PaulCamper

Panther - Endless Summer Mobil in Besigheim

Besigheim, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
Inka
Durch PaulCamper geprüft
Sonstige
3 Personen
3 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Inka über Panther - Endless Summer Mobil

Mit viel Herzblut haben wir (gelernter Schreiner und leidenschaftliche Hobby-Näherin) den Peugeot Partner zu unserem geliebten Panther umgebaut.
Wir möchten ihn an ebenso begeisterte Camperfreunde vermieten, die seine Vorzüge zu schätzen wissen.
Er eignet sich für jegliche Art von Campingtrips und war von den Hochalpen bis zum Atlantik und Mittelmeer schon in fast ganz Europa unterwegs.
Da er doch sehr kuschelig klein ist, eignet er sich eher für Paare bietet aber auch Freunden ohne Berührungsängste ein gemütliches Zuhause unterwegs.
Unter der Liegefläche, die bei schlechtem Wetter zu einer Sitzgelegenheit umgebaut werden kann, ist sehr viel Stauraum vorhanden, der durch die Dachbox noch erweitert werden kann. Damit man ausschlafen kann, sind die Fenster in der Schlafkabine und zur Führerkabine mit maßgeschneiderten Vorhängen aus lichtundurchlässigem Stoff ausgestattet.
Eine Leselampe und eine Lichterkette sorgen immer für das richtige Licht.
Die Gegenstände des täglichen Gebrauchs und Hygieneartikel finden im ebenfalls maßgeschneiderten Utensilo Platz, das die Wand der Schlafkabine auskleidet.
Als Kochmöglichkeit steht sowohl ein 2-Platten-Elektroherd, der über ein Verlängerungskabel betrieben wird, als auch ein einfacher Kartuschen-Gaskocher zur Verfügung, sodass auch Wildcampen möglich ist. Selbstverständlich bleibt unser Campinggeschirr (2 Teller, 2x Besteck, 2x Becher sowie zwei Campingtöpfe und eine Pfanne aus Aluminium) für euch zur Nutzung im Panther. Die wichtigsten Lebensmittel können in einer Elektrokühlbox gelagert werden, sodass einem kühlen Sundowner ebenfalls nichts im Wege steht.
Da das schönste am Campen ja das Draußen-Sein ist, ist unser Endless-Summer-Mobil mit einem Sonnensegel, einem Campingtisch und -stühlen ausgestattet. Der Dachträger bietet zudem die Möglichkeit, Sportausrüstung wie Surfboards o.ä. einfach mitzunehmen.
Im Fahrerbereich bietet der Panther mit MP3-fähigen CD-Radio, Klimaaanlage und elektrischen Fensterhebern ebenfalls einen gewissen Komfort.
Anders als andere Kleintransporter verfügt der Peugeot Partner über drei Sitze. Die Fahrerbank kann mit nur wenigen Handgriffen zu einem selbstgeschreinerten Kinderbett umgebaut werden, sodass auch kleine Familien auf die Reise gehen können.

Wer vorhat Richtung Atlantik zu reisen, kann gegen einen kleinen Aufpreis auch ein Anfänger-Surfboard auf dem Dachgepäckträger mitnehmen und sein Glück in den Wellen versuchen.

Probiert es einfach aus und erlebt mit dem Panther ein paar Tage nach unserem Motto "WILD and FREE"!!!

Aufgrund der vielen Anfragen mit sehr weiten Strecken in nur wenigen Urlaubstagen, haben wir nun als groben Richtwert ca.150km pro Tag festgesetzt. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass man sonst gefühlt den ganzen Urlaub nur auf der Autobahn verbringt :-)

Basisdaten zu Panther - Endless Summer Mobil

  • MarkePeugeot
  • ModellPartner
  • FahrzeugtypSonstige
  • Länge4.628 mm
  • Breite1.810 mm
  • Höhe1.834 mm
  • Kilometerstand50.000 - 100.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • KraftstoffartDiesel
  • Erstzulassung18.05.2011
  • Sitzplätze (mit Gurt)3
  • davon mit Dreipunktgurt3
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Servolenkung
ABS
Zentralverriegelung
Dachbox
Dachgepäckträger

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Berganfahrassistent

So ist Panther - Endless Summer Mobil ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): 125x185 und 120x60
  • Vorhänge
  • Schiebefenster
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • Wasserkanister
  • Straßen Karten

Weitere Ausstattung

Dachgepäckträger für Surfboards etc. sowie für längere Reisen optional Dachbox verfügbar
Vorzelt/Küchenzelt
Kinderbett in der Fahrerkabine

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
65,00 €/Nacht

Mietvoraussetzungen für Panther - Endless Summer Mobil

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Keine Festivals

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

9 Erfahrungsberichte

Lea G.
okt.. 2019
Super nette Vermieter und unkomplizierte Abwicklung. Inka und Johannes haben uns tolle Tipps gegeben und standen jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Wir waren mit dem Panther eine Woche durch Österreich und Südtirol unterwegs. Dank der PkW-ähnlichen Größe hat man keinerlei Einbusen beim Fahren oder Parken. Stauraum hatten wir unter der Liegefläche auch genug. Von Inka und Johannes haben wir als weitere Ausstattung noch ein Zelt sowie Campingausrüstung erhalten. Außerdem wäre es noch möglich gewesen den Stauraum um eine Dachbox zu erweitern.
Einziger kleiner Problempunkt für uns war, dass die Liegefläche mit 1,80m für größere Menschen etwas knapp ist. Ansonsten können wir den Panther uneingeschränkt weiterempfehlen.
Teresa
sep.. 2019
Alles hat super geklappt. Ganz unkomplizierte und sehr nette Vermieter. Der Panther fährt sich gut und ist sauber und liebevoll eingerichtet und noch dazu gut mit Camping Bedarf ausgestattet. Wir haben mit Baby vier wunderschöne Tage darin verbracht!
Sabine Göbel
sep.. 2019
Es hat alles super gut geklappt, wir hatten eine wirklich tolle Zeit mit dem Panther!
Unsere Reise hat uns durch die Schweiz nach Italien geführt, auch enge und steile Passstraßen waren kein Problem. Im Auto und der Dachbox hat man genug Stauraum und wenn man nicht gerade ein Riese ist, schläft man auch wunderbar im hinteren Bereich.
Gerne wieder :)
Alexandra Lorch
jul.. 2019
Super unkompliziert und hat alles ganz wunderbar geklappt. Danke dafür!!! War wirklich toll...
Stephen Duscher
okt.. 2018
Wir vermissen den Panther!
Ein unglaublich zuverlässiges Fahrzeug, bestens ausgestattet mit allem, was man zum Campen braucht und super netten Besitzern. In den kleinen Straßen der Toskana ist die Größe absolut perfekt, man erreicht Orte, die man mit einem großen Camping-Fahrzeug oft nicht mal befahren darf und es ist super wendig in den kleinen italienischen Straßen. Auch beim Gepäck mussten wir nicht sonderlich viele Einbußen hinnehmen, wir konnten alles mitnehmen, was wir gebraucht haben.
Vielen Dank für die tolle Zeit und gerne wieder :)
Annkathrin Schauppel
sep.. 2018
Wir haben ein paar tolle Tage mit dem Panther an der französischen Atlantikküste verbracht. Über- und Rückgabe waren völlig unkompliziert und Inka stand uns jederzeit für Fragen zur Verfügung obwohl sie selbst im Urlaub war! Das Auto selbst ist liebevoll ausgebaut und die Kisten unter dem Bett bieten genügend Platz um alle nötigen Sachen unterzubringen. Kleine Details wie zum Beispiel die Lichterkette oder die eingenähten Vorhänge machen den Panther zu einem richtigen Wohlfühl-Mobil. Wir können sowohl das Auto als auch Inka als Vermieterin auf jeden Fall weiterempfehlen!
Giulia Brödel
aug.. 2018
Liebe Inka,
Lieber Hannes,

euer umgebauter Camper ist ein Traum!
Der "Panther" ist ein wahres Schmuckstück und ein toller Reisebegleiter. Er war stets zuverlässig und hat uns immer sicher ans Ziel gebracht. Wir waren 3 Wochen in Europa unterwegs(Schweiz, Italien, Kroatien, Slowenien, Österreich, Deutschland) und hatten nie etwas zu klagen. Alles was man für einen Campingurlaub braucht, war in dem Auto vorhanden. Ein besonderes Merkmal war für uns die selbst erstellten CD´s, welche uns die Fahrstunden versüßt haben.
Wir würden den Camper jedem reisefreudigen Pärchen/Freunden empfehlen, welche die Welt entdecken wollen
Inka und Hannes sind zwei besondere Menschen, bei denen der Buchungsprozess hervorragend geklappt hat und die uns auch bei Fragen rund ums Auto, Fahrrouten etc. sehr gut geholfen haben.
Wir können den Camper uneingeschränkt weiterempfehlen und werden ihn auf jeden Fall wieder buchen.
Mach´s gut Panther und bis bald!
Tom & Giulia
Romy Tober
jul.. 2018
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit dem Camper!
Die Ausstattung war klasse und sehr praktisch, mit viel Liebe sehr detailreich eingerichtet, nichts hat gefehlt Dank der freundlichen und großzügigen Bereitstellung von Campingausrüstung.
War alles ganz unkompliziert, Gerne wieder!
Anna Servatius
jun.. 2018
Supernette Vermieter, tolles, praktisch und liebevoll eingerichtetes Auto...
Ein Traum, den man wiederholen könnte!

Vermieter: Inka

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Panther - Endless Summer Mobil

Andere Wohnmobile in Besigheim mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen