PaulCamper

Le Bulli in Bielefeld

Bielefeld, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
Jens
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
5 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Jens über Le Bulli

Le Bulli ist mittlerweile 30 Jahre alt. Er hat schon Touren ans Mittelmeer, in die Berge und an die Nordsee gemacht. Ideal ist er denke ich für 2-3 Personen, die mit minimalistischer Ausstattung unterwegs sein wollen. Es gibt bequeme Sitz und Schlafmöglichkeiten und ein tolles Fahrgefühl, Bulli eben :)
Den meisten Spaß hat man, wenn man auf quälende Autobahntouren und große Städte verzichtet und sich Zeit lässt sein Ziel über Land zu erreichen.

Maximale Reisegeschwindigkeit 100km/h.
Die Reisestrecke sollte bei einer Woche Buchung maximal 1.500km betragen. Abweichungen davon können wir natürlich trotzdem individuell besprechen.

Basisdaten zu Le Bulli

  • MarkeVolkswagen
  • ModellT3
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.605 mm
  • Breite1.865 mm
  • Höhe2.070 mm
  • Kilometerstand> 300.000
  • GetriebeHandschaltung
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank60 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW51 kW
  • Hubraum1.570 ccm
  • Erstzulassung29.01.1987
  • Sitzplätze (mit Gurt)5
  • davon mit Dreipunktgurt3
  • Umweltplakettekeine
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Zentralverriegelung
Anhängerkupplung

So ist Le Bulli ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 190*150
  • Ausstellfenster
  • Schiebefenster
  • Kabeltrommel
  • Tisch innen
  • Line-in
  • Aufstelldach

Weitere Ausstattung

Bei Bedarf, bitte vorher absprechen: - 4er Fahrradträger für die Anhängerkupplung vorhanden. - Vorzelt für die Seitentür vorhanden.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
67,00 €/Nacht ab 3 Nächte

Mietvoraussetzungen für Le Bulli

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

10 Erfahrungsberichte

Nadine Sieve
Sep.. 2019
Es hat alles easy und reibungslos geklappt. Ich hatte den Bulli relativ spontan gemietet und im Vorfeld einmal angeschaut. Das perfekte entspannte Reisemittel. :-) Danke nochmal!
Annika Dresselhaus
Aug.. 2019
War sehr zufrieden
Schnelle und problemloser Ablauf bei der Übergabe.
Peter Manz
Aug.. 2019
Hier ist bei dem uns zur Verfügung gestellten Camper unter angemessener Berücksichtigung seines Alters nichts zu beanstanden. Das Fahrzeug bietet mehr als wir uns erhofft hatten, die Abwicklung von Abholung und Rückgabe hätte unaufwendiger nicht sein können. Wir hatten Dank des Campngbusses zur viert ein sehr gelungenes Wochenende.
Axel Bentrott
Aug.. 2019
Super netter Vermieter, Tour perfekt gelaufen. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jederzeit gerne wieder.
Kim Stelter
Juli. 2019
Le Bulli hat uns sicher und entspannt ins Legoland und von dort weiter, bis zum Biggesee gebracht. Er fährt sich großartig! Somit sind wir keinen Meter Autobahn gefahrenen, sondern, mit der erstklassigen Bulli-Playlist, nostalgisch durch die Landschaft gezogen, haben uns entschleunigen und berieslen lassen.
Es war ein toller Urlaub!
Vielen Dank an Jens für seine unkomplizierte und immer freundliche Hilfsbereitschaft.
Wir werden Le Bulli gern für weitere Abenteurer entführen.
Tarik
Juni. 2019
Super Campererlebnis. So macht Campen wirklich Spaß! Der Buli hält, was er verspricht. Insbesondere der überraschend durchzugsstarke Motor überzeugt und macht auch Fahrten auf der Autobahn zum Vergnügen. Wir würden den Bus jederzeit wieder mieten! Danke Jens!
Felix
März. 2019
schickes Gefährt, treuer Zeitgenosse, netter Besitzer - wunderbare Grundlage für einen grandiosen Urlaub!
Thomas Dressler
Juni. 2018
Tolles Erlebnis! Netter und hilfsbereiter Vermieter, mehr als cooler Bus und wer auf Nostalgie steht, muss le Bulli mieten!
Sarah Heckes
Mai. 2018
Kommunikation und Abwicklung war vorher und währenddessen perfekt und es gibt nichts zu sagen außer... super schöner Bulli und ein toller Urlaub! Vielen Dank dafür Jens :)
Boris Borowski
Mai. 2018
Alles bestens, freundlicher Kontakt und im Ganzen ein tolles Erlebnis.
Jederzeit wieder!

Vermieter: Jens

Mitglied seit Oktober 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Le Bulli

Andere Wohnmobile in Bielefeld mieten