PaulCamper

Luigi in Belgershain

Belgershain, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
Udo
Durch PaulCamper geprüft
Teilintegriert
4 Personen
5 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Udo über Luigi

Unser Wohnmobil Sunlight T67 bietet bis zu fünf Schlaf- sowie vier Sitzplätze an und ist daher optimal für Familien, die Lust auf einen Camping-Urlaub haben. Das Sunlight T67 hat ein Hubbett und zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeführt werden können.
Durch die Panoramadachhaube wird das Wohnmobil tagsüber mit Licht durchflutet, sodass man gemütlich ein Buch lesen kann. Damit es in geselliger Runde nicht langweilig wird, können Sie Gemeinschaftsspiele spielen oder mit dem eingebaute DVD-Player einen Filmabend veranstalten. Die Kabinenheizung sorgt hierbei für kuschelige Wärme, selbst im Winter.
Mit der integrierten Markise können Sie sich im Freien vor dem Wohnmobil in den Sommermonaten hervorragend vor der Mittagshitze schützen und im Innenbereich sorgt eine Standklimaanlage für kühle Luft und ein Eis aus Ihrem Frostfach macht alles perfekt. Ein selbst gekochtes Essen darf beim Campen natürlich auch nicht fehlen, daher gibt es neben einem 3-Platten-Gasherd außerdem einen großen Kühlschrank mit separatem Frostfach.

Basisdaten zu Luigi

  • MarkeFiat
  • ModellSunlight T 67
  • FahrzeugtypTeilintegriert
  • Länge7.380 mm
  • Breite2.330 mm
  • Höhe2.910 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.12 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank90 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW96 kW
  • Hubraum2.287 ccm
  • Erstzulassung31.03.2017
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage

So ist Luigi ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 5
  • Bettgröße (LxB cm): Heck 1x 205x80 1x 210x80 kann erweitert werden auf 205/210x210, Hubbett 195x140/110
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Schiebefenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • USB
  • Bluetooth
  • inkl. Navi
  • Aufstelldach
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • TV
  • DVD
  • SAT-Anlage

Weitere Ausstattung

Automatische Satanlage, Alarmanlage, Großer Kühlschrank 167l mit seperatem Gefrierfach 29l, Fahrradträger für 4 Räder

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
125,00 €/Nacht ab 7 Nächte

Mietvoraussetzungen für Luigi

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Keine Vermietung für Festival's oder ähnliche Events !!!
Fahrzeug ist in einem sauberen Zustand zurück zugeben
Toilette und Abwassertank sind bitte zu leeren !

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

6 Erfahrungsberichte

Daniel Wohllebe
Aug. 2019
Wir hatten einen tollen Urlaub mit Luigi. Es ist alles vorhanden was man benötigt, ob Teller Besteck Camping Stühle Tisch ect. . Wenn man mal nicht weiter wusste bekam man sofort eine Antwort und Hilfe von Frau Kaiser. Übergabe und Rückgabe war freundlich und unkompliziert. Gern wieder
Ralf Thomas
Jun. 2019
Wir waren rundum zufrieden. Das Angebot entsprach absolut den Angaben. Absprachen waren unkompliziert möglich. Wir empfeheln Vermieter und Camper gern weiter.
Christian Sperling
Jul. 2018
Alles verlief wunderbar (Abholung, Abgabe, Verlängerung des Urlaubes). Das Wohnmobil ist perfekt ausgestattet und hat uns einen wunderschönen Urlaub beschert. Danke an Familie Kaiser.
Frank Elert
Aug. 2017
Es ist alles excellent gelaufen. Das Wohnmobil ist in einem sehr guten Zustand und sehr gut ausgestattet. Nochmals vielen Dank an die Familie Kaiser für die super Betreuung und Abwicklung.
Andreas Dolata
Aug. 2017
Das luxuriös ausgestattete Wohnmobil der Familie Kaiser hat uns über 3000 km durch Norwegen ein wohliges Zuhause geboten. Die Einweisung bei Übergabe war sehr gut und auch während des Urlaubs stand uns Familie Kaiser, wenn nötig, immer schnell und unkompliziert mit Rat und Tat zur Seite.
Leider hatten auch wir einen Schaden verursacht, der bisher jedoch unkompliziert mit den Vermietern geklärt werden konnte.
Wir würden immer wieder bei Familie Kaiser und/oder über Paul Camper mieten.
PS: Die vom Vormieter dargestellten Probleme sind für uns nicht nachvollziehbar, weder bei der Buchung mit Fahrzeugrückgabe am Abend, noch bei der Schadensregulierung.
Sandro Gritzner
Jul. 2017
Das Wohnmobil ist Baujahr 2017, luxuriös ausgestattet und hat uns fast 4000km gut durch Südeuropa begleitet. Die Vermieter selbst (wir hatten nur mit Frau Kaiser zu tun) erklärten uns alles sehr ausführlich und wir fühlten uns dadurch sicher im Umgang mit dem Wohnmobil, da wir uns gleich am ersten Tag beim einräumen des Wohnmobil ausgesperrt hatten kam Frau Kaiser netterweise mit einem Zweitschlüssel zu uns nach Hause gefahren. Auch positiv war das wir das Wohnmobil im besenreinen Zustand wiedergeben konnten ohne die Gasflaschen aufzufüllen. Es gab in der Heckgarage viel Zubehör für den täglichen Campingaufenthalt. Leider gab es auch negative Erfahrungen die den Vermieter als auch Paulcamper betreffen: zum einen sollte man sich den Mietvertrag genau durchlesen, wir hatten vorab vereinbart dass das Wohnmobil an einem Sonntag Abend zurück gebracht wird und dafür keine extra Gebühr zu entrichten ist. Da die Versicherung nur bis 12 Uhr des Abgabetages gilt muss separat nachgezahlt werden. Hier hat der Vermieter die Möglichkeit nur die Versicherung oder auch die Miete hälftig anzurechnen. Hier hielt der Vermieter nicht Wort und wir mussten eine halbe Tagesmiete zzgl. Versicherung nachzahlen. Durch einen verursachten Schaden am Wohnmobil wurden uns nachträglich für Aufwendungen trotz einer reduzierten Selbstbeteiligung die alles abdeckt (250€ SB) durch den Vermieter weitere 70 Euro abgezogen was einen bitteren Beigeschmack hatte. Wir hatten den Eindruck das entweder die Vermieter sich hinter Paulcamper verstecken oder Paulcamper den Vermietern gezeigt hat wie man am besten mehr Geld machen kann. Auch nach Rückfrage bei Paulcamper wurden uns unterschiedliche Ansichten mitgeteilt, am Ende hieß es immer: redet mit dem Vermieter, der sich ja ebenfalls bei Paulcamper informiert und so zwischen Vermieter und Mieter durch unterschiedliche Aussagen falsche Tatsachen entstehen. Wir hatten Schadenbedingt den Urlaub zeitiger abgebrochen um diesen so schnell und unproblematisch beheben zu lassen bzw. alles uns erdenklich mögliche zu machen um weitere Mieteinnahmen für den Vermieter sicherzustellen. Half leider nix. Alles in allem war es ein schöner preisintensiver Urlaub. Fazit: Wir würden uns wieder ein Wohnmobil mieten, aber nicht mehr bei Paulcamper oder Familie Kaiser. Die Versicherung hat jedoch, und das ist wirklich sehr gut, den Schaden unbürokratisch beglichen.

Vermieter: Udo

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Luigi

Andere Wohnmobile in Belgershain mieten