt war, ziehen wir da auch keinerlei Sterne ab, denn es ist normal, das da noch Kleinigkeiten auftauchen. Das Wohnmobil ist top ausgestattet (Küche, Campingzubehör, Gebrauchsanweisung, einfach alles da) , lässt sich gut fahren und die Heizung ;-) funktioniert prima. Auch die kurzfristige Verlängerung hat super funktioniert und so konnten wir 2 Wochen durch Deutschland touren. LG und vielen dank an Lars und Anke - gerne buchen wir mal wieder den Knausi :-)
von ThomasApr. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Herzliche Vermieter mit einem Top ausgestattetem Camper für einen einzigartigen Urlaub. ⭐⭐⭐⭐⭐Weiterempfehlung⭐⭐⭐⭐⭐
von Nancy KosianJuli 2022
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Wir waren sehr zufrieden. Der Knausi bietet alles was man braucht und ist sehr zuverlässig. Die Übergabe verlief problemlos und schnell. Vielen Dank und bis bald!
von Michael LangerNov. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Sehr freundlicher Kontakt,sehr entspannte Übergabe!! Kann man nur empfehlen.
von Reinhold WochnerSep. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Hat alles super geklappt. Sind richtig nett. Kann man nur weiter empfehlen.
von Markus GrimmerAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Wir hatten eine schöne Woche mit dem Wohnmobil. Sehr gut ausgestattet und alles was man zum Campen braucht war an Bord. Übergabe/Einweisung war kompetent und verlief problemlos. Sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal.
von Familie Korch/SchmidtAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Tipp Topp. . . Sehr nette Vermieter und extrem unkomplizierte Übergabe. . Wir würden das Mobil sofort wieder buchen ( kaufen) ;) wenn wir mehr Zeit hätten. . . Danke nochmal
von Marcel GeisslerApr. 2022
Zeige Mehr

PaulCamper community in Boxberg

Lars+Anke