PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Boostedt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Boostedt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Boostedt von privat | Weinsberg Wohni
    40
    Wohni
    René, Boostedt
    3 bewertungen
    0
    4
    Weinsberg CaraOne 480 EU Wir möchte hier unseren Wohnwagen (Wohni) vorstellen. Er ist ein moderner, gut zu händelnder, in sehr gutem Zustand befindlic… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Boostedt von privat | Adria Dörflers Wohni
    45
    Dörflers Wohni
    Christian Klaus, Boostedt
    0
    6
    Unser Wohni ist unsere Ferienwohnung auf Rädern. Er bietet Platz für eine Vierköpfige Familie um einen entspannten Urlaub zu verbringen. Der Eltern-Sc… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Neumünster von privat | Fiat 130 Multijet Sunlight Findus
    110
    Findus
    Ulf, Neumünster
    8 bewertungen
    4
    5
    Findus ist ein schönes und handliches Wohnmobil für 4 Personen. Es verfügt über zwei Einzelbetten im Heck die zu einem grossen Bett umgebaut werden kö… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Neumünster von privat | Fiat Ducato Sternrouter
    85
    Sternrouter
    Anna, Neumünster
    7 bewertungen
    6
    6
    „Es war einmal ein Wohnmobil in der Scheune eines wunderschönen alten Landhauses, umgeben von dichtem Wald und saftigen Wiesen. Es trug den Namen Ster… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Boostedt und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Neumünster von privat | Fiat Ducato Sternrouter
85
Sternrouter
Anna, Neumünster
7 bewertungen
6
6
„Es war einmal ein Wohnmobil in der Scheune eines wunderschönen alten Landhauses, umgeben von dichtem Wald und saftigen Wiesen. Es trug den Namen Ster… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Boostedt

5/5 Exzellent
basierend auf 11 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Dörflers Wohni
Das hat alles bestens geklappt, danke
von Holger Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dörflers Wohni
Freundlich, hilfsbereit, unkompliziert, ein schöner Wohni, gute Aufteilung, gerne wieder!
von Christiane HeinMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dörflers Wohni
Perfekt und unkompliziert
von Natascha FeldSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dörflers Wohni
Der Wohnwagen war sauber und in einem guten Zustand. Der Vermieter war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für Einweisung und Fragen genommen, sehr netter Kontakt.
von Martial BrehmJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pepper
Tolles Fahrzeug, komfortabel, gute Fahreigenschaften. Die Reise hat Spaß gemacht!
von Kirsten AlbingerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Hat alles wunderbar geklappt! Wohnwagen ist super! immer wieder gerne!
von Christoph MatthesJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Der Wohnwagen war super ausgestattet, von Handtuch bis Geschirr, alles dabei! Die Übergabe und Einweisung war auch bestens! Wir werden den Wohnwagen wieder buchen!
von Henning BehrensAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sunliving
Das Auto befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Die Einweisung von Herrn Ubben war freundlich und vorbildlich. Ich kann den Vermieter sehr empfehlen es hat alles wundbar geklappt.
von Rolf RöhlingSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dörflers Wohni
Wer einen voll ausgestatteten Wohnwagen sucht, ist hier genau an der richtigen Stelle. Geräumiger toller Camper mit allem was der Camper braucht inkl. Platz für 6 Personen. Miete - Abholung inkl. kompletter Einweisung und Rückgabe waren sehr unkompliziert. Der Wagen und die Vermieter bekommen von uns eine ganz klare Empfehlung!
von Sven GruetterJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Der Wohnwagen ist ein Traum. Schön hell, super sauber (ich mußte nicht mal nachputzen :) ), mit allem ausgestattet was man braucht, sogar eine Zeckenzange ist dabei :). Alles funktioniert einwandfrei. Wir haben eine sehr ausführliche Einweisung bekommen. Renè nimmt sich sehr viel Zeit für seine Mieter, danke dafür. Die Drei sind super nette Menschen, mit denen man über alles gut reden kann und die dir jede Frage, ohne genervt zu sein, gut und freundlich beantworten. Was uns besonders gut gefallen hat, ist die Fliegentür am Eingang. Somit konnten wir den ganzen Tag die Tür offen halten (wir standen unter Bäumen, fast schon ein kleiner Wald). Die Betten haben sehr gute Matratzen. Etwas härter, nicht durchgelegen und sauber. Wir haben gut geschlafen. Im Kühlschrank ist sehr viel Platz, da Renè das Gefrierfach rausgenommen hat. Er kühlt sehr schnell und sehr heftig runter. Somit braucht man diesen nicht zu hoch stellen. Wir sind von dem Wohni und deren Besitzer völlig begeistert und werden sicher nicht das letzte Mal gebucht haben. Vielen lieben Dank dafür.
von Jörg Anders-EhlersJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Boostedt