PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Binz ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Binz & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Binz von privat | Mercedes Sprinter Supercamp
    79
    Supercamp
    Alfred, Binz
    3 bewertungen
    4
    4
    Die S Klasse unter den großen Wohnmobilen bietet genügend Platz und durch seine umfangreiche Ausstattung auch die Möglichkeit über längere Zeit völlig… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bergen auf Rügen von privat | VW Gluecksbus
    50
    Gluecksbus
    Laila, Bergen auf Rügen
    5
    2
    Seit etwa 4 Jahren begleitet mich der Gluecksbus nun schon durch mein Leben. Im Studium hatte ich sehr viel Zeit und habe ihm schon die ein oder ander… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Binz und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Bergen auf Rügen von privat | VW Gluecksbus
50
Gluecksbus
Laila, Bergen auf Rügen
5
2
Seit etwa 4 Jahren begleitet mich der Gluecksbus nun schon durch mein Leben. Im Studium hatte ich sehr viel Zeit und habe ihm schon die ein oder ander… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Binz von privat | Mercedes Sprinter Supercamp
79
Supercamp
Alfred, Binz
3 bewertungen
4
4
Die S Klasse unter den großen Wohnmobilen bietet genügend Platz und durch seine umfangreiche Ausstattung auch die Möglichkeit über längere Zeit völlig… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Binz

5/5 Exzellent
basierend auf 3 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Supercamp
Ein sehr schönes und gepflegtes Wohnmobil, mit allem was man sich vorstellen kann.
von Alexander KüglerOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Supercamp
Wir hatten eine schöne Zeit mit dem Wohnmobil es ist sehr komfortabel mit vielen Extras. Herr Kühn ist ein sehr netter und unkomplizierter Vermieter. Wir kommen gerne wieder.
von Heidrun Dietzold Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Supercamp
Sehr netter ,freundlicher und hilfsbereiter Vermieter. Das Wohnmobil hat eine ausgezeichnete Ausstattung und fährt sich fast wie ein PKW. Bei Fragen zur Bedienung des Wohnmobils ist der Vermieter telefonisch sofort zur Stelle. Ich kann nur -ausgezeichnet - sagen.
von Detlef LahnJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Binz