AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Bastorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Bastorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bastorf von privat | Knaus Lille Bus
    130 €
    Lille Bus
    Sofortbuchung
    Sebastian, Bastorf
    2 bewertungen
    4
    2
    Wir, Sarah und Sebastian, haben unseren Lille Bus für die gemeinsame Elternzeit neu angeschafft und sind mit unserer kleinen Tochter auf eine unverges…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Bastorf

4.8/5 Exzellent
basierend auf 5 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Lille Bus
Alles hat sehr gut geklappt. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende.
von Katrin Sep. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Lille Bus
Sebastian und Sarah sind super nette Menschen und sind sehr kompetent. Wir konnten uns bereits vorab austauschen und all unsere Fragen loswerden und haben innerhalb kürzester Zeit Antworten bekommen. Wir haben den Bus vorab angesehen, um einen Eindruck zu bekommen und zu wissen, was wir alles so packen müssen. Der Bus ist in einem sehr gutem Zustand. Er war sauber, roch angenehm und alles funktionierte ohne Probleme. Auch während unserer Reise konnten wir Sebastian ständig erreichen und noch Fragen stellen. Die Ausstattung des Buses ist auch sehr gut. Alles dabei was man benötigt. Alles war sehr unkompliziert und dennoch kompetent. Wir können den Lille-Bus nur empfehlen und wünschen den beiden mit ihrer kleinen Tochter von Herzen alles Gute.
von Tina LuckaAug. 2022
Eine großartige Erfahrung mit ROSA
Nach langer Zeit mal wieder ein Campingurlaub - und es war eine unkomplizierte und entspannte Art, Urlaub zu machen. Rosa's Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Die Beratung durch Katrin und die Abwicklung der Buchung waren sehr freundlich und kompetent. DANKE!!
von Anja GießmannNov. 2020
Eine großartige Erfahrung mit ROSA
Wir hatten 3 wundervolle Tage mit ROSA! Die gesamte Kommunikation und Abwicklung hat reibungslos funktioniert und war super unkompliziert. Wir haben 3 gemütliche Nächte in dem Camper verbracht - toll ausgestattet, hat es uns an nichts gefehlt! So haben wir nicht nur das erste Mal einen Ausflug dieser Art gemacht, sondern mit Katrin und ihrem Mann auch tolle Menschen kennengelernt! Dringende Empfehlung!
von Sarah Aug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit ROSA
Super Urlaub, zuverlässiger Camper und tolle und unkomplizierte Abstimmung mit Katrin! ROSA hat uns eine wunderschöne Zeit in den Niederlanden beschert! Der Ausbau ist sowohl für gutes als auch schlechtes Wetter geeignet und auch die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Einfach einsteigen und losfahren - gerne wieder! Niclas & Annabell
von AnnabellAug. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Bastorf

Sebastian