M. Claubert in Bielefeld

Bielefeld, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
Timo
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
3 Schlafplätze
1.300 kg
nein

Timo über M. Claubert

Mein Wohnwagen für bis zu 3 Personen möchte bewegt werden. Er überzeugt durch seine sehr gute Fahrstabilität (bestens für Anfänger) und seinen hohen Wohnkomfort. Er ist 2012 gebaut worden und top gepflegt (TÜV alle zwei Jahre und jährliche Gasprüfung). Im Winter steht er in einer trockenen Garage. Er ist voll ausgestattet mit Geschirr, Besteck, Töpfen und Campingzubehör. Er hat ein Leergewicht von 960kg und darf insgesamt 1300kg wiegen. Also reichlich Zuladung möglich. :-) Er verfügt über eine Standheizung, einen 3-Flammen-Kocher, einen Kühlschrank mit Eisfach sowie einen Frisch- und Abwassertank. Ich würde mich freuen, wenn Euch mein Wohnwagen anspricht! Schönen Gruß, Timo.

April 2018: Fehmarn
Mai 2018: Gardasee
Juni 2018: Krk in Kroatien
Juli 2018: Zeeland in NL und Bodensee
August 2018: Borkum
September 2018: Gardasee und Ostsee
Oktober 2018: Steinhuder Meer

Basisdaten zu M. Claubert

  • MarkeHymer/ Eriba
  • ModellTouring Troll 530
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge5.760 mm
  • Breite2.100 mm
  • Höhe2.260 mm
  • Erstzulassung16.07.2012
  • Leergewicht960 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.300 kg
  • Stützgewicht75 kg
  • StandheizungJa

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Zuladung bis maximal 300kg! Im Zweifel auf eine öffentliche Waage fahren.

So ist M. Claubert ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): Festbett hinten 200*140cm, Bett vorne 100*200cm
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • abgedunkelte Scheiben
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Wasserkanister

Weitere Ausstattung

Bettlaken, Wäschespinne

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
50,00 €/Nacht ab 4 Nächte

Mietvoraussetzungen für M. Claubert

Mindestalter für Mieter27 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes5 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Sonstige Mietbedingungen

Keine Übergabe in der Zeit von 20.00Uhr bis 8.00Uhr. Vorlage einer Ausweiskopie, Vorlage des Führerscheins in Kopie

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

3 Erfahrungsberichte

Klaus Gorille
Okt.. 2018
Erster Kontakt, Übernahme und Übergabe des WoWa waren einfach 1.-klassig.
Wenn wir uns wieder einen Wohnwagen mieten, dann nur bei Timo.
Also: Recht herzlichen Dank für Alles!!!
Ralf Sundermann
Okt.. 2018
Gerne wieder !
Tanja Rohrmann
Juli. 2018
Wir überlegten uns einen Eriba zu kaufen und per Zufall fanden wir diesen Eriba zu mietenund schlugen sofort zu. Erst testen können, bevor man ihn kauft erschien uns sinnvoll :) Der Kontakt zu Timo war 100%ig sympathisch von der ersten Minute und er war jederzeit für uns ansprechbar. Die Übergabe war sehr detailliert und umfangreich und wir wurden als Neu-Camper in alle Details gut eingewiesen. Der Wohnwagen hat für 2 Personen alles was das Herz begehrt sowohl vom Equipment wie auch an Raumangebot. Es war sogar ein Gasgrill Teil der Ausstattung.
Der Wagen wurde von einem Mazda CX5 gezogen und das Gespann vertrug sich hervorragend. Mein Mazda hat nur 0,2 L / 100 km mehr verbraucht ( Benziner) und den Wohnwagen haben wir kaum bemerkt. Er schnurrte wie ein Kätzchen hinter uns her....

Alles in allem hat uns sowohl der Kontakt als auch der Wohnwagen gut gefallen und wir werden ihn nächstes Jahr wieder mieten !

Vermieter: Timo

Deutschland, DE · Mitglied seit Juni 2017
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: 3 Stunden

Hier steht M. Claubert

Andere Wohnmobile in Bielefeld mieten