PaulCamper

Family Camper

Bönnigheim, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
Wohnwagen
Länge 6,1m
Gehört
Markus
Gehört
Markus

Schlafplätze 5
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Vorher anfragen
WC
Heizung

Markus über Family Camper

Vermieten auf diesem Weg unseren tollen Wohnwagen der Platz für insg 5 (6)Personen bietet.
Der Wagen bietet alles was man für einen schönen Urlaub braucht. Im Endeffekt Kleidung rein und dann kann es los gehen.

Da wir als Familie zu sechst unterwegs sind haben wir uns bewußt gegen einen Mover entschieden um den Gewichtsvorteil bei der Zuladung zu nutzen.

Selbstverständlich bekommt ihr eine ausführliche Einweisung und zeigen euch auf was zu achten ist.

Basisdaten zu Family Camper

  • MarkeKnaus
  • ModellSüdwind
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge6.090 mm
  • Breite2.300 mm
  • Höhe2.550 mm
  • Erstzulassung02.08.2006
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.500 kg
  • Stützgewicht100 kg
  • StandheizungNein

Führerscheinklasse B
Das maximal zulässige Gesamtgewicht + das Gewicht Ihres Zugfahrzeugs darf die Summe von 3.500 kg nicht überschreiten.

So ist Family Camper ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 5
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Lüftungsgitter
  • Adapter
  • Kabeltrommel
  • Tisch innen
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke

Weitere Ausstattung

2 Tische und 6 Stühle, Vorzeltteppich, Koffergasgrill

Vorzelt nach Wunsch inkl.

Auffahrkeile und ein kleines 2-Personen Zelt und volle Gasflasche inkl

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
60,00 €/Nacht

Mietvoraussetzungen für Family Camper

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Wohnwagen wird gereinigt übergeben und auch so zurück erwartet.
Alles weitere in den Mietbedingungen bei Absprache.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

2 Erfahrungsberichte

Sven
Juli. 2020
Hat alles super geklappt und war sehr unkompliziert. Markus hat sich sofort nach der Anfrage gemeldet und alle Fragen beantwortet. Auch eine spontane Vorverlegung um einen Tag war kein Problem. Als wir am Abreisetag festgestellt haben, dass wir keine passenden Außenspiegel haben, hat Markus sofort welche besorgt. Übernahme und Rückgabe waren ebenfalls sehr angenehm. Der Wohnwagen selbst ist prima in Schuss. Eventuell sollte man als Mieter noch ein Verlängerungskabel für die Stromversorgung mitnehmen. Die Steckdose auf dem Campingplatz war bei uns zu weit entfernt. Vor Abfahrt hatte Markus den Wohnwagen noch an den Strom gehängt, damit er vorgekühlt war. Einziger Minikritikpunkt war, dass der Kühlschrank nicht ganz sauber war. Vielen Dank Markus. So macht Wohnwagen-mieten Spaß!!!
Nadine Heiß
Juni. 2020
Alles bestens! Toll, dass es so kurzfristig möglich war. Toller Wohnwagen, sehr nette Vermieter, reibungsloser Ablauf, jederzeit wieder. Liebe Grüße

Vermieter: Markus

Mitglied seit August 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Family Camper

Andere Wohnmobile in Bönnigheim mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen