PaulCamper
AbholenRückgabe
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
März 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenBitterfeld-Wolfen

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Bitterfeld-Wolfen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Bitterfeld-Wolfen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bitterfeld-Wolfen von privat | Fiat Claus
    79
    Claus
    Andy und Anja, Bitterfeld-Wolfen
    17 bewertungen
    4
    3
    Wir vermieten hier unseren Kastenwagen Claus an reisefreudige Weltenbummler. Unser schmucker Claus ist ideal für 2 Personen geeignet. Ihr könnt im beq…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bitterfeld-Wolfen von privat | Ford Siggi
    99
    Siggi
    Andy und Anja, Bitterfeld-Wolfen
    9 bewertungen
    5
    6
    Das ist unser Siggi, ein klassisches Alkovendickschiff mit 6 Schlafplätzen, jeder Menge Stauraum, einem sehr gepflegten Innenleben und einer komplette…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sandersdorf-Brehna von privat | VW VauWeeLTe
    65
    VauWeeLTe
    Dustin, Sandersdorf-Brehna
    4
    3
    Es ist ein selbst ausgebauter Camper mit sehr viel Platz in der Heckgarage. Zum Schlafen gibt es ein großes Bett, in welchem man bequem zu dritt liege…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sandersdorf-Brehna von privat | Challenger Vany 114
    109
    Vany 114
    Sofortbuchung
    Beate, Sandersdorf-Brehna
    3 bewertungen
    4
    4
    Unser Vany ist hochwertig bis zum Solar ausgestattet. Damit ist er sehr unabhängig von festen Stellplätzen. Mit den beiden Doppelbetten ist er gut für…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sandersdorf-Brehna von privat | Challenger 368
    111
    368
    Beate , Sandersdorf-Brehna
    3 bewertungen
    4
    4
    Hier mietet Ihr einen wunderschönen Grundriss und durch die Ausstattung einen für mehrere Tage Outdoor fähiges Mobil. Wunderschön zu zweit oder durch …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sandersdorf-Brehna von privat | challenger  396
    111
    396
    Beate, Sandersdorf-Brehna
    5
    5
    Hier bieten wir euch ein WOMO mit viel Stauraum und separaten Zimmer. Durch die Dieselheizung ist das Gasflaschen tauschen auf 1 bis max. 2x im Jahr b…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Bitterfeld-Wolfen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Bitterfeld-Wolfen von privat | Ford Siggi
99
Siggi
Andy und Anja, Bitterfeld-Wolfen
9 bewertungen
5
6
Das ist unser Siggi, ein klassisches Alkovendickschiff mit 6 Schlafplätzen, jeder Menge Stauraum, einem sehr gepflegten Innenleben und einer komplette…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Bitterfeld-Wolfen

5/5 Exzellent
basierend auf 26 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
Anja und Andy sind perfekte und entspannte Vermieter. Von Anfang bis zum Urlaubsende hat alles gut geklappt. Die Übergabe war super, für uns hat der Übergabeort in Bitterfeld sehr gut gepasst, insbesondere, dass wir dort in Ruhe umladen konnten und unser Auto dort abstellen durften. Vielen Dank nochmal an euch.
von Marie Luise WildSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Wie 2019: Sehr freundliche und entgegenkommende Vermieter, Womo voll ausgestattet, alles Top ! Sehr zu empfehlen !
von U. FalckSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
Es hat alles reibungslos geklappt, vom ersten Kontakt mit Andy bis zum Abgeben des Wohnmobils (leider ;-) Siggi hat uns sicher durch Schweden begleitet und ist uns ein liebgewonnenes Zuhause auf vier Rädern geworden. Wir können Andy als Vermieter und Siggi als Wohnmobil wirklich sehr empfehlen!
von Claudia KorthalsJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Hat alles super geklappt, vielen Dank
von Anna FreudJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Alles war einwandfrei, von der Kommunikation bis zur Übergabe und Rückführung. Das Auto war sauber und in einem tadellosen Zustand. Die Besitzer sind sehr sympathisch und geben viele Tipps für das erste Mal. Wir werden sicherlich noch mal buchen.
von Jörg WeiseApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
3 Wochen sind wir mit Siggi an der Ostsee entlang gefahren und es war großartig. Wir haben uns vom ersten Tag an im Siggi wohl gefühlt und auch unsere Kinder haben ihn schnell ins Herz geschlossen. Der Siggi war unser zu Hause. Durch die tolle Ausstattung hat es uns an nichts gefehlt und wir konnten auch ohne Probleme außerhalb der Campingplätze verweilen. Dass wir für alle Fahrräder mitnehmen konnten, war ein toller Bonus der für zusätzliche Mobilität vor Ort gesorgt hat. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Siggi Urlaub machen und freuen uns schon jetzt drauf. Die Übergaben mit Anja und Andy waren völlig unkompliziert. Danke euch, auch für die vielen nützlichen Tipps.
von Kevin WachsmuthAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Wir haben mit Claus eine Rundreise durch Nordfrankreich gemacht. Der Kastenwagen hat alles, was man für so eine Urlaubsreise braucht.Er ist mit allem nötigen ausgestattet und auch für eine 3.Person (16 Jahre) war ein Schlafplatz vorhanden. Die Vermieter sind sehr nett und haben uns bei der Übergabe alles genau erklärt, so dass wir bei unserer ersten Reise mit einem Wohnmobil gut zurechtgekommen sind. Wir waren rundum zufrieden und hatten eine super Zeit.
von Heinz RichterAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
War alles prima, genau wie beschrieben. Siggi hat uns vier zuverlässig zum Gardasee, nach Venedig und wieder zurück gebracht.
von Mario Will-KuhlichOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Für uns als Neulinge hatten wir mit Andy und Anja und ihren Camper Clausi das große Los gezogen. In jeder Situation geduldig, entspannt und hilfsbereit. Nach ihrer ausführlichen und einfach verständlichen Einführung mit vielen praktischen Tips ging es für uns und dem Clausi nach Italien. Brauchten wir Unterwegs einen Rat waren Andy und Anja immer schnell zu erreichen und gaben hilfreiche Tips für einen aktiven aber entspannten Urlaub.
von Kerstin Stengl-RauMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Unsere Reise mit Claus in die sächsische Schweiz war großartig. Wir hatten alles an Board, was wir für die Reise benötigten und mussten nur noch unsere persönlichen Sachen verstauen. Am Campingplatz in Gohrisch (sehr zu empfehlen)hat alles sehr gut geklappt und Claus ließ sich erstaunlich gut fahren und einparken. Gerne buchen wir wieder über Andy 😊
von Klaus Burkhardt Sep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Bitterfeld-Wolfen

Dustin
Beate