PaulCamper

Mimi

Berlin, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
Campingbus
Länge 5m
Gehört
Melli
Gehört
Melli
Sitzplätze mit Gurt 2
Schlafplätze 2
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Erlaubt
Dusche
Heizung
Klimaanlage
Fahrradträger
2 Fahrräder

Melli über Mimi

Mein mir sehr lieb gewonnener Camper hat alles was man sich für einen Trip an die Ostsee, in die Berge oder noch weiter weg wünscht. Er ist ein extrem entspannter Reisegefährte, bei dem auch 150km/h drin ist. Die Ausstattung ist neu! Der Ausbau ist erst seit Juli 2018 fertig bzw. es wird immer mal weiter daran gebaut. Ich habe ihn so eingerichtet, dass man viel mitnehmen kann, sei es in den Schränken oder der Dachbox. Es ist normales Geschirr drin, denn auch beim Campen darf es noch etwas Luxus sein :) Die Kühlbox ist geräuschlos, da mit Gasbetrieb und kann sogar Eiswürfel produzieren. Durch den drehbaren Beifahrersitz ist drinnen chillen entspannt möglich und 2 Fahrräder könnt ihr auf eurem Trip auch mitnehmen.

Basisdaten zu Mimi

  • MarkeMercedes Benz
  • ModellVito
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge5.008 mm
  • Breite1.906 mm
  • Höhe1.902 mm
  • Kilometerstand200.000 - 250.000 km
  • GetriebeAutomatik
  • Verbrauch pro 100 km, ca.10 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Erstzulassung17.06.2013
  • Sitzplätze (mit Gurt)2
  • davon mit Dreipunktgurt2
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Dachbox
Einparkhilfe

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Parktronik

So ist Mimi ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 120x195 cm
  • Heizung
  • Vorhänge
  • Dachfenster
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Versorgerbatterie
  • Adapter
  • Kabeltrommel
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • CD
  • Line-in
  • iPhone
  • inkl. Navi
  • Bluetooth
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Heizlüfter

Weitere Ausstattung

drehbarer Beifahrersitz zu gemütlichen chillen drinnen

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere erlaubt

Mietvoraussetzungen für Mimi

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

8 Erfahrungsberichte

Anja Graßhoff
Aug.. 2020
Cooler Bus mit allem, was man braucht! Sehr detailreich ausgebaut und fährt sich sehr gut! Wir haben ein tolle Zeit mit dem Bus verbracht. Auch die Planund im Vorhinein war easy und Melanie war immer erreichbar und hat uns alle Fragen super schnell beantwortet. Insgesamt einfach super!
Winfrid Wenzel
Aug.. 2020
Mimi hat uns zu zweit eine fantastische Reise ermöglicht. Vielen Dank dafür an Melanie, die dieses Wohnmobil mit Herz und Sachverstand kreativ und klug aufgebaut hat.
Der Camper bietet im Gesamtpaket eine famose Flexibilität und ist dabei auch noch vergleichsweise sparsam.
Bei der nächsten Wohnmobil-Reise im Sommer 2021 werden wir zu dritt sein; dafür ist Mimi leider nicht groß genug;-)
P.S.: Die komplette Abwicklung mit Melanie war entspannt, schnell und ausgesprochen angenehm.
Ute Ekic
Sep.. 2019
Ein gemütlicher Ostseeurlaub dank Mimi. Toll ausgestattetes Auto für einen Urlaub zu zweit. Übergabe unkompliziert. Gern wieder! Ute (55)
Sylvie
Sep.. 2019
Wir waren sehr zufrieden und haben mit Mimi eine gute Zeit gehabt. Buchung, Abholung, Rückgabe waren unkompliziert. Melanie hat vorab und während unserer Zeit mit Mimi schnell auf Fragen reagiert. Die Ausstattung von Mimi ist liebevoll gestaltet, praktisch und sehr umfassend. Wir haben gut geschlafen. Schade war es für uns (ohne Strom auf einem Festival), dass die zweite Batterie nicht voll und die Kühlbox noch ohne Gasanschluss war. Dennoch: wir würden Mimi wieder buchen.
Robert Galbraith
Aug.. 2019
Hammer gemütlicher Bus. Würden wir wieder nehmen. Hat oben noch eine kleine Lüftung sodass es nachts nicht so stickig wird wenn man mit Türen zu schläft. Alles mögliche an camping Zubehör und spielzeuge drin.
Alexander Respondek
Juli. 2019
richtig toller Camper. in bestem Zustand und sehr gemütlich.
Melanie hat wirklich an Alles gedacht, auch ein paar Dinge, die gar nicht in der Anzeige standen, aber Spass machen und nützlich sind.
Absolute Empfehlung!
Markus Jacob
Juli. 2019
Dieser Camper hat alles was man für einen Campingurlaub braucht. Die Besitzerin hat die Inneneinrichtung mit viel Liebe zum Detail selbst geplant und gebaut. Viele Leute haben sich im vorbeigehen sehr positiv darüber geäußert. Die Kommunikation und Übergabe waren problemlos. Wir empfehlen diesen Camper ohne zu zögern weiter.
Sven Mühlberger
Juli. 2019
Super Camper, hat mir gut gefallen mit dem Bus unterwegs zu sein.
Werd bei zukünftigen Fahrten auf jeden Fall wieder anfragen.

Vermieter: Melli

Mitglied seit August 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Mimi

Andere Wohnmobile in Berlin mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen