PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenBitterfeld-Wolfen

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Bitterfeld-Wolfen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Bitterfeld-Wolfen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bitterfeld-Wolfen von privat | Fiat Claus
    79
    Claus
    Andy und Anja, Bitterfeld-Wolfen
    8 bewertungen
    4
    3
    Wir vermieten hier unseren Kastenwagen Claus an reisefreudige Weltenbummler. Unser schmucker Claus ist ideal für 2 Personen geeignet. Ihr könnt im beq… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bitterfeld-Wolfen von privat | Ford Siggi
    99
    Siggi
    Andy und Anja, Bitterfeld-Wolfen
    3 bewertungen
    5
    6
    Das ist unser Siggi, ein klassisches Alkovendickschiff mit 6 Schlafplätzen, jeder Menge Stauraum, einem sehr gepflegten Innenleben und einer komplette… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sandersdorf-Brehna von privat | Challenger Vany 114
    95
    Vany 114
    Beate, Sandersdorf-Brehna
    4
    4
    Unser Vany ist hochwertig bis zum Solar ausgestattet. Damit ist er sehr unabhängig von festen Stellplätzen. Mit den beiden Doppelbetten ist er gut für… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sandersdorf-Brehna von privat | Challenger 368
    99
    368
    Beate , Sandersdorf-Brehna
    1 bewertungen
    4
    4
    Hier mietet Ihr einen wunderschönen Grundriss und durch die Ausstattung einen für mehrere Tage Outdoor fähiges Mobil. Wunderschön zu zweit oder durch … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sandersdorf-Brehna von privat | challenger  396
    95
    396
    Beate, Sandersdorf-Brehna
    5
    5
    Hier bieten wir euch ein WOMO mit viel Stauraum und separaten Zimmer. Durch die Dieselheizung ist das Gasflaschen tauschen auf 1 bis max. 2x im Jahr b… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Bitterfeld-Wolfen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Bitterfeld-Wolfen von privat | Ford Siggi
99
Siggi
Andy und Anja, Bitterfeld-Wolfen
3 bewertungen
5
6
Das ist unser Siggi, ein klassisches Alkovendickschiff mit 6 Schlafplätzen, jeder Menge Stauraum, einem sehr gepflegten Innenleben und einer komplette… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Bitterfeld-Wolfen

5/5 Exzellent
basierend auf 11 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Für uns als Neulinge hatten wir mit Andy und Anja und ihren Camper Clausi das große Los gezogen. In jeder Situation geduldig, entspannt und hilfsbereit. Nach ihrer ausführlichen und einfach verständlichen Einführung mit vielen praktischen Tips ging es für uns und dem Clausi nach Italien. Brauchten wir Unterwegs einen Rat waren Andy und Anja immer schnell zu erreichen und gaben hilfreiche Tips für einen aktiven aber entspannten Urlaub.
von Kerstin Stengl-RauMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Wir hatten eine tolle & unvergessliche Reise mit Clausi. Andy war super..., freundlich und hilfsbereit. Gerne bald wieder.
von Julia DeichselSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
Es hat alles reibungslos geklappt, vom ersten Kontakt mit Andy bis zum Abgeben des Wohnmobils (leider ;-) Siggi hat uns sicher durch Schweden begleitet und ist uns ein liebgewonnenes Zuhause auf vier Rädern geworden. Wir können Andy als Vermieter und Siggi als Wohnmobil wirklich sehr empfehlen!
von Claudia KorthalsJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
Andy und seine Freundin sind wirklich sehr nett und nehmen sich viel Zeit für die Übergabe. Das WoMo war in Tadellosem Zustand und es hat uns an nichts gefehlt. Bei der Rückfahrt hatten wir ein kleines Problem, darum hatte sich Andy aber super gekümmert, sodass alle Seiten zufrieden waren. Wir würden immer wieder mieten!
von Tobias PissullaJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Es hat alles gepasst - das Wetter, der Camper und die Vermieter. Es war unsere erste Anmietung. Die Übernahme, Einweisung und Rückgabe erfolgten super freundlich, ausführlich und mit allen notwendigen Infos und Ratschlägen. Das Fahrzeug fährt sich klasse, war in einem tadellosen Zustand und sauber. Danke, Anja und Andy - wir können euch nur weiterempfehlen :-)
von StefanieJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Wir haben eine wirklich tolle Erfahrung mit Andys Claus machen dürfen. Wir waren zum ersten Mal mit einem Wohnmobil unterwegs, was uns jetzt erst richtig auf den Geschmack gebracht hat. Andy ist sehr zuverlässig, die Kommunikation lief reibungslos und er war immer sehr hilfsbereit. Auch die Flexibilität in den Abmachungen (wir konnten uns die Zeit nehmen, die wir für alles brauchten) ist uns sehr entgegen gekommen. Auf Airbnb gibt es die Möglichkeit, jmnd als Super-Host zu bewerten - dies tue ich auch hier. Danke, Andy und weiterhin alles Gute!
von Patricia GoletzAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Wir durften mit Clausi für 2 Wochen ins wunderschöne Norwegen fahren. Es war unsere erste Campingerfahrung und wir haben mit Andy und Anja als Vermieter einen absoluten Glücksgriff gemacht. Die zwei sind auf jede unserer Fragen eingegangen und standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Von der ersten Nachricht bis zur Abgabe lief alles super freundlich und unkompliziert. Für die Übergabe haben sich die beiden viel Zeit genommen und es wurde uns alles ausführlich erklärt. Clausi war für uns perfekt geeignet, er fährt sich super und ist mit viel Liebe und netten kleineren Extras, an die man vielleicht als unerfahrenerer Camper nicht in erster Linie denkt, ausgestattet. Wir können Andy, Anja und Clausi absolut weiter empfehlen und hätten uns keinen besseren Vermieter und kein besseres Fahrzeug vorstellen können. Wir würde jederzeit wieder buchen. Vielen Dank, dass wir mit Clausi einen wundervollen Urlaub verbringen durften!!:)
von Caroline GrögerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Siggi
3 Wochen sind wir mit Siggi an der Ostsee entlang gefahren und es war großartig. Wir haben uns vom ersten Tag an im Siggi wohl gefühlt und auch unsere Kinder haben ihn schnell ins Herz geschlossen. Der Siggi war unser zu Hause. Durch die tolle Ausstattung hat es uns an nichts gefehlt und wir konnten auch ohne Probleme außerhalb der Campingplätze verweilen. Dass wir für alle Fahrräder mitnehmen konnten, war ein toller Bonus der für zusätzliche Mobilität vor Ort gesorgt hat. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Siggi Urlaub machen und freuen uns schon jetzt drauf. Die Übergaben mit Anja und Andy waren völlig unkompliziert. Danke euch, auch für die vielen nützlichen Tipps.
von Kevin WachsmuthAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Wir waren 3 Tage mit Claus unterwegs. Nach einer kurzen Eingewöhnung lief alles bestens. Man hat alles an Bord, sogar Gewürze und Spülmittel sind dabei. Auch an solche Kleinigkeiten wie Mülltüten wurde gedacht. Man benötigt also nur seine persönlichen Sachen. Top.
von Michael PreußJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Claus
Alles war einwandfrei, von der Kommunikation bis zur Übergabe und Rückführung. Das Auto war sauber und in einem tadellosen Zustand. Die Besitzer sind sehr sympathisch und geben viele Tipps für das erste Mal. Wir werden sicherlich noch mal buchen.
von Jörg WeiseApr. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Bitterfeld-Wolfen