PaulCamper

Bernadette in Bonn

Bonn, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
Leoni und Bea
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
6 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Leoni und Bea über Bernadette

Wer authentisches, minimalistisches und gemütliches, naturnahes Reisen liebt, wird sich in unserem kleinen aber feinen Zuhause auf vier Rädern sehr wohlfühlen.
Vor einem Jahr haben wir Bernadette gekauft und anschließend selbstständig zu einem Campingbus ausgebaut. Unser Bus verfügt über 6 Sitzplätze. Die hintere Reihe kann man bequem nach vorne klappen und eine Matratze (160x200) darüber ausbreiten. Im Kofferraum befindet sich unter dem Bettgestell eine ausziehbare Schublade, in der 10 "Gemüse"-Kisten gestapelt stehen (Kistengröße: Höhe: 20cm, Breite: 39cm, Länge: 59cm). Dort könnt Ihr Klamotten, Schuhe, Kochutensilien etc. verstauen.
Bettdecken, Kissen und Spannbettbezug müssen selbst mitgebracht werden.
Für die vorderen Fenster und die Heckklappe existieren Mücknetze, für den "Schlafraum" Vorhänge, die mit Magneten angebracht werden können.
Der Bus ist nach Abschluss Eurer Reise gestaubsaugt an uns zurück zugeben.
Mit Bernadette ist man nicht allzu schnell unterwegs, 110 km/h ist Maximalgeschwindigkeit, mehr tut ihr nicht gut. Ideal also für beschauliche Reisen:)

Unsere Bernadette ist selbstgestaltet und deshalb unperfekt perfekt:)

Solltet Ihr Fragen haben, scheut Euch nicht uns zu schreiben!


Basisdaten zu Bernadette

  • MarkeWV
  • ModellT4
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.707 mm
  • Breite1.840 mm
  • Höhe1.920 mm
  • Kilometerstand250.000 - 300.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • KraftstoffartDiesel
  • Hubraum2.461 ccm
  • Erstzulassung01.12.2000
  • Sitzplätze (mit Gurt)6
  • davon mit Dreipunktgurt6
  • Umweltplakettekeine
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein

So ist Bernadette ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 200x160
  • Heizung
  • Vorhänge
  • CD
  • USB
  • Wasserkanister
  • Straßen Karten
  • Schränke

Weitere Ausstattung

Da die Musikboxen unserer Bernadette ein etwas älteres Model sind, lohnt es sich eine transportable Musikbox mitzunehmen. Geräte mit USB Anschluss, können wärend der Fahrt geladen werden.

Anstelle eines Schrankes, haben wir ein praktisches Schubladensystem an Board, in dem man sein Hab und Gut wunderbar in Kisten verstauen kann.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Bernadette

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

2 Erfahrungsberichte

Aaron Feuerhake
Sep.. 2019
Super unkomplizierte, entspannte und ausführliche Übergabe. Leoni hat uns alles in Ruhe sehr genau erklärt, sodass es keinerlei Unklarheiten oder unangenehmen Überraschungen gab.
Bernadette ist sehr gut zu fahren und alles Eqiupment lässt sich sehr zweckmäßig und übersichtlich verstauen.
Es war ein sehr schöner Trip und es hat uns viel Freude gemacht. Vielen lieben Dank, dass wir euren Bulli dafür nutzen konnten :)
Josipa & Selina
Aug.. 2019
Wir sind einfach nur verzaubert! Selina und ich hatten die Ehre die allerersten Gäste und Fahrer von der tollen Bernadette zu sein. Auch wenn wir einige logistische Schwierigkeiten hatten zwecks Abholung und Rückgabe, da wir selbst den Bulli länger genutzt hätten, verlief alles reibungslos und die Kommunikation mit Leonie war super und immer freundlich und schnell. Danke, dass du uns deine rote Damen vertraut hast - wir hatten ein unvergessliches Wochenende an der Mosel und Bernadette hat uns absolut happy gemacht. Sie war gut zu Fahren, die Matratze war gemütlich, genug Stauraum hab es auch und für Außenstehende war sie eine Augenweide. Wir können dieses schöne Gefährt allen Bulli-Verliebten empfehlen.

Vermieter: Leoni und Bea

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Bernadette

Andere Wohnmobile in Bonn mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen