PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Beelitz ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Beelitz & Umgebung

  • Siegfried
    50
    Siegfried
    Nico, Beelitz
    14 bewertungen
    4
    4
    Unser treuer Begleiter Siegfried ist ein sehr sparsamer und robuster VW T4 Camper mit dem ihr überall hinkommt noch dazu ist er super ausgestattet mit… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwielowsee von privat | Chausson Felix
    84
    Felix
    Gregor, Schwielowsee
    4
    3
    Herzlich Willkommen bei Felix! Unser Felix ist nagelneu und eignet sich mit 4 Sitzen mit Gurten perfekt für Familien bis 3-4 Personen. Zum Schlafen h… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Treuenbrietzen von privat | LMC Holgerson
    20
    Holgerson
    Christian, Treuenbrietzen
    0
    4
    oldie but goldy. Der Camper wurde immer gut geflegt und ist immer noch voll funktionstuechtig trotz des Alters! Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Beelitz und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Siegfried
50
Siegfried
Nico, Beelitz
14 bewertungen
4
4
Unser treuer Begleiter Siegfried ist ein sehr sparsamer und robuster VW T4 Camper mit dem ihr überall hinkommt noch dazu ist er super ausgestattet mit… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Beelitz

5/5 Exzellent
basierend auf 14 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Siegfried
Super Bulli, entspannter Vermieter!
von Stefan Nottebrock Juli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Siegfried
Es hat alles hervorragend funktioniert - auch wenn wir unserer Reise vorzeitig abbrechen mussten. Vielen Dank an Nico!!!
von Matthias NeumannSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Siegfried
Habe kurzfristig mit meinen kleinen Sohn einen erstmaligen Urlaub mit einen Wohnmobil durchgeführt und wir waren durchweg begeistert. Es war alles nötige an Bord. Die Abwicklung erfolgte völlig unproblematisch. Das Wohnmobil war in einen soliden Zustand. Wir würden jederzeit wieder eine Runde mit Siegfried machen.
von TinoJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Siegfried
Sehr schöner Bus, angenehmer Vermieter. Keine Probleme mit dem Bus, nur die Alarmanlage war für meine Kinder ein Rätsel-gerne wieder. Freundliche Grüße
von Jens KochAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Siegfried
Wir hatte einen wunderschönen Urlaub mit Siegfried an der Ostsee (2 Erwachsene + Tochter 2Jahre). Er hält 100%ig was die Beschreibung verspricht (Klima, Kühlschrank, Küche, Anlage, Schlafplätze, etc.). Jetzt hätten wir am liebsten selber einen California, mit dem man einfach mal spontan losfahren kann. Wenn die Abwicklung immer so unkompliziert läuft wie bei Nico, geht das über PaulCamper ja aber fast genauso gut wie mit einem eignen Bus. ;-) Nochmals vielen Dank dafür an Nico und herzliche Grüße, Bernd.
von BerndAug. 2015
Eine großartige Erfahrung mit Siegfried
Hat alles gut geklappt und wir hatten eine schöne Zeit mit Siegfried. Gerne wieder!
von Jörg KretzschmarAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Siegfried
Super Wagen. Keine Mängel und voll funktional für unseren Trip als vierköpfige Familie. Nico ist ein netter, verlässlicher und zuvorkommender Typ. Alles tutti.
von Martin PhilippJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Siegfried
Das Auto ist in einem sehr guten Zustand. Der Motor ist auch für zügige Fahrten geeignet. Die Klimaanlage gut. Die Ausstattung mit Geschirr Besteck nur so wie in der Beschreibung. Die Übergabe war problemlos. Wir werden sicher wieder auf dieses Auto zurück kommen.
von SaschaJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit Siegfried
Der Kontakt zum Vermieter war sehr nett und verbindlich, die Abwicklung völlig unkompliziert. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und hoch funktional trotz des geringen Raumangebots. Wir waren damit zwei Wochen in den Niederlanden und Belgien unterwegs und haben uns mit und in dem Wagen sehr wohl gefühlt.
von MichaelAug. 2016
Zeige Mehr

PaulCamper community in Beelitz