PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Bensheim ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Bensheim & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bensheim von privat | Pössl Roadcar Michels Roadcar
    99
    Michels Roadcar
    Michael Hansen, Bensheim
    13 bewertungen
    4
    4
    Mit dem Motorrad oder den E-Bikes nach Sardinien, Korsika oder in die Alpen.... Mit meinem, fast neuen (Bj.2018) Camper, ist es kein Problem die Campi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heppenheim von privat | Carado i 447
    120
    i 447
    Marco, Heppenheim
    4
    4
    Mit diesem modernen,Vollintegrierten Camper gehen bis 4 Personen bequem auf Reisen,weswegen er sich gut für Familien und kleine Gruppen eignet.Dabei s… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heppenheim von privat | Bürstner Lyseo
    120
    Lyseo
    Marco, Heppenheim
    4
    4
    Mit diesem modernen,Vollintegrierten Camper gehen bis 4 Personen bequem auf Reisen,weswegen er sich gut für Familien und kleine Gruppen eignet.Dabei s… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heppenheim von privat | Sunlight 67 Sunlight T67
    110
    Sunlight T67
    Marco, Heppenheim
    4
    4
    Carado T448 Pure Spring Modell 2019 Ausstattung: Polster Terra 2,3 L Mjet 131PS 16 Zoll Stahl felgen zeite Seviceklappe 800x850 Abwassertank isoliert … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lorsch von privat | Knaus Rumtreiber
    110
    Rumtreiber
    Sascha u. Bernd, Lorsch
    4
    5
    Der Rumtreiber ist ein äußerst exklusiv ausgestattetes und gepflegtes Wohnmobil. Mit 150 PS hat er für bergige Gegenden ausreichend Power, um leichtgä… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Bensheim und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Heppenheim von privat | Carado i 447
120
i 447
Marco, Heppenheim
4
4
Mit diesem modernen,Vollintegrierten Camper gehen bis 4 Personen bequem auf Reisen,weswegen er sich gut für Familien und kleine Gruppen eignet.Dabei s… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Heppenheim von privat | Bürstner Lyseo
120
Lyseo
Marco, Heppenheim
4
4
Mit diesem modernen,Vollintegrierten Camper gehen bis 4 Personen bequem auf Reisen,weswegen er sich gut für Familien und kleine Gruppen eignet.Dabei s… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Bensheim

5/5 Exzellent
basierend auf 16 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Michels Roadcar
Wir waren mitte Januar mit dem VAN von Michael unterwegs. Michael ist ein super netter und unkomplizierter Mann. Der Kontakt zu ihm sowie die Fahrzeugübernahme und Fahrzeugrückgabe gestalteten sich super einfach. Vielen Dank dafür. Im Fahrzeug selbst hat es uns an nichts gefehlt. Wir haben super gut geschlafen und die Gasheizung hat den Innenraum mollig warm gemacht, so dass wir trotz der kalten Außentemperaturen uns sehr wohlgefühlt haben. Wir empfehlen Michael und seinen Kastenwagen gerne weiter und bedanken uns für den super schönen Kurzurlaub. Viele Grüße von Jana & Thomas
von Thomas LaschJan. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Michels Roadcar
Michael und sein Camper sind wirklich zu empfehlen. Es hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt. Gut ausgestattet und alles neuwertig, wie auch das Fahrzeug selbst. Kann man bedenkenlos empfehlen.
von Hassan El-DaifiJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit C-Joy
Sehr sehr netter Kontakt mit dem Vermieter. Termine und Vereinbarungen haben alle spitze geklappt. Der Wohnwagen ist in einem super Zustand. Ausstattung und Zubehör, alles einwandfrei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden. Danke Dir, Jürgen :-)
von FranzOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Michels Roadcar
Tolles Fahrzeug, sehr guter Zustand, vollkommen unproblematische Abwicklung, jederzeit wieder
von Wolfgang Krafczyk Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Michels Roadcar
Die Übergabe mit Michael hat gut geklappt. Der Camper enthält alles was zum Campen gebraucht wird. Danke.
von Marlies GrüllJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Michels Roadcar
Danke nochmal an Michael! Die Übergabe war problemlos und richtig super. Michael hat uns kurz alles wichtige im Camper erklärt und dann ging’s auch schon los. Der Camper war sauber und ist äußerst geräumig. Wir waren 4 Tage bei Regen im Allgäu, hatten aber trotzdem eine tolle Zeit. Alles wichtige ist im Camper vorhanden.
von LauraSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Michels Roadcar
Tolles Wochenende. Was wir auf dieser Testfahrt erfahren wollten, haben wir auch erlebt und wertvolle Erkenntnisse gewonnen ! Das Wohnmobil war sehr komfortabel und ist für zwei Erwachsene auf jeden Fall ausreichend. Das Fahrverhalten war super ! Er ist sehr wendig. Die Abwicklung mit PaulCamper hat sehr gut und einfach funktioniert. Michael, der Eigentümer, war super nett, hat uns alles ausführlich erklärt und war auch für unsere "Anfängerfragen" von unterwegs jederzeit erreichbar ! Danke nochmal, Michael ! Wir waren sehr zufrieden und können dich u. PC nur weiter empfehlen.
von Sylvia ReuterNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit C-Joy
Es hatte alles ohne Probleme funktioniert Ich werde jederzeit wieder über Paul Camper Einen Wohnwagen mieten. Auch herzlichsten dank Jürgen für deine tolle Beratung und deine Tipps
von Andreas HoffmannJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Michels Roadcar
Michael ist ein sehr netter Vermieter, die Übernahme und auch die Rückgabe haben super unkompliziert geklappt. Das Fahrzeug entsprach allen Angaben.
von Sabrina HeilmannNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Michels Roadcar
Hat alles prima geklappt. War unsere erste Erfahrung mit einem Wohnmobil, aber nach ausführlicher Einweisung und zwischendurch auch mal mit Hilfe der Handbücher war alles easy. Außerdem war Michael jederzeit per Handy erreichbar. Kann ich nur empfehlen.
von Barbara TrepkeOkt. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Bensheim