PaulCamper

Pearl in Bergheim

Bergheim, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
Alexander
Durch PaulCamper geprüft
Teilintegriert
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Alexander über Pearl

BroPass der Öresundbrücke für günstigere Überfahrten ist bis Juli 2020 mit an Bord und kann verlängert werden. Damit spart man 50 Prozent bei jeder Überfahrt.

Auf 6,78 stehen alle Annehmlichkeiten die man sich wünschen kann zur Verfügung. Viel Stauraum im Inneren und genug Platz zum Kochen, Zeit verbringen und schöne Orte sehen. Die Plissees verdunkeln das Fahrerhaus ideal für eine gemütliche Atmosphäre.
Die Heizungen für den Raum und alle Wassertanks sorgen für Wintertauglichkeit.
Der Wechselrichter (2500 Watt) reicht selbst für einen Wasserkocher aus.
Und wenn es einem nicht mehr gefällt, bringt einen das durchzugstarke Fahrzeug mit 148 PS überall hin. Die Rückfahrkamera zeigt jederzeit den rückwärtigen Verkehr und sorgt für Rundumsicht zu jeder Zeit. Die 18 Zoll Komfortreifen federn die Unebenheiten bis auf ein Minimum weg.

Das Raumbad mit hintenliegender Toilette ist großzügig gehalten, die L-Sitzgruppe lädt zum Verweilen ein. Wir fahren selber häufig mit dem Fahrzeug, daher findet sich alles an Bord was wir auch mit auf Reisen nehmen. Sie benötigen lediglich ihre Badartikel, Handtücher, Kleidung und Bettzeug, alles andere ist vorhanden.

Euer Auto kann bei Abholung hier abgestellt werden. Nach Absprache kann eine Abholung oder eine Anlieferung des Wohnmobils vereinbart werden.

Bei längeren Buchungen kann über Zeiten und Preise gesprochen werden.

Führerschein und Personalausweis jedes potenziellen Fahrers und die Kaution sind bei der Übergabe zwingend mitzubringen.

Basisdaten zu Pearl

  • MarkeBürstner
  • ModellNexxo t660
  • FahrzeugtypTeilintegriert
  • Länge6.870 mm
  • Breite2.300 mm
  • Höhe2.800 mm
  • Kilometerstand100.000 - 150.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.8 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank110 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW110 kW
  • Hubraum2.300 ccm
  • Erstzulassung06.05.2013
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

- Ersatzrad
- Reifenrepairkit
- 12 Volt Kompressor
- Wasserschlauch
- ADAC Campingführer 2018

So ist Pearl ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 134x196 längs im Heck, Dinette ca. 140x200
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Vorhänge
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Mp3
  • USB
  • Bluetooth
  • iPhone
  • CD
  • Aufstelldach
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • DVD
  • Audio System
  • Safe

Weitere Ausstattung

- 2500 Watt Wechselrichter
- L-Sitzgruppe mit verstellbarem Tisch
- Dauerrücksichtkamera zur Beobachtung des rückseitigen Verkehrs
- Lappen und Küchenhandtücher
- Handwaschseife und Spüli
- ADAC Campingführer 2018 Europa
- Bordwerkzeug
- Fahrzeugunterlagen
- Handstaubsauger

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Pearl

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Innenreinigung, Rückgabe wie Übernahme, gereinigt
Außenreinigung wird nicht verlangt

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

9 Erfahrungsberichte

Carsten Haupts
Juli. 2019
Super Erlebnis, super Camper (die Pearl lässt sich wunderbar bewegen und bewohnen) und mit Alex ein klasse Vermieter. Alles sehr akkurat, sehr gute Kommunikation und insgesamt extrem unproblematisch. Definitiv zu empfehlen. Danke Alex!
Raphael Neuhoff
Juni. 2019
Wir hatten die Pearl für 5 Tage zu dritt gemietet. Sobald sich alle Personen innen aufhalten wird es etwas kuschelig, aber das ist dank der integrierten Markise und den Campinguntensilien für draußen nur selten der Fall :)
Vom geräumigen Bett (ich messe knapp 2 Meter), über ein Bad mit Dusche bis hin zur Küche mit großem Kühlschrank inkl. Eisfach ist alles vorhanden.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit und werden sicher nicht das letzte Mal mit der Pearl unterwegs gewesen sein!
Alex, der Vermieter, ist ein total netter und lockerer Typ mit dem man für alles eine Lösung finden kann, z.B. bei der Über- und Rückgabe (wir waren dank Verkehrsproblemen am Abholtag 2 Stunden später da als geplant).
Fabian Krüger
Mai. 2019
Wir (zu dritt plus Hund) waren über drei Wochen mit der Pearl unterwegs und es hat uns an nichts gefehlt. Sie bietet ausreichend Platz , der Pfhlegezustand ist sehr gut und Sie ist zuverlässig, selbst der Dieselverbrauch hat uns positiv überrascht. Alexander und seine Freundin sind sehr nette und zuverlässige Menschen, sämtliche Absprachen wurden eingehalten, die Einweisung war ausführlich vielleicht demnächst das Radio noch in die Einweisung mit aufnehmen ;). Wir würden jederzeit die Pearl wieder mieten. Vielen Dank und beste Grüße aus Wuppertal
Gregor
Okt.. 2018
Hat alles super geklappt, gepflegter Camper, gute Ausstattung und mit Alexander als Vermieter gerne wieder!
Alexander hat uns sogar am Vorabend das Wohnmobil vorbeigebracht und eine ausführliche Einweisung gegeben.
Soner Yilmaz
Okt.. 2018
Das war unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil. Von Anfang an hat es super geklappt mit Alexander, ich habe immer schnelle Antwort bekommen als ich Fragen hatte, er war immer gut zu erreichen. Und bei der Übergabe hat er sich viel Zeit genommen und alles sehr ausführlich erklärt. Der Wohnmobil war perfekt ausgestattet,der Spritverbrauch war sehr gering. Also beim nächsten Mal direkt wieder Alexander anfragen, der Pearl hat unsere Wünsche total erfüllt.
Benjamin
Sep.. 2018
Der erste Urlaub mit einem Wohnmobil:
Bei der Suche nach einem Wohnmobil im Raum Köln für eine Woche sind wir auf die Pearl in Pulheim aufmerksam geworden. Ein paar Nachrichten später war sie dann auch gebucht.
Ein super netter Kontakt mit Alexander, eine Einweisung, die nichts zu wünschen übrig ließ und zuvorderst und vor allem: Ein perfektes, voll ausgestattetes Wohnmobil!
Das Handling ist einfach, der Platz vollkommen ausreichend und die Ausstattung komfortabel.
Wenn wir das nächste Mal Campen fahren, werden wir uns die Suche sparen und direkt bei Alexander anfragen...
Daniel Kertesz
Sep.. 2018
Sehr netter und zuvorkommender Vermieter!!! Toller Camper mit super Ausstattung, bequem und sehr gut zu fahren. Alexander war extrem hilfsbereit und flexibel. Gerne wieder!
Friedhelm Buckert
Sep.. 2018
Sehr schönes Wohnmobil mit hohem Komfort und es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Fahreigenschaften und der Spritverbrauch waren sehr gut. Wir haben uns rundum wohl und sicher gefühlt. Der Vermieter antwortete sehr schnell und war immer gut zu erreichen. Der Kontakt war sehr angenehm und unkompliziert. Noch mal danke für die schnelle Hilfe. Vielleicht bis bald.
Tanja Wiesner
Aug.. 2018
Der Kontakt mit Alexander war sehr nett. Er ist SUPER feundlich, versiert und unkompliziert. Auch unsere sehr kurzfristige Anfrage wurde sehr spontan beantwortet. Er hat sich viel Zeit genommen, alles geduldig und ausführlich erklärt und hat sich in allem sehr korrekt und offen verhalten. Das Wohnmobil war genauso, wie beschrieben, alles ordentlich, sauber und funktionierend. Gerne jederzeit wieder. Beste Empfehlung meinerseits!!!!

Vermieter: Alexander

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Pearl

Andere Wohnmobile in Bergheim mieten