PaulCamper

Wuppi in Bönningstedt

Bönningstedt, Deutschland
18 Erfahrungsberichte
Andrea
Durch PaulCamper geprüft
Alkoven
6 Personen
6 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Andrea über Wuppi

Mit meinem Wuppi, einen Ford Hobby AK650GFM, könnt Ihr Euren Urlaub entspannt genießen :-) Es ist Platz für 6 Personen und alles hell und modern gestaltet. Ich war 2014 Neueinsteiger im Bereich Camping und freue mich, dieses neue Hobby mit Euch zu teilen. Mit an Bord ist ein großer Kühlschrank mit Gefrierfach und alles, was Ihr benötigt.Schnappt Euch Euer Bettzeug,ein paar legere Klamotten,Zahnbürste und viel gute Laune nicht vergessen und ab mit Wuppi auf große oder auch kleine Fahrt... Und wer auch mal Lust auf Wintercamping hat, kann dafür gerne unseren Wuppi bei Hamburg mieten. Ich habe auch ein Winterjacket fürs Fahrerhaus, mit dem Ihr die Fahrerkabine komplett einpacken könnt und somit die Kälte noch besser draußen lasst.Kann bei Bedarf extra gemietet werden. Na dann bis bald...;-)

Basisdaten zu Wuppi

  • MarkeFord Transit
  • ModellHobby AK650 GFM
  • FahrzeugtypAlkoven
  • Länge6.920 mm
  • Breite2.290 mm
  • Höhe2.940 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.11 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW103 kW
  • Hubraum2.198 ccm
  • Erstzulassung01.01.2011
  • Sitzplätze (mit Gurt)6
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
Tempomat
Navi
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage
ABS

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Wintercamping geeignet, Truma Komibiheizung, Radio mit Aux,I-Pod Anschluss, DVD und Mini-SD-Kartenslot

So ist Wuppi ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 6
  • Bettgröße (LxB cm): Alkoven Hubbett: 210 cm x 150 cm; Heck: 210 cm x 130/140 cm; Mitte 190 cm x 110/130cm
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Schiebefenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • iPhone
  • Bluetooth
  • inkl. Navi
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Audio System
  • Straßen Karten

Weitere Ausstattung

12V, 220V Bordversorgung. Aussen: CEE-Schuko- Adapter, CEE- Verlängerungskabel 10m, 220V Kabeltrommel, Sonnensegel 3x 4m, Gartenschlaucharmatur 15m, Straßenkarte, diverse Kleinteile

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Wuppi

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

keine Festivalbesuche
250-300km/tgl - mehr km nach Absprache
Kaution per Überweisung vor Mietbeginn

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

18 Erfahrungsberichte

Erjautz Dominic
Okt.. 2019
Abgesehen von der absolut netten und zuvorkommenden Vermieterin (Danke nochmals für alles Andrea ;)), ist Wuppi ein echter Hit! Konfortseitig mit allem ausgestattet was das Herz begehrt, war die knappe Woche zu 4 nicht nur platztechnisch im Wohnmobil sehr angenehm, sondern dank der guten Innen- und Aussenausstattung, die dieser Allrounder bietet (weit ausfahrbares Vordach, Stühle, Tisch, Geschirr, Dusche, etc.), erlebten wir wirklich einen gelungenen Campingurlaub :)
Immer gerne wieder!
Dirk Z.
Sep.. 2019
Wir hatten Wuppi fuer 3 Nächte gemietet. Er hat unserer 5 koepfigen Familie viel Platz geboten. Das Wohnmobil hat sich sehr gut fahren lassen und speziell die Rueckfahrkamera war eine grosse Hilfe beim einparken. Die Ausstattung war gut. Es gab ein, zwei Kleinigkeiten, die aber altersentsprechend sind und alle von Andrea im Vorfeld genannt wurden, also kein Problem für uns. Es hat allen Spass gemacht mit Wuppi zu reisen. Als Vermieterin ist Andrea wirklich zu empfehlen. Sie war sehr hilfsbereit und offen. Alles gut also, ihr könnt Wuppi beruhigt anmieten.
Hans-Joachim und Anja Runkehl
Sep.. 2019
Naja, im Großen und Ganzen wurde ja schon alles pers. mitgeteilt...

Leider fing das "Abenteuer" ja schon damit besch. an, dass weder der Kühlschr. noch die Heizg. funktionierte. Heizg. lief dann ja irgendw. u. nach 1 3/4 Std. - die wir nun zu spät du den Hochzeitsvorbereitungen uns. Tochter kamen, wurde dann der Kühlschrank manuell angemacht - lief dann gottseidank.

Wollten uns Kaffee kochen und hatten dann die ganze Suppe außerhalb der Kanne, weil diese (vorher schon) mehrmals gesprungen war - hatten halt gehofft, es würde trotzdem gehen...

Heki hinten undicht - mein Sohn erhielt beim Umsetzen des Fahrzeuges eine Dusche.

Tür über dem Kühlschrank lässt sich nicht verriegeln.

1 Schubl. unter dem Herd fällt raus, wenn man sie öffnet.

Handschuhfachklappe ebenf. - säuft im 1. Gang ab

Frühst.bretter waren fettig im Schrank.
Dinge Schubl. u. re. haben Stockflecken.

Am 2. Tag Regen u. konnten die Markise n. nutzen, weil das Tuch einger. ist.

Gottseidank war es nur eine 3-Tg.-Reise...
Jenny
Aug.. 2019
Das Wohnmobil ist in einem sehr guten Zustand und sehr gepflegt. Die Übergabe hat gut geklappt, die Kommunikation ebenso.
Es war alles an Campingartikeln vorhanden, was man braucht. Es war eine schöne Erfahrung.
Markus Wachutka
Juni. 2019
Sehr netter Kontakt, hat alles problemlos geklappt.
Jan
Mai. 2019
Es hat alles wunderbar unkompliziert geklappt. Andrea hat alles toll erklärt und das WoMo ist mit allem ausgestattet was man benötigt.
Christian
Jan.. 2019
Danke für's Ausleihen. Wuppi hat uns (fünf Erwachsene) für fünf Tage ein tolles Zuhause geboten. Andrea hat zum Mietbeginn alles super erklärt, sodass auch wir als blutige Campinganfänger alles verstehen konnten. Gerne wieder. Nur zu empfehlen.
Alexander Golembiewski
Sep.. 2018
Netter Kontakt. Problemlose Abholung und Rückgabe. Das Fahrzeug war schön groß und mein Sohn (4) hatte richtig viel Spaß dabei. Vielen Dank!
Lars Gebert
Sep.. 2018
Wirt freuen uns schon drauf, den Wuppi nochmal auszuleihen :)
Katrin W.
Sep.. 2018
Super Wohnmobil, top gepflegt und super gemütlich. Frau Parczak hat sich viel Zeit genommen um alle offene Fragen rund um das Wohnmobil zu beantworten und hat alles für mich als Laien perfekt erklärt bzw. gezeigt.
Ich würde jeder Zeit wieder mit diesem Wohnmobil Urlaub machen.

Vermieter: Andrea

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Wuppi

Andere Wohnmobile in Bönningstedt mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen