PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Bockhorst ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Bockhorst & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bockhorst von privat | Adria Pronto
    119
    Pronto
    Klaus & Julia, Bockhorst
    2 bewertungen
    5
    4
    Unser Pronto ist einfach toll! :) Ganz frisch zugelassen, freut er sich auf abenteuerreiche Touren mit Euch! Er begleitet Euch natürlich voll ausgesta… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bockhorst von privat | Fiat/Pössl Primo
    99
    Primo
    Julia , Bockhorst
    10 bewertungen
    4
    3
    Unser Primo macht einfach Spaß! :) Mit seinem gerade mal einem Jahr hat er noch nicht viel von der Welt gesehen und freut sich auf spannenden Touren m… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Esterwegen von privat | Adria KeToMobil
    100
    KeToMobil
    Tobias, Esterwegen
    4
    3
    Unser KeToMobil erfüllt so ziemlich alles, um einen fantastischen Urlaub genießen zu können. KeTo ist mit seinen 7,50 Metern ein echtes Raumwunder un… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Bockhorst und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Bockhorst

5/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Primo
Sehr nette Leute , tolles Wohnmobil voll ausgestattet es fehlt an nichts.
von Alfred de VriesJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Primo
Wir hatten ein paar sehr schöne Tage mit Primo! Auch Übergabe und Kommunikation ließen keine Wünsche offen. Gerne wieder! ☺️
von Mascha AbelnNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Primo
Es war für meine Frau und mich die erste Reise mit einem WoMo. Die Tour ging in die Niederlande entlang des IJsselmeeres. Julia hat uns alles ausführlich und mit viel Geduld erkärt. Ihre Tipps haben sich in der Praxis als hilfreich erwiesen. Wir haben gemerkt, dass Julia ihren "Primo" sehr gut kennt, entsprechende Erfahrungen gemacht hat und diese auch gerne teilt. Aus unserer Sicht ein klarer Vorteil der privaten Vermietung. Der KaWa "Primo" fährt sich sehr gut. Mit dem 2,3 l Motor ist man in jeder Situation super unterwegs. Julia hat ihren "Primo" liebevoll und detailreich ausgestattet. Alles was man braucht ist an Bord und sogar noch ein paar Kleinigkeiten mehr. Wir haben uns sowohl mit dem WoMo "Primo", als auch mit der Vermieterin Julia sehr sicher und sehr gut gefüllt. Eine tolle und persönliche Erfahrung, die wir gerne wiederholen. Wir können Julia und den "Primo" empfehlen und vergeben 5 Sterne.
von Norbert LandwehrJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Primo
Toller Wagen, sehr nette Besitzer
von Sylvia HoheiselOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Primo
Julia und Klaus sind Super sympathische Vermieter was mir sehr wichtig ist 👌 Top Einweisung des Primos so das keinerlei Fragen offen blieben . 💪🏾 Sind total begeistert das alles so unkompliziert ablief Während wir so im Primo Urlaubsmodus waren haben wir direkt wieder gebucht 😉 Absolut empfehlenswert denn einmal reingesetzt kann es direkt losgehen 👌 Kopf aus , Urlaub an 👏🏽 Das dieses Raumwunder keine Wünsche übrig lässt hätten wir nicht vermutet ! Grill , Campingstühle Und Equipment ist alles mit an Bord ☝️Ja sogar Deko und Kerzen haben die beide mit eingepackt 🥰 Einfach genial 😉 Weitere Touren sind schon geplant aber wenn sich das rumspricht sind unser Daten wohl schwieriger zu bekommen 👏🏽👏🏽👏🏽 Freuen uns
von Vanessa WildeJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Primo
Super nette Vermieterin, Trotz verursachten kleinem Schaden eine super Abwicklung Und Schadensmeldung. Danke !!
von Anja Blank Mai 2020
Eine großartige Erfahrung mit Pronto
Tolle Vermieter ✅ Top Einweisung ✅ Los fahren✅ Urlaub machen✅ Klaus und Julia haben mit Geduld alles erklärt und wir konnten unbeschwert ein paar tolle Tage mit diesem geräumigen neuen Wohnmobil verbringen Alles wurde schriftlich festgehalten und dokumentiert Zu unsere vollsten Zufriedenheit ! Sind rund um glücklich gewesen und werden definitiv wieder eines bei den beiden ausleihen 😃
von Vanessa WildeJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Pronto
Julia und Klaus sind sehr nette, freundliche und hilfsbereite Vermieter. Es war ein toller Kontakt. Das Womo ist mit allem, was man irgendwie brauchen könte, ausgestattet. Selbst wenn man nur eine Frage hatte, bekam man unterwegs sofort eine kompetente Antwort. Wir haben die 2000 km Tour von A-Z genossen. Besonders vorteilhaft war die Anhängerkupplung, sodaß wir unseren E-Bike Träger problemlos anbringen konnten, was dazu führte, dass wir schöne Radtouren (360 km) an den einzelnen Standorten unternehmen konnten und somit viel mehr gesehen haben. Danke für Eure freundliche Art und wir würden gerne bei unserer nächsten Planung bei Euch wieder buchen. Gruss Hans und Anita
von Hans-H. HunfeldJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Primo
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit Primo. Das Wohnmobil ist super ausgestattet, liebevoll eingerichtet und war uns 2 Wochen lang ein toller Begleiter. Die Übergabe war sehr professionell und man kann die Vermieter immer erreichen (bei Problemen oder Fragen). Fazit: absolut super, jederzeit gerne wieder!
von Thilo FliegeOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Primo
Wir haben das Wohnmobil für 3 Nächte geliehen.Es ist sehr gut ausgestattet und in einem gepflegtem Zustand.Die Vermieter nehmen sich Zeit alles zu erklären.Der Kontakt war super nett.Wir können es nur weiterempfehlen.
von Holger EnnenJuni 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Bockhorst