PaulCamper

Herzilein in Berlin

Berlin, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
Thomas
Durch PaulCamper geprüft
Kastenwagen
4 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Thomas über Herzilein

Hallo, Ihr Lieben!

gerne könnt einen tollen Camping Kastenwagen mieten.
Mit seinen 6m Abmessungen ist Er toll zu Fahren und leicht zu Parken. Es sind 2 Schlafplätzen für Erwachsene im Heck und ein Kleinkind-Schlafplatz, nach kurzem Umbau, für 1 Kind, vorhanden.
Der Camper ist voll ausgestattet mit Küchenzubehör, Töpfe, Pfannen.
zum Grillen ist ein Grill im Heck verstaut, mit Campingtisch und Stühlen für 2 Personen.
Ihr bekommt den Wagen komplett bestückt mit 100L Frisch-Wasser, 1stck Gasflasche 11 Liter, Toilettenchemie, vollgetankt mit 120L Diesel. Für die Reise benötigt Ihr nur Bettzeug und euer privates Zeug, nichts weiter! Bei Abgabe sollte der Wagen wieder Besenrein an mich übergeben werden. Die gesamte Entsorgung der Abwässer übernehme ich für euch! Also abholen, verreisen und bei mir wieder abstellen...den Rest erledige ich als Vermieter.


-Preise pro Nacht und 24H
-Gasflasche 1 stck 11L inclusive
-Übergabe inclusive!
-Übergabe und Rückgabe jederzeit zwischen Montag bis Freitag,
8 bis 18uhr
keine weiteren Kosten für euch!

Fahrzeug Übergabe und Rückgabe jederzeit zwischen Montag 8uhr und Freitag 16uhr möglich.

Basisdaten zu Herzilein

  • MarkeCitroen
  • ModellClever Van
  • FahrzeugtypKastenwagen
  • Länge6.000 mm
  • Breite2.050 mm
  • Höhe2.654 mm
  • Kilometerstand50.000 - 100.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.10 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank120 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW110 kW
  • Hubraum2.198 ccm
  • Erstzulassung08.06.2016
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt2
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
drehbare Sitze
Tempomat
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Fahrradträger für 2 Räder
Markise

So ist Herzilein ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 180x140
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • Bluetooth
  • Auffahrkeile
  • Schränke

Weitere Ausstattung

Campingtisch mit 2 Stühlen
Grill
Fahrradträger für 2 Räder
alle nötigen Elektroadapter
25m Kabeltrommel
Auffahrkeile
Vorzeltteppich

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Herzilein

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

"Wir kalkulieren mit 250 Kilometern pro Tag. Mehr-Kilometer sind nach Absprache möglich."
Fahrzeug Übergabe und Rückgabe jederzeit zwischen Montag 8uhr und Freitag 16uhr möglich.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

8 Erfahrungsberichte

Djamila Grossman
sep.. 2019
Herzilein war super ausgestattet, gut gepflegt und ist einwandfrei gefahren. Thomas ist ein super Typ, die Kommunikation mit ihm war grossartig und wir kommen jederzeit gern wieder. Volle Punktzahl!
Frank Brunzel
jun.. 2019
Super Fahrzeug sauber und sehr zuverlässig. Abholung, Rückgabe locker und unkompliziert durch den Vermieter Thomas den man bei Fragen zum Camper jederzeit anrufen konnte. Vielen Dank für die schöne Zeit mit Deinem Camper und gerne Mieten wir Herzilein bei Dir wieder. Monika & Frank.
Kay Franke
mei. 2019
Sehr netter und entspannter Vermieter, so wünscht man sich eine Übergabe / Übernahme. ein schönes Mobil für einen Wochenendtrip oder für Städtereisen. Sehr zu empfehlen!
Leider sind bei Dieser Vermietungsplattform! die Versicherungsleistung schlecht geregelt! Haben das Mobil von Freitag 17:00 bis Montag 12:00 nur nutzen können und haben für 3 Tage bezahlt. Da muss was geändert werden !!!
Mike Gora
mei. 2019
Mit Herzilein war es wieder wunderbar. Alles war perfekt, sauber und im besten Zustand. Auch die Übernahme/ Übergabe lief problemlos und unkompliziert ab. Es hat großen Spaß gemacht und mit Thomas und seinem Herzilein immer wieder gerne
Ines Moussavi
jan.. 2019
Das Auto ist in bestem Zustand und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Kühlschrank ist angenehm gross und es gibt auch ein Gefrierfach. Das Bett ist sehr bequem und auch mit 186 cm Körpergrösse ausreichend gross. Wir hatten viel Freude an unserem Ausflug. Besonders angenehm war, dass wir uns nicht um die Abwasserentsorgung kümmern mussten.
Thomas ist ein sehr freundlicher Vermieter, alles war sehr unkompliziert und nett.
Ich kann Auto und Vermieter nur weiter empfehlen :-)
Jana
sep.. 2018
Wir hatten ein tolles Wochenende. Der Wagen ist super ausgestattet und hat alles, was man braucht. Thomas war auch sehr nett und entspannt. Man konnte ihn immer anrufen, wenn man Fragen hatte. Vielen Dank dafür!
André Struhl
jun.. 2018
Super unkompliziert.Bus top ausgestattet.
Mike Gora
mei. 2018
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit unserem Wohnmobil von Thomas.Es hat alles super geklappt ( mit Thomas und Paul Camper)und es ging alles sehr schnell über die Bühne.Somit stand unserem We nichts mehr im Wege und ich finde, dass Thomas ein cooler Typ ist.Fazit: mit Thomas und seinem Wohnmobil immer wieder..... aber das weiß er ja schon...... Mike

Vermieter: Thomas

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Herzilein

Andere Wohnmobile in Berlin mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen